[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Verzweiflung

mennooooooooooo.............

ich verzweifel hier noch.........

wieviel Aps muss man denn haben um endlich nen JP (Meagcasher 10k) zu knacken????

nun 8. Versuch gestartet hab.............ma schaun:ugly:

Ach ja was wäre es doch fein hätte ich ein paar löslein :) dann könnt ich auch ein bisschen Zocken und wäre dann nicht so allein[.;)
Na ihr lieben Userslein ich stelle mal das Pöttchen hier rein (____)%vieleicht habt ihr ein wenig über darüber freut ich mich dann wie ein König.:LOL:

LG KissMe77/B]

war nix

Danke smile für datt zockermilliönchen, hat leider nicht lange gehalten. Aber hat Spass gemacht.
Lebe weiter in ständiger Hoffnung doch nochmal einen jp zu knacken, lach. :roll:

mal wieder nix nach tag+nachtschicht

habe auch trähnen in den augen, immer der gleiche gewinner- na ist wohl ein reicher und kann mit zig fenstern zocken, wir "kleinen" sind nur zahlende mitglieder-- trotz gw

Malzeit erst mal und hg dem gewinner.
Komme leider nicht im Verschenkthread rein :(naja soll dann wohl nicht sein schade.weiter hin allen vg .

KissMe77

habe auch trähnen in den augen, immer der gleiche gewinner- na ist wohl ein reicher und kann mit zig fenstern zocken, wir "kleinen" sind nur zahlende mitglieder-- trotz gw
na komm, so oft gewinnt der doch gar nicht! :LOL:

2.383.747.243 Global Jackpot MeaNel 26.06.2007 03:02
17.729.188 Jackpot Mega Casher MeaNel 25.06.2007 22:14
28.369.292 Jackpot Mega Casher MeaNel 25.06.2007 12:06

das ist ja nicht mehr normal auf der seite,,,,
11 mio am big verspielt und nicht einen gewinn:evil::evil::evil::evil:

und ich finde es auch nicht ok das die pots immer so hoch gehen....
da können ja bald nur doch die hier spielen die sich jede menge lose leisten können,,, und das find ich nicht in ordnung.