Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktivrallye... Mönsch Maila die findest doch
auf jeder X-beliebigen Seite, ich für meinen Teil
würde es begrüssen wenn wenigstens `nen Paar Seiten
mich mit den teilweise unangenehmen Begleiterscheinungen
solcher Aktionen verschonen.
Da würd ich mir eher eine 1-Fensterregelung wünschen![]()
Hab meine Meinung (wieso,weshalb,warum) dazu schon in div. anderen Beiträgen erläutert.Also ich find da übertreibst du ein wenig![]()
Also ich find da übertreibst du ein wenig!! Aktiv Rallys haben auch ihren Vorteil wenn man mal viel verzockt dann freut man sich schon wenn man wenigstens etwas zurück bekommt find ich
!! Ach ja aber mal ein paar Turniere wären geil @ Smile
!!! Ach ja und mal ganz erlich gesagt Smile du bist wirklich ein toller Admin aber wenns um Aktionen geht bzw. Turniere,Aktiv Rallys usw. geht bist du immer sehr bescheiden oder zu faul
!!
MFG Xaba![]()

sind bei dir smile in naher Zukunft noch mehr slots geplant?:dann wird die Seite ganz schnell eine die SS ohne Probs ersetzen kann und meine Lieblingsseite, vielleicht noch so 3-4 dazu
*hoffentlich bin ich jetzt nicht in ein Fettnäpfchen getreten *![]()
Hab meine Meinung (wieso,weshalb,warum) dazu schon in div. anderen Beiträgen erläutert.
Aktivrallyes gibts doch auf sämtl. anderen Seiten
warum immer dieser Einheitsbrei![]()

mal allgemein gefragt, wieso lassen die ersten gewinne an nem slot immer erst ewig auf sich warten?! 20, 30, 40 .. sogar bis zu 60 runden bis endlich mal der erste gewinn fällt?!![]()
keine Ahnung - haste den Slot geschlagen, beschimpft, bedroht oder sowas? Die sind nämlich sensinbel![]()
smile
du hast die dinger geproggt, du als papa müsstest deinen kleinen doch am besten kennen, die können sowas ab