[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

HarryHirsch schrieb:
@
onkel smile

meinst ich könnte mein nic bei dir ändern
damit ich etwas entspannter ab und an bei dir strampeln kann ;)
oder kann man sehen, welche id sich hinter dem nic versteckt

hätte auch lieber 6er im lotto
als einen 8er im fahrrad :mrgreen:

glaube nicht das man die klamm id sieht ^^

das ist ja hammer warum sollte der pot abgesprochen sein. hey leute es kann nur einen geben und das war harry und ich freu mich ehrlich mit ihm. aber das er nun noch stress haben soll find ich mies. ich dachte wir sind ne nette zockergemeinde hier auf losomat, oder ist das nur ein kleiner kern?
kommt doch mal wieder runter und lasst den winnern ihre lose.:D :D

jadestern schrieb:
das ist ja hammer warum sollte der pot abgesprochen sein. hey leute es kann nur einen geben und das war harry und ich freu mich ehrlich mit ihm. aber das er nun noch stress haben soll find ich mies. ich dachte wir sind ne nette zockergemeinde hier auf losomat, oder ist das nur ein kleiner kern?
kommt doch mal wieder runter und lasst den winnern ihre lose.:D :D
das ist doch normal das dan solche Gerüchte aufkommen ist bei SS ja nicht anderster
einige stecken zich mios rein und nix geht und einer holt den JP und der rest heult und sowas ist mehr als mies,weil es kann doch wirklich mal jeden Treffen :ugly:
daher einfach Füsse still halten Zocken und Spass haben :D

CrazySash schrieb:
ich möchte anmerken, dass ich es bereits vorrausgesagt hab, das harry den pot gewinnt!

Wenn das ma keine wahrsagerbonuslose sind :)

und mein wahrsage-alptraum-fav war toaster
bin ich aber froh, dass du den besseren wahrsagegeist
gesoffen hast :mrgreen:

mit 5 k ins hajabettche gelegt
und mit 1100 melonis wachtelefoniert worden

HarryHirsch schrieb:
@
Chrimicheal
wir kennen uns wohl auch nicht
warum empfiehlst du mich als loseverkäufer
bin kein losehändler und verkaufe manchmal kleine mengen an
meine geliebten privatpatienten

wer melonen kaufen will
soll im losehandel nachschauen
und mich in ruhe lassen
mit 5 k ins hajabettche gelegt
und mit 1100 melonis wachtelefoniert worden

hi . Ja mich schreiben ab und an auch mal Leute an die von mir Lose wollen. Zufällig habe ich gerade einen Treat gelesen wo du mal wieder schön gewonnen hattest. Und habe dann mal gesagt fraag doch mal ihn der hat wohl ein paar übrig. außer dem biste ja seriös.Freu dich doch über die guten empfehlungen ;)

War mir wieder von vernherein Klar das dann wieder so gerüchte über Onkel Harry aufkommen ;) Ihr seht immer nur was er gewinnt, habt ihr schonmal drangedacht das er auch paar melonen in den Jp gesteckt hat??? DIe Leute die sich beschweren das er es vorher gewusst hätte oder sonst son shit, das sind meistens die Leute die 100k reingesteckt haben und sich aufregen wieso der Jp net fällt... :ugly: ;)

Bojaen schrieb:
:LOL: :LOL: :LOL:

kann es sein das Du etwas gestreßt bist gerade :biggrin: :biggrin:

da kann man ja nur froh sein das einem nicht so ein Gewinn zufällt :ugly: :mrgreen:

Hmm, hatte ja zum Thema schon nen etwas längeren Beitrag geschrieben. Das mit Nick ändern und so, ist eigentlich eine gute Idee. Das ist bestimmt möglich.

Mhh, wer issen so arm und labert schon wieder von abgesprochenen Jackpötten? Ist ja schlimm hier...

Nach so nem JP ist man immer gestresst, das fängt schon bei JPs um die 90 Mio an. Die User nerven & nerven, das gibts gar nicht, nur Stress und in Zukunft für solch JP-Gewinner oder ähnliches: Ihr müsst euch nicht immer rechtfertigen, weil ihr gewonnen habt. Ignoriert es einfach. Es ist einfach meist so, dass man denkt, man muss sich vor den anderen rechtfertigen, aber wieso. Das muss echt nicht sein und außerdem könnte es wieder eine Spielgemeinschaft sein, von daher, teilt sich alles schön auf... Wer weiß, wer weiß... Kann keiner soweit mitreden, nur der Melonenpatient selber.

MfG Rahi

Hab heut beim Partydaten ins Magazin eintragen einen DJ boognish gelesen ;) gibts da parallelen?

LG Maik

solomat schrieb:
Hab heut beim Partydaten ins Magazin eintragen einen DJ boognish gelesen ;) gibts da parallelen?

LG Maik
zu mir nicht ;) Ich mach zwar seit 7 Jahren ne Radiosendung, aber als boognish bin ich nur hier bei klamm bekannt :D
Vielleicht ist der DJ von dem Du gelesen hast, aber auch n Ween Fan :mrgreen:

Mani schrieb:
Da der JP weg ist, und gemekert wurde ist hier Totenstille.
Aber ab 17:00 geht es wieder los, dann kommen alle, zocken, und verlieren....

nuja, wer noch lose zum verlieren hat
ist wohl allgemein, erstmal wundenlecken angesagt
kommen auch wieder bessere Zeiten *lol*

Zuletzt bearbeitet: