[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

jadestern schrieb:
spiele mit einem fenster vollen einsatz

huhu sab maus :D ich rechne eh nicht damit mal was fettes zu haben.:LOL:

jo 20*5 sind auch 100k aber da verlierste net so schnell wie wenn du nur 100k mit einem fenster spielst.

ojeeeeeeeeeeee

huhu sternchen, huhu exo,

also mit 100k spiel ich nicht mehr....da hab ich in paar minuten 6mio verzockt ...ohne einen einzigen gewinn8O
zock lieber mit 5k oder 10k.....da gewinnt man wenigstens auch was
lg sab

ohhhhhhhhhhhhhhh

hey Okay......was treibst du dich denn hier rum :LOL: ..nenene....überall sieht mann die *gleichen* :biggrin:
lg sab02

hihihih

diese seite ist schon was feines...nur kostet der spass auch viele lose....aber wozu haben wir sie ???
na zum verzooooooooooooocken :LOL:
lg sab

hab eigentlich den ganzen nachmittag mit 5 fenstern / 5k einsatz gezockt und war damit immer gut im plus-minus-bereich, sprich habe fast 4 stunden mit 3 mio gezockt. dann hab ich hier im thread den "tip" mit 1x5k und 1x10k gelesen, hab umgeschwenkt weil ich gewinn machen wollte wenn schon nicht der jp zu mir kommen soll und ruckzuck waren die löschen weg. jetzt bin ich pleite :(

hoffe meine refs auf anderen seiten haben heute gut gezockt damit ich morgen weitermachen kann *g*

Zack, da haben wir die 800.000.000 Grenze..
menno;)hätt ich das mal gewusst, als ich den schon bei 150 mio geprügelt habe^^

Lg
canon

Tray schrieb:
mensch nun fall endlich....:biggrin:
Oh wow..hätte nie gedacht, dass der so hoch steigt...ja und nun kann er ja theoretisch ins unendliche steigen..wer soll wissen, wann der fällt..

Wir könnten ja Wetten abschließen, wann er fällt..

Ich schätze erst ab 1 Milliarde..Was glaubt ihr...

Aber jetzt erst mal gut Nacht..cu..

also will ja nix sagen, aber ihr geht mir voll auf die nerven damit

na fällt er unter 1 mrd oder nich
oder steigt er ins unermässliche

er wird ihn schon nich auf die chance von 100000 mrd gestellt haben, oder denkt ihr er will seine user verlieren?

also wenn er fällt fällt er

ja ich höre ja damit auf..mir geht das nur die ganze Zeit im Kopf rum..musste es loswerden ;)

Eine andere Frage..Wir es auch einmal eine Aktivrally geben? Vielleicht wurde auch schon etwas dazu gesagt..aber ich habe noch nichts gehört..

Danke schon mal für die Info..

nun zieht er wieder doppelt ab wenn er serverprobs hat zieht er den einsatz doppelt ab. grrrrr macht er öfter aber nun dauernd :-? :(

jadestern schrieb:
nun zieht er wieder doppelt ab wenn er serverprobs hat zieht er den einsatz doppelt ab. grrrrr macht er öfter aber nun dauernd :-? :(

ja das suckt immer so um 2:05 herum ist das ganz schlimm
schön langsam wirds fad
ich bin raus

na toll deshalb verliere ich so viel!!! ich will schadensersatz man...das kann doch net angehen.