[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

naja man sieht es ja in der gewinnerliste wer ständig gewinnt,,, aber nur rein rein rein ist echt scheiße und kann nicht sein....
bei 11 mio nicht einen gewinn???????? was muß man denn da noch reinstecken um mal etwas zu gewinnen ?????????????

was soll ich sagen?

50mio ohne einen etwas guten gewinn:D

Glaub ich ja auch nicht.

Nur ich kenn diesen Satz irgendwoher.....:roll::roll::roll:

Ich antworte auch zu dem Posting im anderen Thread einfach hier:

641.159.569 Global Jackpot Ikarus3 27.06.2007 19:17
2.383.747.243 Global Jackpot MeaNel 26.06.2007 03:02
17.729.188 Jackpot Mega Casher MeaNel 25.06.2007 22:14
28.369.292 Jackpot Mega Casher MeaNel 25.06.2007 12:06
622.163.420 Jackpot Treasure Ikarus3 24.06.2007 11:26

das sind die letzten 5 Jackies - wo ist das Problem ?

smmile

naja,,,,,,wie man sieht gewinnen immer die selben,,,,
ich habe auch in den letzten 2-3 tahen 30 mio. nur reingesteckt, das kann nicht sein:evil:
und bonusspiele sind auch selten, da könnt ihr sie auch abschaffen,,
wo soll es spaß machen da zu spielen????

es ist zum kotzen:evil::evil::evil:

Hilfe Smile!!!

Der Big-Treasure 500k ist kaputt!

Es wird kein Einsatz abgezogen und natürlich auch kein Gewinn gutgeschrieben. Das ist jetzt natürlich blöd. Hatte bis grade 180 Mio verloren... :(

Bitte schnell mal schauen.

Gruß
caeser

ich habe auch in den letzten 2-3 tahen 30 mio. nur reingesteckt, das kann nicht sein:evil:

also das sehe ich genauso.
es gewinnen immer dieselben.

Dem schliess ich auch mal direkt an. Weiss gar nicht wieviel ich da nun inzwischen wieder drin habe aber was kommt? So gut wie nix. Die seite war mal richtig gut aber inzwischen macht es keinen spass mehr zu spielen. Immer nur einsätzen und verlieren das kann es ja auch nicht sein. :evil:

Dem schliess ich auch mal direkt an. Weiss gar nicht wieviel ich da nun inzwischen wieder drin habe aber was kommt? So gut wie nix. Die seite war mal richtig gut aber inzwischen macht es keinen spass mehr zu spielen. Immer nur einsätzen und verlieren das kann es ja auch nicht sein. :evil:

dann zieht doch Eure Konsequenz daraus. Einfach nicht mehr spielen auf der Seite. ;)

Jap, das sehe ich auch so. Sehe hier immer nur Rumgeheule, wie viel doch verloren wird und dass immer nur die selben gewinnen. Dann hört doch einfach auf hier zu zocke, gibt genug andere Seiten oder lasst es ganz bleiben :biggrin:

ja sicher kann man aufhören aber ich schliesse mich senator an.

Ok, dachte schon es lag an mir!

[Ironie]Aber vielleicht wurde der Server verwirrt, da ich gerade ne 2,7 Mrd Pot gewonnen hatte! :mrgreen:[/Ironie]