ach watBin auch von anfang an dabei![]()
smile
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach watBin auch von anfang an dabei![]()
smile
GW an die Gewinner!!
Könnte auch etwas Glück gebrauchen!!!
Danke! 267019
Ich war sogar Losomat Testflieger, bekomm ich nen Orden ?Bin auch von anfang an dabei![]()
smile
Ich war sogar Losomat Testflieger, bekomm ich nen Orden ?![]()
hast du gut hinbekommen smile Orden hab ich grad keinen - dafür haste ein THX auf`m Konto
smile

war eigentlich nicht ernst gemeint
![]()
dann geh ich mal daddeln![]()
Hallihallo,
da mir wiedereinmal extrem langweilig war und ich selbigst traurig ob des Verschwindens einer heißgeliebten Spieleseite, hab ich kurzerhand einen meiner Favouriten wieder zu neuem Leben erweckt.
Auch diesmal ist es mir leider nicht gelungen, ein Spiel zu bauen, bei dem man nur gewinnt - ich arbeite dran
Und nun wünsche ich VIEL SPASS & DICKE GEWINNE am:
NEW VEGAS
![]()
Und, wie immer, der Hinweis - testet den Slot zuerst mit kleinen Einsätzen, um ein Gefühl für das spiel zu bekommen
Good Luck!
smile
naja netter Nachbau![]()
aber wenn schon Nachbau hättest lieber mal einen gemacht ohne GK die man erst befüllen muß![]()
zocken soll ja auch mal mit Gewinnen verbunden sein und net mit auffüllen![]()
was hat das mit empfindlich zu tun![]()
warum denn nicht mal einen so wie bei SS ohne GK![]()
Einsätze sind doch auch schon in dem Bereich nur meistens die Gewinne nicht da es nur möglich ist wenn man erst befülltund sowas kann in die Lose gehen gerade bei solchen hohen Einsätzen
ich glaube es wurde schon ca 100 mal gesagt (und ich bin mir sogar sicher teilweise auch als antwort auf dich) : losomat hat keine gksnaja netter Nachbau![]()
aber wenn schon Nachbau hättest lieber mal einen gemacht ohne GK die man erst befüllen muß![]()
zocken soll ja auch mal mit Gewinnen verbunden sein und net mit auffüllen![]()