[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

huhu Maila, dann leih mir mal dein Auffangkörbchen :biggrin:
@curiousbabe
nu ja wenn du auch so`n hartnäckigen Konkurrenten hattest
darfst dich nicht wundern, denn Gewinne gehen ja raus wie man sieht
daran liegts also nicht
Ikarus3 12.000.000 Mega Casher 500 k
Norby51 500.000 Big Treasure 10 k
Bojaen 50.000.000 Mega Casher 500 k
Ikarus3 50.000.000 Mega Casher 500 k
Ikarus3 37.500.000 Mega Casher 500 k
Ikarus3 12.500.000 Mega Casher 500 k
Ikarus3 15.000.000 Mega Casher 500 k
Ikarus3 20.000.000 Mega Casher 500 k
Ikarus3 25.000.000 Mega Casher 500 k
Bojaen 20.000.000 Mega Casher 500 k
LANDEI 25.000.000 Mega Casher 500 k
Bojaen 20.000.000 Mega Casher 500 k

Zuletzt bearbeitet:
huhu Maila, dann leih mir mal dein Auffangkörbchen :biggrin:
@curiousbabe
nu ja wenn du auch so`n hartnäckigen Konkurrenten hattest
darfst dich nicht wundern, denn Gewinne gehen ja raus wie man sieht
daran liegts also nicht

das gewinne rausgehen is klar:D
vor allem gibt es da so jemanden der schon oft glück mit dem 800 mio gewinn hatte.ich glaube ich würde ausflippen wenn mir sowas passieren würde.aber ich bin mir sicher das mir sowas nie passieren wird.

da geht man mal kurz auf Toilette, man kommt wieder und dann sowas ... nenene :ugly:
Was war das für ne geile Zockersession, aber so schnell mache ich die auch nicht wieder :p
In ner knappen Stunde seht Ihr was ich meine ;) :biggrin:

:D grrrr ach du warst das, dem die Casher ins Netz gefallen sind :D
nuja da brauchst dich aber auch nicht wundern, wenn ich keine Lose
mehr hab um bei dir zu zocken 8)
Mal so nebenbei das fand ich an Adrian u.a. so toll,
obwohl selbst leidenschaftlicher Spieler konnte ich den nirgends als Konkurrenz entdecken :mrgreen:
(ist aber wirklich nur meine ganz eigene kl. Meinung und nicht speziell auf unseren webmasterdsd gemünzt, aber ich habs schon zu oft erlebt das Webbi`s auf anderen Seiten als ihrer eigenen versucht haben gegen ihre eigenen User anzutreten. Finde irgendwie, kommt das nicht gut)

OOPs und danke für den Hinweis :D
[Losomat.de]New Vegas -... 07.05.2007 01:04:58 dein ssgejammere in jedem Thrad nervt!
stümmt auch irgendwie, ich sollte mal `ne Kl. Klammpause einlegen.
Dachte nur es könnte jemanden interessieren was SS-Freaks so fasziniert hat.
Also denne gn8i @All :D

Zuletzt bearbeitet:
ach da stehts ja auch endlich in der liste

webmasterdsd 500.000.000 New Vegas 500k
du glücksschweinchen :biggrin:

ich butter gerade locker 50 mio am 100k durch.
alle 3 mio kommt mal nen 200k gewinn *omg* :ugly:

aber das hier immer die gleichen am gewinnen sind .. naja .. :(

ach komm, hast 500 mio gewonnen :)
da bist doch sicher noch gut im plus rausgegangen oder?! ;)

besser als sich am 100k immer 10 mio serien ohne gewinn angucken zu müssen :ugly:
ps. oh, kurz nochmal rauf! und gleich wieder runter? ^^

so - doch geschafft. weg sind die 50 mio bei 100k einsatz! aua!!!
wieder blank :(

Zuletzt bearbeitet:
damit könnteste Recht haben,
darin gibbet nicht so schnell `ne Konkurrenz :mrgreen:
*thx für den ersten Lachanfall am frühen Vormittag :D

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß net ich muß glaube mal wieder etwas Abstand nehmen von Losomat :biggrin:
irgendwie fallen Wins immer an andere nur nie an mich :(

Wenn man sich mal die Top Gewinne ansieht hat man denke ich eh kaum Chancen gegen die Dauerwinner :ugly:

irgendwie fallen Wins immer an andere nur nie an mich :(

Könnte sein. Beim 20. Dreh am Casher 75 Mio abgeräumt. Kann ich das Doppelte meiner Einzahlung auscashern und trotzdem noch bissel spielen. Nur würde und könnte ich mich nicht beschweren, wenn meine Lose alle draufgegangen wären. Mit 25 Mio setzt man sich nicht an einen Slot mit 500k Einsatz... Mehr will ich am Stück aber nicht verdatteln. Die Zeiten sind vorbei... zum Glück!

Wenn man sich mal die Top Gewinne ansieht hat man denke ich eh kaum Chancen gegen die Dauerwinner :ugly:

Wegen dieses subjektiven Eindrucks hatte ich kaum noch auf der tollen Seite gespielt, die jetzt leider geschlossen ist. Dafür läuft es hier insgesamt ganz gut, so mein Eindruck. Erst recht, wenn ich daran denke, daß ich mich nicht - wie einige "Dauerwinner" mit 500 Mio an einen Slot setzen will (könnte schon).
Ich habe mich daran gewöhnt, etwas mehr Pech zu haben als manch anderer. Das tut meinem Spielspaß keinen Abbruch, solange ich bei den Einsätzen das rechte Augenmaß behalte. Und irgendwann bin ich vielleicht doch mal mit dem Global dran... :D

Zuletzt bearbeitet:
naja hast schon irgenwie recht ;)

aber subjektiv ist der Eindruck sicherlich nicht das es ja net nur heute so ist/war sondern auch die paar letzten Tage und immer waren es die selben Winner :ugly:
KA evtl spielen die ja auch gleich 10 Fenster oder so

naja hast schon irgenwie recht ;)

aber subjektiv ist der Eindruck sicherlich nicht das es ja net nur heute so ist/war sondern auch die paar letzten Tage und immer waren es die selben Winner :ugly:
KA evtl spielen die ja auch gleich 10 Fenster oder so

Ich denk mal die ballern einfach mehr Lose durch, als wir "Normalsterblichen" ;)
War doch bei Tray und Superslots zum Beispiel genauso.. Der hat zwar auch dauernd gewonnen, aber der hat dann auch öfter mal ein paar 100 mios durchgejagt durch die Slots..
Mit mehr Einsatz fallen halt auch mehr Gewinne (sollte zumindest so sein ;) )

mfg budderstulle

hehe
bei dem Gewinnen kann man auch mehr durchballern :biggrin:
allein Mik hat die 2 oder 3 tage wo ich auch mich mal mit Versucht habe am Casher mit 500k Gewinne von fast 3 Mrd gehabt und das nur bei denen was man in der Topliste sieht :biggrin:

hehe
bei dem Gewinnen kann man auch mehr durchballern :biggrin:
allein Mik hat die 2 oder 3 tage wo ich auch mich mal mit Versucht habe am Casher mit 500k Gewinne von fast 3 Mrd gehabt und das nur bei denen was man in der Topliste sieht :biggrin:

naja - mit 3Mrd in den Toplisten zu stehe heißt noch lange nicht, 3Mrd Gewinn zu haben ;)

smile

das habe ich ja auch net gesagt ;)
ich meinet nur damit das dann auch Klar ist das man mehr durchlaufen lassen kann wenn man solche Gewinne zwischendurch hat :D

ich war auch ne Weile da dran an dem Teil habe aber solche Gewinne leider nie gesehen und meine Bilanz hat sich denke ich von nem guten Plus ins reichliche Minus dabei verwandelt :(

ich verstehe das gemecker immer nicht

wenn ich am einem slot spiele gehe ich schon davon aus das ich verliere und wenn ich gewinne freue ich mich ;)

schnuller

p.s und wenn man hohe einsätze spielt braucht man sich nicht wundern wenn man viel verliert, solche einsätze sollte man nur spielen wenn man sich das leisten kann