[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

und ich finde es auch nicht ok das die pots immer so hoch gehen....
da können ja bald nur doch die hier spielen die sich jede menge lose leisten können,,, und das find ich nicht in ordnung.

sorry - was hat die Höhe eines Potts mit den Einsätzen zu tun?
Der kleinste Einsatz ist immer noch: 5k.

smile

das ist ja nicht mehr normal auf der seite,,,,
11 mio am big verspielt und nicht einen gewinn:evil::evil::evil::evil:

und ich finde es auch nicht ok das die pots immer so hoch gehen....
da können ja bald nur doch die hier spielen die sich jede menge lose leisten können,,, und das find ich nicht in ordnung.

also ich mache ja in letzter zeit nur noch gewinn :D(seit dem der losomat da is:D)

ich ging da ma mit paar losen hin...habe daraus 2-4 mio oda so gemacht :D und daraus so bis jetzt 29mio^^...

also,, dann gewinnen hier nur die selben oder was,,, ich habe noch nicht gewonnen ,,, koooooooooooooommmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiscccccch....

und die pots sind doch alle zu hoch eingestellt

Ich finde es nicht ok das die pötte soooo hoch gehen und wenn wenn wer was gewinnt sind es immmer die selben meiner meinung nach ich habe in letzter zeit wieder viel lose reingsteckt aber nich gewonnen ist irgenwie nicht sehr aufmunternd 8O.

das Problem scheint mir eher, daß einige in zig Fenstern spielen und so alles abgreifen, inclusive der Megapötte. Ist ja auch logisch, da sich die prozentuale Wahrscheinlichkeit erhöht.

Ich würde dafür pledieren, daß das spielen nur noch in einem Fenster erlaubt wird. Damit wäre wenigstens die Chancengleichheit gewahrt.

Ich finde es nicht ok das die pötte soooo hoch gehen und wenn wenn wer was gewinnt sind es immmer die selben meiner meinung nach ich habe in letzter zeit wieder viel lose reingsteckt aber nich gewonnen ist irgenwie nicht sehr aufmunternd 8O.

Naja - ich halte das für ein Gerücht, dass immer die gleichen gewinnen - aber natürlich haben Poweruser `nen Gewissen Anteil an den Jackies, wobei es auch deren etliche gibt, die noch keinen oder viell. mal einen abgegriffen haben.
Es gab auch schon einige fälle, wo relativ neue User `nen Jackpot bekamen (worauf ich mir anhören durfte, dass das ja nicht fair sei :biggrin: )

Zur Jackpothöhe gibt es unterschiedliche Auffassungen. Nehmen wir `mal den Global: die letzten x Globals fielen zwischen 178MIo und 2.3 Millarden. Da könnte man sagen 178Mio - zu wenig - 2.3Millarden - zuviel. Zufall halt - würde ich sagen ;)

Generell - wenn es Konsens wäre, dass die Jackies zu hoch sind, würden keine Leute auf `nen hohen Jackpot spielen - das Gegenteil ist der Fall. ;)

smile

hehe so schauts aus ....
einige sind zum füllen da andere zum abgreifen wie im wahren leben ,
die die genug haben bekommen immer mehr ......:ugly:

aber immer nur reinstecken und nichts gewinnen ist auch scheiße,,, sorry wenn ich das so deutlich sagen muß.
es würden genau so viele spielen und mehr spaß haben wenn die pötte öfter fallen würden,,,
aber der betreiber will ja auch an den verlierern verdienen:(

aber immer nur reinstecken und nichts gewinnen ist auch scheiße,,, sorry wenn ich das so deutlich sagen muß.
es würden genau so viele spielen und mehr spaß haben wenn die pötte öfter fallen würden,,,

ööööhm - die Pötte fallen halt zufällig - und was bringt ein Pott, wenn er unterhalb des Höchstgewinns liegt? (passiert ja immerwieder).
Ein Jackpot soll ein besonderer Gewinn sein - also außerhalb des regulären Spielsystems.

Egal, wie Du das siehst - ich habe 1%, welches ich statistisch gesehen bei jedem Spiel einnehme - egal, ob verloren oder gewonnen wird.

smile

Ich versteh dein Problem nicht ganz..
Wer zocken will, muss auch mal verlieren können
An manchen Tagen verliert man halt.. Ich neulich zum Beispiel 280 mio plus gehabt, die Tage danach aber auch wieder locker das gleiche verloren..
Nen bisschen was gewinnen sollte man natürlich schon, aber ich denk mal du spielst bestimmt auch den Mega Casher.. der kann ne ganze Weile mal was schlucken..
Probier lieber mal den Big Treasure oder den The Losomat, die spucken schon schneller mal ;)

Ist halt alles ne Frage des Glücks ;)

edit: grad wieder 50 mio verschrotet, aber was solls ;)
sind nur lose und ich hätt ja auch mit den 40 mio gewinn abhauen können.. selbst schuld :)

Zuletzt bearbeitet:
Wer zocken will, muss auch mal verlieren können
An manchen Tagen verliert man halt.. ..
spielst bestimmt auch den Mega Casher.. der kann ne ganze Weile mal was schlucken.

Ist halt alles ne Frage des Glücks ;)

jaja kann ich ein lied von singen .......is trotzdem ärgerlich nur reinzubuttern un 8 mal am pott vorbeizurutschen

egal wenns alle is hörts auf

Entschuldigung Onkel Smile:

ööööhm - die Pötte fallen halt zufällig - und was bringt ein Pott, wenn er unterhalb des Höchstgewinns liegt? (passiert ja immerwieder).
Ein Jackpot soll ein besonderer Gewinn sein - also außerhalb des regulären Spielsystems.

Sorry aber das hört sich für mich nicht sehr nach Zufall an.

Du hast ja schon einen Global der in unendliche Weiten abdriftet.

Mir solls egal sein denn ich spiel hier selten.

Aber deine User freuen sich bestimmt auch über nen Pott selbst wenn der "nur" bei 100 oder 200 Mio liegt aber dafür öfter fällt so das dann vielleicht mehrere User mal das Glück haben und nicht nur alle jubeljahre mal einer.

Öhm.. ich denk mal das ist schon zufällig, nur halt in einem bestimmten Rahmen, von soundsoviel bis soundsoviel. Das ist überall so, soweit ich weiß. Der muss ja auch erstmal soweit steigen, bis man als Betreiber den Startjackpot wieder raus hat. Man kann natürlich auch den Startwert weglassen und dann den halt früher fallen lassen, aber ich glaub nicht dass die User einen Jackpot von 1 Mio haben wollen, wenn sie mit 500k Einsatz oder so spielen ;)

Entschuldigung Onkel Smile:
Sorry aber das hört sich für mich nicht sehr nach Zufall an.

Du hast ja schon einen Global der in unendliche Weiten abdriftet.

öööhm - also - die Jackpotchance ist immer gleich - egal, ob der Pott hoch ist oder nicht. So passiert es auch, dass der anwächst. Zu glauben, dass ein hoher Pott eine höhere Wahrscheinlichkeit hat, zu fallen, ist hier definitiv falsch.

;)

smile

öööhm - also - die Jackpotchance ist immer gleich - egal, ob der Pott hoch ist oder nicht. So passiert es auch, dass der anwächst. Zu glauben, dass ein hoher Pott eine höhere Wahrscheinlichkeit hat, zu fallen, ist hier definitiv falsch.

;)

smile

Glaub ich ja auch nicht.

Nur ich kenn diesen Satz irgendwoher.....:roll::roll::roll:

also ich kann mich jetzt nicht mehr beklagen:LOL::LOL:

erst heute morgen um 1 oda so(oda war es 2 uhr??) habe ich mit 50k einsatz 76mio gewonne *mega freu*:LOL::LOL:

also ihr müsst ma eure lose sparen und dann auf einmal mit geringem einsatz spielen und nicht auf gewinne fixieren :D ich hatte gestern abend gespielt weil mir langweilig war...habe paar mios verzoggt bis ich den gewinn dann hatte...:D:D

ich hab einen neuen lieblingsslot :D "THE LOSOMAT" :LOL::LOL::LOL::biggrin:

mfg mad

naja man sieht es ja in der gewinnerliste wer ständig gewinnt,,, aber nur rein rein rein ist echt scheiße und kann nicht sein....
bei 11 mio nicht einen gewinn???????? was muß man denn da noch reinstecken um mal etwas zu gewinnen ?????????????