[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

das sind alle, die ich seit der refrallye geworben hab:

https://www.directupload.net/file/d/1058/9QoR3n4Z_jpg.htm

hab 3 mal nachgezählt, es sind 10.

eigentlich haben sich nach meinem wissen alle neu angemeldet.

Der Screen nutzt mir natürlich nich viel ohne die Klammids *g*

Lt. meiner DB hast du mittlerweile 9 Refs davon 8 Aktive - da kann ich nix drehen *g*
Vermutlich warste bei 1-2 Refs `n Tick zu schnell ;)

smile

Wollte fragen ob ich mich die Tage verlesen habe, oder ob wirklich ein Neuer Slot geplant ist ?
Wenn ja, wird der dann auch an ein Superslotsdesign angelehnt sein?

Puuh, 60 Mio am Casher, die konnt ich grad mal gut brauchen :biggrin:

@Maila.. ich weiß es nich genau, aber war nich der NewVegas der neue? Oder kommt da noch was?

Wollte fragen ob ich mich die Tage verlesen habe, oder ob wirklich ein Neuer Slot geplant ist ?
Wenn ja, wird der dann auch an ein Superslotsdesign angelehnt sein?

es sind sogar 2 Neue in Arbeit - nur muß ich am WE zu meiner Familie fahren und kann den Ersten leider nicht fertigstellen ( da immo auch kein Lapzop) - d.h. es gibt dann erst nächste woche 'was Neues.
Betr. Design - nö - das wird alles designmässig an Losomat angelehnt sein - der Vegas is insofern eine Ausnahme ;)

smile

mann kann ja auch nicht genug Zeit bei seinen Lieben verbringen

Das finde ich toll :)

Die Entwicklungszeit liegt doch total im Rahmen
icon14.gif

Darf man Designvorschläge zum Neuen machen?
Würde mir ein etwas helleres, freundliches Design wünschen, da die Seite schon recht dunkel auf mich wirkt und Abends gibt mir das recht schnell den Rest.

Ich weiss das muss zur Seite gesamt passen, aber den golden Crown zum Bleistift darf ich ab 21 Uhr gar nichtmehr anmachen :roll:

Wird es Bonusgames geben?

So extrem weil die Slots dunkel sind? 8O

@Smile
Evtl. solltest du mal drüber nachdenken Losomat auch als Therapiezentrum für Leute mit Schlafstörung zu nutzen, ich werd am Casher auch immer total müde :mrgreen:

extrem?

Würde jagern meine Spielsessions über den Tag legen, lässt sich aber leider nicht oft einrichten. Und mir ist aufgefallen das Losomat ingesamt einer der dunkelsten Seiten ist auf denen ich surfe :roll:

Was aber den Spielspass nicht wesentlich beeinträchtigt :D

Zuletzt bearbeitet:
Würde jagern meine Spielsessions über den Tag legen, lässt sich aber leider nicht oft einrichten. Und mir ist aufgefallen das Losomat ingesamt einer der dunkelsten Seiten ist auf denen ich surfe :roll:

Was aber den Spielspass nicht wesentlich beeinträchtigt :ugly:

hehe - naja - is doch in dem Fall wesentlich schonender für die Augen *g*

smile

Ich zock ja nur die Minieinsätze (10k), aber immerhin am Big Treasure aus 4 Mio 8 Mio gemacht ;)

Müsst ich jetzt nur noch an den größeren Einsätzen nachmachen :p

Da ich viele Anfragen per PN hatte, weil ich einen Werber suche.

In Topic "Suche Werber -> Loseseiten" lasse ich mich als ref versteigern! :D

*kleine info schieb*

8)

EDIT: Wieso soll das hier Werbung sein?
Gepostet nur da interesse bestand! :)

Zuletzt bearbeitet: