[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

@smile:

Kannst Du bitte meinen Ref freischalten?
Der hat die Aktivierungsmail nicht bekommen, wahrscheinlich weil die Seite dauernd nicht geht.

Sunshine - KlammID 284179

Danke
LiveKeeper

@smile:

Kannst Du bitte meinen Ref freischalten?
Der hat die Aktivierungsmail nicht bekommen, wahrscheinlich weil die Seite dauernd nicht geht.

Sunshine - KlammID 284179

Danke
LiveKeeper

mach ich, wenn der Server wieder läuft ;)

Wir sind immo mit 2 Technikern am Schrauben - einfach Daumen drücken, dass es bald wieder geht ;)

smile (sichdenschweißvonnerstirnwischt)

mach ich, wenn der Server wieder läuft ;)

Wir sind immo mit 2 Technikern am Schrauben - einfach Daumen drücken, dass es bald wieder geht ;)

smile (sichdenschweißvonnerstirnwischt)

Viel Glück, ich kann aber leider nur einen Daumen drücken, die Andere Hand brauch ich zum F5 drücken :biggrin:

(einerfrischendesgetränkreich)

Viel Glück, ich kann aber leider nur einen Daumen drücken, die Andere Hand brauch ich zum F5 drücken :biggrin:

(einerfrischendesgetränkreich)

kannst auch in diesem Thread F5 drücken (belastet dann meine Datenbank nicht) - und wenn mein Ava wieder stabil da is, sollte der server auch wieder funktionieren ;)

smile

PS: THX4Drink

hmm scheint wieder zu funzen oder?
kann mich jemand freischalten mail kommt irgendwie nicht...
Name: Sunshine
mfg

Soweit, sogut - sollte wieder funzen - wenn dat nix geholfen hat, muß die Kiste in den Hardwaretest - aber ich hoffe `mal das Beste! ;)

smile (erstmalnekipperauchengeht)

Soweit, sogut - sollte wieder funzen - wenn dat nix geholfen hat, muß die Kiste in den Hardwaretest - aber ich hoffe `mal das Beste! ;)

smile (erstmalnekipperauchengeht)

Sehr gut dann kann ich F5 ja endlich loslassen und die Maus betätigen :biggrin:

(zigaretteausdrück-slotanschmeiss)

Hallochen,

bräuchte mal Hilfe, kann nich mehr zocken gehen hab´s Passwort vergessen hab auch schon eins angefordert nur leider bekomm ich kein neues.

Nick: power-mauzi

Vielen Dank und LG

power-mauzi

Sooo, ab jetzt zählen meine Refs wenigstens *g* Nächste Mal werde ich auf die Startzeit schauen:mrgreen: ´

Wer hier hin will, klick auf meine Sig :xx:

Hallochen,

bräuchte mal Hilfe, kann nich mehr zocken gehen hab´s Passwort vergessen hab auch schon eins angefordert nur leider bekomm ich kein neues.

Nick: power-mauzi

Vielen Dank und LG

power-mauzi

schick mir `mal Deine Mailaddy per PN ;)

smile

PS:

newsloter 267.832.412 Mega Casher GW zum Global ;)

smile

Zuletzt bearbeitet: