Das kann ich nur bestätigen..aber bei so einem Pott kann das passieren....Gruftinchen schrieb:Ich glaube langsam aber sicher,daß manche User wirklich klammkrank sind.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich nur bestätigen..aber bei so einem Pott kann das passieren....Gruftinchen schrieb:Ich glaube langsam aber sicher,daß manche User wirklich klammkrank sind.![]()
Chrimichael schrieb:Immer das getue hier. Schleimt doch nicht so. Er gibt euch doch sowieso nichts davon ab.![]()
Und gönnen tu ich das nur Leuten die User IDs über 100000 haben.![]()
Lacki1969 schrieb:PS: Ich hatte es ganz am Anfang ja schon mal geschrieben ... derjenige der den JP holt sollte lieber eine neue ID beantragen weil er sonst ganze viele neue Freunde hat![]()
Lime schrieb:irgendwie seltsamazf einmal sooooooo freundlich
dann würde ich aber vorsichtiger mit meinen losen sein wenn der auch so hoch gehen würdeTulip schrieb:Japs
Aber nu isser endlich weg und ich hör auch die Feuerwehr nich mehr
Jetzt kann sich das ganze nun wieder beruhigen...
Evtl. marschiert der Casher mal so hoch, wer weiss das schon![]()
yerusha schrieb:und vermutlich gibts grad gaaaaaaaaanz viele grüne renommees für ihn oder bewertungen mit 5 klammern... am besten gleich mit kontonummer im kommentar *fg*
Lime schrieb:danke auch für deine bewertung *gg*
HarryHirsch schrieb:da hast dein casher
wollte dir nur mal zeigen wies geht![]()
![]()
28.05.06 14:19:21 - 11.366.898 ID 211654 casher-topf4you *g*
nö wollte günstig auf den globalen strampeln
schiebe jetzt erstmal pause
also haut rein![]()
Ich kann mich nur ganz herzlichst bedanken Pec-x schrieb:Ich kann mich nur ganz herzlichst bedanken
Du bist immer so großzügig und nettKlasse.
lG, pecxli
Gruftinchen schrieb:Wenn einer 'nen 6er im Lotto gewinnt,ob der dann auch lauter Anfragen bekommt,ob er Geld verschenkt?![]()
Ach lass mich einfach in Ruhe...Lime schrieb:lehn dich mal nicht zu weit aus dem fenster![]()
und schöner gewinn mit 9 traesure gameslosomat.de schrieb:Onkelz 2.010.000 Mega Casher 5 k
Onkelz 3.000.000 Big Treasure 5 k
Hi Onkelz,Onkelz2005 schrieb:@paulweber mach dir keine sorgen moe schafft das schon
die werde ich hoffentlich auch bekommenpaulweber schrieb:Hi Onkelz,
ne..mache mir auch keine Sorgen..du sollst nur auch noch eine Chance haben in der Aktivrally mitzumachen..;-)
cu
Ich wünsche es dir..ich möchte dich dort aktiv sehen..Onkelz2005 schrieb:die werde ich hoffentlich auch bekommen