[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

icon14.gif
, auch für die Verschenkaktion.

Wollte auch fragen, ob schon eine Aktivrally geplant ist?

Aktivrallye 8O ... Mönsch Maila die findest doch
auf jeder X-beliebigen Seite, ich für meinen Teil
würde es begrüssen wenn wenigstens `nen Paar Seiten
mich mit den teilweise unangenehmen Begleiterscheinungen
solcher Aktionen verschonen.
Da würd ich mir eher eine 1-Fensterregelung wünschen ;)

Ja stimmt auch wieder, die brauch man doch nicht ;)

Für die 1 Fensterregellung wär ich auch auf alle Fälle :)

huhu

Also ich find da übertreibst du ein wenig :LOL: !! Aktiv Rallys haben auch ihren Vorteil wenn man mal viel verzockt dann freut man sich schon wenn man wenigstens etwas zurück bekommt find ich :D !! Ach ja aber mal ein paar Turniere wären geil @ Smile :) !!! Ach ja und mal ganz erlich gesagt Smile du bist wirklich ein toller Admin aber wenns um Aktionen geht bzw. Turniere,Aktiv Rallys usw. geht bist du immer sehr bescheiden oder zu faul :mrgreen: !!

MFG Xaba ;)

Aktivrallye 8O ... Mönsch Maila die findest doch
auf jeder X-beliebigen Seite, ich für meinen Teil
würde es begrüssen wenn wenigstens `nen Paar Seiten
mich mit den teilweise unangenehmen Begleiterscheinungen
solcher Aktionen verschonen.
Da würd ich mir eher eine 1-Fensterregelung wünschen ;)

Na ich bin doch eher gegen viele Aktivrally's, weil ich auch schon oft erlebt habe das auf meinen Seiten genau zu den Aktivrally's (und nur dann) die ganzen Megazocker die 10 Plätze besetzen und das wars, weil ich nicht ohne Kapital an solche Plätze rankomme, da reichen 500 Mio oft nicht aus :(

Ich finde die Verschenkaktionen schon ausreichend, immerhin bekommt man so auch wieder was zurück und das nicht grade selten :)

Also ich find da übertreibst du ein wenig :LOL: !! Aktiv Rallys haben auch ihren Vorteil wenn man mal viel verzockt dann freut man sich schon wenn man wenigstens etwas zurück bekommt find ich :D !! Ach ja aber mal ein paar Turniere wären geil @ Smile :) !!! Ach ja und mal ganz erlich gesagt Smile du bist wirklich ein toller Admin aber wenns um Aktionen geht bzw. Turniere,Aktiv Rallys usw. geht bist du immer sehr bescheiden oder zu faul :mrgreen: !!
MFG Xaba ;)

naja - was bei Ralleys ausgeschüttet wird, wird im Regelfall über eine höhere Betreibergebühr vorher kassiert und das möchte ich meinen Zockern (und mir) immo nicht antun. Mit Faulheit hat das weniger zu tun (geht ja alles automatisch).
Hinzu kommt, dass es bei meinen Games gar nicht so einfach ist, die bg zu verändern :p

smile

denke auch das es so schon teuer genug ist zu zocken :mrgreen: da muß net auch noch Aktivrallye sein

Smile kannst mir mal verraten wieso man in der Winnerlist fast immer selbe Namen list:ugly:
Was machen die anders als andere :-?

Mehr als zocken kann man ja net und bei dem Glück was manche da haben kann man doch die Lust verlieren :(

mal ne Frage

sind bei dir smile in naher Zukunft noch mehr slots geplant?::mrgreen: dann wird die Seite ganz schnell eine die SS ohne Probs ersetzen kann und meine Lieblingsseite, vielleicht noch so 3-4 dazu

*hoffentlich bin ich jetzt nicht in ein Fettnäpfchen getreten *:think:

sind bei dir smile in naher Zukunft noch mehr slots geplant?::mrgreen: dann wird die Seite ganz schnell eine die SS ohne Probs ersetzen kann und meine Lieblingsseite, vielleicht noch so 3-4 dazu

*hoffentlich bin ich jetzt nicht in ein Fettnäpfchen getreten *:think:

hehe - nächste Woche kommt noch `was nettes Kleines ;).
Danach is wieder ein Slot mit schönen Bonusgames etc. geplant - aber das muß ich erstmal basteln ;)

Greetz!

smile

huhu

Natürlich jeder hat seine Meinung und ich akzeptiere deine vollkommen :D !! Ach ja und gegen ein Slot-Turnier hast nix dagegen oder Landei ? @Smile wenn das so ist wegen der BG dann mach halt ein Slot-Turnier :mrgreen: !!

MFG Xaba ;)

Ps: @Smile und ich hoffe du hast meine kleine kritik nich zu persönlich genommen weil sonst find ich dich ja spitze :) !!

Hab meine Meinung (wieso,weshalb,warum) dazu schon in div. anderen Beiträgen erläutert.
Aktivrallyes gibts doch auf sämtl. anderen Seiten
warum immer dieser Einheitsbrei :roll:

Naja - Slot-Turnier oder Ralley - das kommt im Endeffekt auf`s Gleiche raus oder ? ;)

smile

mal allgemein gefragt, wieso lassen die ersten gewinne an nem slot immer erst ewig auf sich warten?! 20, 30, 40 .. sogar bis zu 60 runden bis endlich mal der erste gewinn fällt?! :-?

uff, 80 runden am 100k slot (-8 mio) mit gerade mal einem gewinn von 200k :ugly:

nu könnte aber mal langsam nen jp fallen ;D

ps. meckern hilft ;D

hehe, am 100k 10 mio weg. und nach paar runden am 50k wieder 10 mio drauf! geil =)

mal allgemein gefragt, wieso lassen die ersten gewinne an nem slot immer erst ewig auf sich warten?! 20, 30, 40 .. sogar bis zu 60 runden bis endlich mal der erste gewinn fällt?! :-?

keine Ahnung - haste den Slot geschlagen, beschimpft, bedroht oder sowas? Die sind nämlich sensinbel 8)

smile

also ich fand losomat ja immer klasse.
aber vorgestern 250 mio oder gestern,weiss net mehr genau.
heut 50 mio und garnix.

naja niemand wird gezwungen zu spielen aber ich finde so langsam kann mal was passieren.

wat ist der Casher heut wieder garstig
laufend fallen die silbrig glitzernden Symbole
nur leider an mir vorbei ... wer fängt die grad auf :p
................. sprich Bursche

Muss ehrlich sagen das ich heute im Plus bin, tatsächlich hat mich der Casher besonders belohnt :p

Danke, hat wieder Spass gemacht :)