[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Pec-x schrieb:
was mache ich denn am casher? achja den jp wolle holeN!
dann kommt ahrry wieder ich glaubs net :( das macht so keen spaß.
gw
lG

da hast dein casher
wollte dir nur mal zeigen wies geht :mrgreen: ;)
28.05.06 14:19:21 - 11.366.898 ID 211654 casher-topf4you *g*

nö wollte günstig auf den globalen strampeln

schiebe jetzt erstmal pause
also haut rein :D

:( ich hab ja nix bekommen ;) naja hab nur 25mio verloren denke gibt welche die härter dran sind ;)! hab aber gedacht der pot geht noch weiter in die höhe ;) bei 1.003mrd war ich erstmal pleite ;)

HarryHirsch schrieb:
da hast dein casher
wollte dir nur mal zeigen wies geht :mrgreen: ;)
28.05.06 14:19:21 - 11.366.898 ID 211654 casher-topf4you *g*

nö wollte günstig auf den globalen strampeln

schiebe jetzt erstmal pause
also haut rein :D
:clap:

Gruftinchen schrieb:
Wenn einer 'nen 6er im Lotto gewinnt,ob der dann auch lauter Anfragen bekommt,ob er Geld verschenkt? :ugly:

ich denke schon ^^
trotzdem finde ich die bettelei auch blöd.
das rumgejammer wieviel man verloren hat... naja dabei hab ich ein bissel mitgemacht. bzw. mich eher gefreut ohne größere blessuren aus der sachen rausgekommen zu sein.

mir tun die leid die -zig mio oder mehr investiert haben und in die röhre gucken.

*sprachs und verschwand wieder zu ihrem kleinen pott den sie realistischerweise jetzt jagt*

Ich hab auch 10 Mios von meiner Seite reingehauen, schade um die Lose und es war auch knapp.. Bei ungefähr 1,08 Mrd gingen mir dann die Lose aus, aber nun gut :)

GW @ Refholiker ;)

Und den nächsten kriegst du nich :p :p

Little-Man schrieb:
Ich hab auch 10 Mios von meiner Seite reingehauen, schade um die Lose und es war auch knapp.. Bei ungefähr 1,08 Mrd gingen mir dann die Lose aus, aber nun gut :)

GW @ Refholiker ;)

den nächsten habe ich doch schon verschenkt :mrgreen: :p

Little-Man schrieb:

GW @ Refholiker ;)

Ich hab auch so ungefähr 10 Mio reingehauen... hab dann aufgehört wo ich noch so 1 Mio hatte

Sääähr säähr lustig, wie auf einmal alle schreiben was sie reingebuttert haben, in der hoffnung harry hirsch ohne geweih würde es schon wieder richten;)

Ich habe 1,1 Mrd verloren!Bitte um sofortige rückerstattung, ich hatte das Bierglas auf der linken maustaste.

na dann auch mal ein Glückwunsch von mir :D
und da ich nun wieder mehr Zeit habe vllt gewinne ich ja auch mal ein JP :D
gestern am 3 Liner 50 k fehlte mir ja nur vorne das Symbol zum JP 8O

Lol ... wir haben den Pott von unter 700 Mio. bis heute morgen 9:00 (Sorry, verschlafen) Uhr "gejagt" ... und mit Gewinn abgeschlossen (bei je 1 Mio. Einsatz) ... und da muss er einfach kommen mein Lieblingssatz :

Eure Armut kotzt mich an :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Ich hatte es ganz am Anfang ja schon mal geschrieben ... derjenige der den JP holt sollte lieber eine neue ID beantragen weil er sonst ganze viele neue Freunde hat ;)

canon schrieb:
Sääähr säähr lustig, wie auf einmal alle schreiben was sie reingebuttert haben, in der hoffnung harry hirsch ohne geweih würde es schon wieder richten;)

Ich habe 1,1 Mrd verloren!Bitte um sofortige rückerstattung, ich hatte das Bierglas auf der linken maustaste.
so viel hast du reingesteckt ???lol

onkelz2005

yerusha schrieb:
mir tun die leid die -zig mio oder mehr investiert haben und in die röhre gucken.

Dann fang schon mal an,mich zu bedauern. :ugly:

Mich zwingt aber doch keiner zum Zocken,also rege ich mich auch nicht auf,wenn ich verliere.Entweder ich hab Glück oder eben nicht. :roll:

That's Life. :mrgreen:

Ich glaube langsam aber sicher,daß manche User wirklich klammkrank sind. :roll:

30534a schrieb:
hi hi ...*lol*... Glückwunsch mein strunzi
Ich gönns Dir von Herzen.
lg Anja

Immer das getue hier. Schleimt doch nicht so. Er gibt euch doch sowieso nichts davon ab. ;)
Und gönnen tu ich das nur Leuten die User IDs über 100000 haben. :p