[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

CrazySash schrieb:
knappe 1000€ sind das nu ca. wenn das ma kein happen is.

das sind dimensionen in denen das nicht mehr einfach nur just for fun sein kann... das ist das vierfache von dem was ich im monat nach abzug der fixkosten zum leben übrig habe... eigentlich weiß ich nicht was ich davon halten soll... :(

yerusha schrieb:
das sind dimensionen in denen das nicht mehr einfach nur just for fun sein kann... das ist das vierfache von dem was ich im monat nach abzug der fixkosten zum leben übrig habe... eigentlich weiß ich nicht was ich davon halten soll... :(

eben, dass is schon nich mehr zwischen gut und böse, dass ist schon so, dass man sich da überlegen sollte, was man mit den losen macht. 2 MOnatsmieten wären das!!!

Hm ... und wo bleib ich??? :mrgreen: :ugly:

Wobei ich bin sowieso die ganze Zeit schon am überlegen ... will ich jetzt die Lose ... oder hör ich lieber auf und vergrößere damit die Chance meinen Mann loszuwerden?! :LOL:

Mein Zwischenstand:
Gestern angemeldet, heute Morgen mit 1.000.000 gestartet ... und immer noch dabei ... :biggrin:

Liebe Grüße
Sandra

CrazySash schrieb:
eben, dass is schon nich mehr zwischen gut und böse, dass ist schon so, dass man sich da überlegen sollte, was man mit den losen macht. 2 MOnatsmieten wären das!!!

ich würde 3/4 verkaufen, auszahlen und den rest für meine seite nutzen :D

MissLacki schrieb:
Wobei ich bin sowieso die ganze Zeit schon am überlegen ... will ich jetzt die Lose ... oder hör ich lieber auf und vergrößere damit die Chance meinen Mann loszuwerden?! :LOL:

isser so schlimm?
dann nehme ich nur 2 von den 6 kindern... :biggrin:

Lime schrieb:
ich würde 3/4 verkaufen, auszahlen und den rest für meine seite nutzen :D

ich würde erstmal ne geschenkkette machen, die aber nicht so fett wie ich vorhin geschrieben sondern etwas "realistischer", dann würde ich ein paar mio dem SLT spenden und mind. 950 mio verkaufen. davon könnte ich schulden bezahlen, die nächsten tierarztbesuche für mein krankes viech bezahlen, mir endlich mal wieder vernünftige klamotten und neue schuhe kaufen und den rest aufs sparbuch für den nächsten engpaß, der unweigerlich sowieso immer kommt...

Achtung !!!

Bitte nehmt Euch das jetzt nicht so zu Herzen ... das ist und bleibt ein Spiel !!!

Auch wenn der Jackpot jenseits von gut und böse steht ... spielt um des Spaßes willen ... träumt nicht von "was wäre wenn" oder ähnlichem ...

Wenn Ihr um der Existenz willen spielt steigt lieber aus ... und trauert dem Jackpot nicht nach !!!

Liebe Grüße
Lacki1969

Ne ... die Kinder würde ich sogar noch behallten ... könnten wir uns aber nochmal über meinen Mann unterhalten ... :ugly: :mrgreen: ???

Gruß Sandra

MissLacki schrieb:
Ne ... die Kinder würde ich sogar noch behallten ... könnten wir uns aber nochmal über meinen Mann unterhalten ... :ugly: :mrgreen: ???

Gruß Sandra

Der ist eh schon alt ... der kann auch besser in´s Heim als die Kinder ... nämlich in´s Altersheim 8O

Liebe Grüße
Lacki1969

MissLacki schrieb:

Gruß Sandra

sandra... wir machen das anders. du kommst zu mir und wir machen uns ein nettes leben mit den losen... :biggrin:

birdman01 schrieb:
Ist die Gewinnchance höher, wenn der Einsatz höher ist? Wisst ihr davon etwas?

Bleibe bitte vorsichtig : Da niemand voraus sagen kann wann der Jackpot fällt spiele lieber 1x 5k ... und spiele lieber konstant über einen längeren Zeitraum !

Liebe Grüße
Lacki1969

Lacki1969 schrieb:
Wenn Ihr um der Existenz willen spielt steigt lieber aus ... und trauert dem Jackpot nicht nach !!!

nee, nee... um der existenz willen würde ich niemals mehr als insgesamt 15-20 mio verpulvern und ich bin extrem froh daß ich heute mehr rausgeholt habe als ich diese ganze woche reingesteckt habe... so arg isses dann doch nicht, kam vielleicht falsch rüber... ;)

naja is irgendwie garnicht mehr lustig bei den dimensionen hier..... bekommt ja bei jeden gewinnton nen herzkasper