[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Auch von mir GW und das mit 5k Einsatz
Also geht es auch hiert mit kleinem Einsatz einen Jackpott zu holen!
Dann kann ich ja Hoffnung haben fürs nächste mal!:D

Sento schrieb:
Auch von mir GW und das mit 5k Einsatz
Also geht es auch hiert mit kleinem Einsatz einen Jackpott zu holen!
Dann kann ich ja Hoffnung haben fürs nächste mal!:D

ja, wenn du den faktor "an 100 fenstern gleichzeitig spielen" nicht außer acht läßt... :ugly:

Meine Ration von Losen war kurz bevor der Jp weg war leer o_O
Ihc hatte auch 5k einsatz o.o
na toll :(
naja ich hab ja gesagt refholiker bekommt ihn ...
mh ;) gw
genauer gesagt bei 1,099,987,423 war schluss o_O AHR! genauso wars beim jp auf losetoni auf slotpara ... ahc langsa m :(
mh
lG

was mir richtig auf den Keks geht ist dieses betteln nach geschenken von einem pottwinner . :evil:

wenn harry lose verschenken will, wird er dieses schon machen, aber mit sicherheit nicht nach aufforderung irgendwelcher User.

tip an die bettler : kauft euch doch einfach ein paar lose, sind ja nicht mehr so teuer

christian561969 schrieb:
tip an die bettler : kauft euch doch einfach ein paar lose, sind ja nicht mehr so teuer

ja die lose sind nicht mehr so teuer aber dafür is ne mio auch ganz schnell wieder weg also deswegen würde ich sagen das die kaum noch lose haben weil die am BT den 1millarde jp haben wollte ich hab den fehlern gemacht meine letzten 3 mio verballert um ihn bei 600mio zu bekommen also es hat nicht gebracht ich wäre auch froh gewesen wenn ich ein paar löschen gewonnen hätte aber da kann man wohl nichts machen!!!

christian561969 schrieb:
was mir richtig auf den Keks geht ist dieses betteln nach geschenken von einem pottwinner . :evil:

wenn harry lose verschenken will, wird er dieses schon machen, aber mit sicherheit nicht nach aufforderung irgendwelcher User.

:clap: :clap: :clap:

Das ganze Gejammer und Genörgel war hier echt nicht mehr auszuhalten. :roll:

GW Harry!

Zum Thema JP und Gewinner,nicht vergessen,Leute:
Es kann nur einen geben. :biggrin:

Endlich isser weg. :mrgreen:

Na ja , aufgrund der tatsache , dass ich ihn ziemlich oft gesehn habe bei BT 100k einsatz, denk ich mal das er da auch ziemlich viel reingebutert hat.
Verschenken muss nicht unbedingt, aber er meldet sich hier sicher zu wort oder gibt smilie was um verteilen
Lg
canon

was mache ich denn am casher? achja den jp wolle holeN!
dann kommt ahrry wieder ich glaubs net :( das macht so keen spaß.
gw
lG