[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

nu ist es geschehen.......

Jackpot: 5.005.090.339

Smile will doch neue Hochgewinne einführen....:mrgreen:

lustig find ich das nich piet :( ,
is echt unglaublich das es schon soweit kommen muss :evil: , den einzigen denen diese unglaublichen jackpötte was nutzen sind 1. smile als betreiber und 2. derjenige der sich den holt. ich möcht nich wissen wieviele leute sich nun wieder pleite gezockt haben :(

ich persönlich find´s ´ne frechheit die jacki´s so hoch steigen zu lassen und nun kommt mir nicht mit "zufall" viel hat dass nicht mit zufall zu tuen.

ja ich finds auch krass.
ich habe in einer nacht noch nicht soviel verzockt und habe nochmal die letzten lose ausm tresor geholt und lasse die slot nun laufen wenn ich off gehe.ich hoffe das es was bringt,denn ich bin schon die ganze nacht dabei.
naja ich hoffe es lohnt sich.
leider kann ich mir nur 50 k einsatz leisten.die nacht hatte ich 500K eingesetzt und 350 mio waren sauschnell weg.
ich denke zwar das ich bei 50k einsatz kaum chancen haben,aber naja

ja ich finds auch krass.
ich habe in einer nacht noch nicht soviel verzockt und habe nochmal die letzten lose ausm tresor geholt und lasse die slot nun laufen wenn ich off gehe.ich hoffe das es was bringt,denn ich bin schon die ganze nacht dabei.
naja ich hoffe es lohnt sich.

Sowas lohnt sich meistens nie, macht nur den Verlust größer. Schade, dass einige offenbar nicht wissen wann Schluss ist.
Einfach mal 350 Mio in der Nacht zu verballern mit Hoffnung auf den JP ist in meinen Augen sehr aussichtslos, erst recht, wenn bestimmt 20 andere Leute auch zocken. Mit kleinen Einsätzen wurden hier schon oft riesige JPs geknackt, warum also nicht damit zocken, anstatt mit 500k ?

Allgemein find' ich das auch sehr beunruhigend wie weit die JPs hier steigen, haben bestimmt schon viele Leute sehr viel verloren mit der Hoffnung auf den JP. Naja, smile darf sich freuen... :roll:

Sowas lohnt sich meistens nie, macht nur den Verlust größer. Schade, dass einige offenbar nicht wissen wann Schluss ist.
Einfach mal 350 Mio in der Nacht zu verballern mit Hoffnung auf den JP ist in meinen Augen sehr aussichtslos, erst recht, wenn bestimmt 20 andere Leute auch zocken. Mit kleinen Einsätzen wurden hier schon oft riesige JPs geknackt, warum also nicht damit zocken, anstatt mit 500k ?

Allgemein find' ich das auch sehr beunruhigend wie weit die JPs hier steigen, haben bestimmt schon viele Leute sehr viel verloren mit der Hoffnung auf den JP. Naja, smile darf sich freuen... :roll:

hi mausi.

und genau das habe ich nun auch eingesehen.
ich zocke nur mit 50 k jeetzt.ich dumme kuh wusste nicht das mit 50 k einsatz auch derselbe jp gilt wie bei 500K.

Also klar möchte ich den Pot auch gewinnen aber ich finde die Summe auch viel zu hoch.

Naja, habe 500 Mio eingezahlt und spiele nur auf 50k und habe aktuell noch ca. 220 Mio. Danach ist aber dann schluss für diesen Jackpot...

ich habe jetzt nochmal 100 mio eingezahlt.
dann sind meine ganzen lose draufgegangen für diesen pot.
ich habe bisher noch nicht ein jackpot gewonnen und hoffe halt auch mal das sich die ganze nacht und die stunden wo ich net gepennt habe lohnen,
aber ich verspreche euch das wenn ich wirklich gewinnen sollte ich auch was spendiere.

naja ich find die pötte schon ok :evil: das zeichnet halt losomat aus 8)

und es ist ja nicht so das man da monate spielen muss das ein MRDen jackpot kommt, neee hier passiert das alle paar tage - gehört zum standard

wenn jetzt der jp immer bei 500 mio fällt - dann gibts es vllt. ein paar mehr user die den gewinnen, aber die werden mit sicherheit nicht so glücklick sein als wenn sie mal X MRD gewinnen

jetzt meckert ihr alle, wer meckert noch wenn er den jp gewinnt? :mrgreen:

naja ich find die pötte schon ok :evil: das zeichnet halt losomat aus 8)

und es ist ja nicht so das man da monate spielen muss das ein MRDen jackpot kommt, neee hier passiert das alle paar tage - gehört zum standard

wenn jetzt der jp immer bei 500 mio fällt - dann gibts es vllt. ein paar mehr user die den gewinnen, aber die werden mit sicherheit nicht so glücklick sein als wenn sie mal X MRD gewinnen

jetzt meckert ihr alle, wer meckert noch wenn er den jp gewinnt? :mrgreen:

ich würde bestimmt nicht meckern.
ich würde aber jedem an meinem glück teilhaben lassen.
ich stell mir die ganze zeit vor wie geil es wär wenn ich die slots laufen lasse und nachher on komme und ich hab gewonnen.

wer kleine Pötte will, der kann doch zu Rübe oder den zig anderen Seiten gehen. Ich finds auch ok, das steigert den Nervenkitzel.

ich freue mich auch für den der gewinnt.
und hoffe das es diesmal jemand is der noch nie nen jackie geknackt hat

lustig find ich es auch nicht, aber Galgenhumor braucht man dafür schon......:-?

ich finde auch das wir auch noch spass machen sollte und ich habe gestern auch zu senator am telefon gesagt,das losomat meine absolut einzigste lieblingszockseite ist.woanders würd ich net soviel reinstecken.

lustig find ich das nich piet :( ,
is echt unglaublich das es schon soweit kommen muss :evil: , den einzigen denen diese unglaublichen jackpötte was nutzen sind 1. smile als betreiber und 2. derjenige der sich den holt. ich möcht nich wissen wieviele leute sich nun wieder pleite gezockt haben :(

normal gibts ja keine Zahlen von mir - aber nur mal so: gestern 2MRD Minus gemacht.

ich persönlich find´s ´ne frechheit die jacki´s so hoch steigen zu lassen und nun kommt mir nicht mit "zufall" viel hat dass nicht mit zufall zu tuen.

Du mußt es ja wissen.

d.h. es kann auchbis 10 oder 15 mrd steigen ? du kannst aber bestimmt ne wahrscheninlichkeit eingeben z.b. 1:15.000.000 gell g

Tut mit leid, dass meine Scripte keinen Jackpot-Fall-Jetzt-Knopf haben.
Ich hatte schon geschrieben, dass der bei`m Testen nicht so hoch gegengen ist - however.
Persönlich finde ich Jackies gut, die in jeder Höhe die gleiche Wahrscheinlichkeit zu Fallen haben.

Sodale - und jetzt bitte keine Krise bekommen - ich muß kurz die Datenbank aufräumen, da der cron nicht gelaufen ist - kann sein, dass es euch kurz kickt ;)

sorry!

smile