[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

ich geb auch alles.
aber das schafft eh wieder jemand der immer glück hat.
ich versuchs die ganze nacht und dann werd ich pleite sein:D
naja ich hatte ha nen guten gewinn und denke das ich deswegen erst recht nicht den jackie kriege,aber ich versuch alles.

ich geb auch alles.
aber das schafft eh wieder jemand der immer glück hat.
ich versuchs die ganze nacht und dann werd ich pleite sein:D
naja ich hatte ha nen guten gewinn und denke das ich deswegen erst recht nicht den jackie kriege,aber ich versuch alles.

ich tippe mal das raketenpaul wieder da dicke ding holt, er hat ja oft so ein immenses Glück gg

ich tippe mal das raketenpaul wieder da dicke ding holt, er hat ja oft so ein immenses Glück gg

Ich denke mal das jeder sich freuen würde so einen Pot zu gewinnen ...
ich müßte vermutlich erstmal ins Sauerstoffzelt.:ugly:
Aber, das der Pot so hoch geht, hätte ich nicht erwartet.

ne son hoher pott is wahnsinn.
ich habe das erste mal auf einmal 100 mio jetzt eingezahlt.
aber ich weiss das es hix wird.ich werd die ganze nacht zocken.und wenn ich pleite geh.

na toll

ist ja schön spannend, aber solche hohen jp,s muß nicht sein, da andere seiten die meisten jp,s schon runter gemacht haben bis 400 mios falgrenze um den losepreis zu erhalten-- bin der meinung öffter mal kleine , da kommt wenigstens jeder mal drann:yawn: bissel noch kämpfen, so lange die lose reichen- so dicke hab ich dett och nett

und weg sind 100 mio.
zahle nochmal 100 ein.habe aber nur noch 400 mio.

ich verspreche auch:

wenn ich diesen pot gewinne spendier ich insgesamt 250 mio.

das schwierige wird das sein die symbole in einer linie zu bekommen so hatte ich schon mehrmals 4 stück :(

naja mein tip ist bei 6-7 mrd fällt der

schon 300 mio weg.
hab noch 200 mio,dann is ende.ich hab nur irgendwie son gefühl das er heut nacht noch fällt,sonst würd ich nie soviel ausgeben.

ich glaube nix mehr

der geht locker auf 6,, (oder isse putt):LOL: das zieht ja eine menge zocker an, aber gewinnen kann nur einer

hmmm - bei`m Testen is der nich so hoch gegangen - nur kann ich am script nich so einfach was ändern, da sich das auf die gesamte Aussschüttung auswirken würde - ich denk mir 'was aus, wenn der wech is - versprochen ;)

smile

hmmm - bei`m Testen is der nich so hoch gegangen - nur kann ich am script nich so einfach was ändern, da sich das auf die gesamte Aussschüttung auswirken würde - ich denk mir 'was aus, wenn der wech is - versprochen ;)

smile

hat de keine maximale fallgrenze drin ???

aber hauptsache der fällt irgendwann lol

smile

Hauptsache der fällt überhaupt mal :ugly:

Erinnert mich an einen JP, wo der Admin immer sagte, dass der JP überreif wäre.. alle zockten wie verrückt und am ende war ein Wort inner Programmierung zu viel und der konnte nicht fallen :D

.. Aber der fällt schon noch.. ich glaube ganz fest dran :evil:

350 mio die nacht weg und nix.
jetzt kann ich nur noch wenig einzahlen und da haste dann eh keine chance :(

is der jackpot bei jedem einsatz gleich?

Zuletzt bearbeitet:
nu ist es geschehen.......

Jackpot: 5.005.090.339

Smile will doch neue Hochgewinne einführen....:mrgreen: