Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nu ist es geschehen.......
Jackpot: 5.005.090.339
Smile will doch neue Hochgewinne einführen....![]()
ja ich finds auch krass.
ich habe in einer nacht noch nicht soviel verzockt und habe nochmal die letzten lose ausm tresor geholt und lasse die slot nun laufen wenn ich off gehe.ich hoffe das es was bringt,denn ich bin schon die ganze nacht dabei.
naja ich hoffe es lohnt sich.
Sowas lohnt sich meistens nie, macht nur den Verlust größer. Schade, dass einige offenbar nicht wissen wann Schluss ist.
Einfach mal 350 Mio in der Nacht zu verballern mit Hoffnung auf den JP ist in meinen Augen sehr aussichtslos, erst recht, wenn bestimmt 20 andere Leute auch zocken. Mit kleinen Einsätzen wurden hier schon oft riesige JPs geknackt, warum also nicht damit zocken, anstatt mit 500k ?
Allgemein find' ich das auch sehr beunruhigend wie weit die JPs hier steigen, haben bestimmt schon viele Leute sehr viel verloren mit der Hoffnung auf den JP. Naja, smile darf sich freuen...![]()
[Antwort-Macro(AskJackpot)]Es gibt keine Fallgrenze.[/Antwort-Macro(AskJackpot)]
smile
d.h. es kann auchbis 10 oder 15 mrd steigen ? du kannst aber bestimmt ne wahrscheninlichkeit eingeben z.b. 1:15.000.000 gell g
naja ich find die pötte schon okdas zeichnet halt losomat aus
und es ist ja nicht so das man da monate spielen muss das ein MRDen jackpot kommt, neee hier passiert das alle paar tage - gehört zum standard
wenn jetzt der jp immer bei 500 mio fällt - dann gibts es vllt. ein paar mehr user die den gewinnen, aber die werden mit sicherheit nicht so glücklick sein als wenn sie mal X MRD gewinnen
jetzt meckert ihr alle, wer meckert noch wenn er den jp gewinnt?![]()
gerechtigkeit - hmm sicher das keiner mehr eingezahlt hat als du? dann müssten ja die vorher gewinnen ^^ aber das ist was anderesich würde einfach nur glauben das es gerechtigkeit gibt
ich glaub davon träumen wir so gut wie alle.ich stell mir ie ganze zeit vor wie geil es wär wenn ich die slots laufen lasse und nachher on komme und ich hab gewonnen.
ich stell mir ie ganze zeit vor wie geil es wär wenn ich die slots laufen lasse und nachher on komme und ich hab gewonnen.
l
.......ustig find ich das nich piet,
ich persönlich find´s ´ne frechheit die jacki´s so hoch steigen zu lassen und nun kommt mir nicht mit "zufall" viel hat dass nicht mit zufall zu tuen.
lustig find ich es auch nicht, aber Galgenhumor braucht man dafür schon......![]()
.........du kannst aber bestimmt ne wahrscheninlichkeit eingeben z.b. 1:15.000.000 gell g
ich freue mich auch für den der gewinnt.
und hoffe das es diesmal jemand is der noch nie nen jackie geknackt hat
lustig find ich das nich piet,
is echt unglaublich das es schon soweit kommen muss, den einzigen denen diese unglaublichen jackpötte was nutzen sind 1. smile als betreiber und 2. derjenige der sich den holt. ich möcht nich wissen wieviele leute sich nun wieder pleite gezockt haben
![]()
ich persönlich find´s ´ne frechheit die jacki´s so hoch steigen zu lassen und nun kommt mir nicht mit "zufall" viel hat dass nicht mit zufall zu tuen.
d.h. es kann auchbis 10 oder 15 mrd steigen ? du kannst aber bestimmt ne wahrscheninlichkeit eingeben z.b. 1:15.000.000 gell g