[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

GW an die Gewinner!!

Könnte auch etwas Glück gebrauchen!!!

Danke! 267019

Aha, du brauchst aber deine Klammid nicht extra reintippen, immerhin hast du ja schon dein Loseremote aktiviert, somit ist für jeden immer ersichtlich welche KlammID du hast ..

Da steh ich zu jedem Renomee das ich dafür bekomme ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich vermiss ja auch so eine seite *g

der neue ist ja ganz schick ;) :clap: hast du gut hinbekommen smile :yes:
da werden ja erinnerungen wach *lol

gibt es noch welche die in arbeit sind.. so wie der pharao vielleicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

das wär schön :yes: oder sowas ähnliches vielleicht :mrgreen:

Hallihallo,

da mir wiedereinmal extrem langweilig war und ich selbigst traurig ob des Verschwindens einer heißgeliebten Spieleseite, hab ich kurzerhand einen meiner Favouriten wieder zu neuem Leben erweckt.
Auch diesmal ist es mir leider nicht gelungen, ein Spiel zu bauen, bei dem man nur gewinnt - ich arbeite dran ;)
Und nun wünsche ich VIEL SPASS & DICKE GEWINNE am:

NEW VEGAS

newvegas_450.jpg

Und, wie immer, der Hinweis - testet den Slot zuerst mit kleinen Einsätzen, um ein Gefühl für das spiel zu bekommen ;)

Good Luck!

smile

naja netter Nachbau :mrgreen:
aber wenn schon Nachbau hättest lieber mal einen gemacht ohne GK die man erst befüllen muß :biggrin:
zocken soll ja auch mal mit Gewinnen verbunden sein und net mit auffüllen ;)

Langsam werdet ihr aber alle ein bissel empfindlich oder? Wird ja immer schlimmer überall..

Habs Dreami eben schon geschrieben, hab mit dem 3. Spiel am 500k 10 Mio gewonnen, Mystasia sogar noch mehr ;)

was hat das mit empfindlich zu tun :roll:

warum denn nicht mal einen so wie bei SS ohne GK :mrgreen:
Einsätze sind doch auch schon in dem Bereich nur meistens die Gewinne nicht da es nur möglich ist wenn man erst befüllt ;) und sowas kann in die Lose gehen gerade bei solchen hohen Einsätzen

also ich hab heute 200 mio insgesamt eingezahlt und nix plus.
aber dafür habe ich auch schon sehr oft gut gewonnen.
hat jeder mal nen schlechten tag.aber pleite bin ich noch nichz:D:D:D

aber wenn schon Nachbau hättest lieber mal einen gemacht ohne GK die man erst befüllen muß :biggrin:

was hat das mit empfindlich zu tun :roll:

warum denn nicht mal einen so wie bei SS ohne GK :mrgreen:
Einsätze sind doch auch schon in dem Bereich nur meistens die Gewinne nicht da es nur möglich ist wenn man erst befüllt ;) und sowas kann in die Lose gehen gerade bei solchen hohen Einsätzen

:yawn: nix Gewinnkonto/Cache

smile

ich glaube es wurde schon ca 100 mal gesagt (und ich bin mir sogar sicher teilweise auch als antwort auf dich) : losomat hat keine gks :roll: :ugly:

so habe dann heute das fünfte mal 50 mio eingezahlt und auch mal 100 mio gewinn gemacht. bin mit 150 mio gegangen bevor ich wieder alles verzocke:mrgreen: