[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

mennooooooooooo

ich geh nu ins bett
wünsche euch allen viel glück und lasst mir noch bißchen vom pott übrig :p
bisp ...gn8 und tws :yawn:

sternchen...mach nicht mehr so lange...sonst pennste im stehen ein oder fällst ins gemüse...:p dann gibts ketchup zum sonderpreis (N) (N) :p
lg sab

Pec-x 800.000 Big Treasure 5 k
gott wie geil :p
faktor von 160 ... :)
lG, pecxli

Pec-x schrieb:
Pec-x 800.000 Big Treasure 5 k
gott wie geil :p
faktor von 160 ... :)
lG, pecxli

hatte vorhin 1.250.000...=250 ;-) das wären 25 mio bei 100k einsatz...

hab ich was falsch verstanden oder wie meinteste das mit dem dazu sag ich lieber nichts? bin etwas übermüdet.

sab02 schrieb:
ich geh nu ins bett
wünsche euch allen viel glück und lasst mir noch bißchen vom pott übrig :p
bisp ...gn8 und tws :yawn:

sternchen...mach nicht mehr so lange...sonst pennste im stehen ein oder fällst ins gemüse...:p dann gibts ketchup zum sonderpreis (N) (N) :p
lg sab
schlaf für mich mit ich warte auf den wecker der klingelt eh gleich....

jadestern schrieb:
Träum weiter süsser:mrgreen:
wie? :p habsch falsch gerechnet oder wie? :)
ähm @ll danke
und @ exi ;) war bissl komisch wie dus gesagt hast und bei mir funzt alles eign.^^
bin paar mio im plus :) juhu^^ also für heute :mrgreen: heute= seit knapp 2,5studnen

jadestern schrieb:
genauso hab ich es gelesen lach :ugly:
schön wärs, habe ich mir auch gewunschen die letzten tage (seit donnerstag)
gerade jetzt wo ich auf meiner seite ne sachpreis- und ne refrally starte wäre es nett gewesen die refrally mit einigen Losen mehr zu füllen ;) (oder eventuell noch ne Spielerally dazu oder einzelSlot, oder oder (Banner und Mail rennt ja schon)
Naja war ein schöner Gedanke wurde aber leider nichts draus. Ich vergönns aber dem Gewinner da er diesmal nicht innerhalb von 10min nachdem Ich aufgehört habe gefallen ist.
l.g.

freue mich das ich derzeit knapp 3mio im + bin aber naja :) bin grad auf loseadmiral und slotwelt für heute wieder paar mio im - :D
naja hoffe esgeht auf losomat gut weiter ;)
lG

pec-x ich bin mit 10 mio eingestiegen, bin mal auf 5 abgesackt, war schon bei 13 mio, das schwankt so stark...normal wär ich bei 2 mio gewinn ausgestiegen aber bei so nem jackpot ;-)

von menen 18 MIo plus damals sind noch 5 Mio da. die haue ich jetz nochma raus, aber da ich noch nie nen jacki gewonnen hab, wird das wohl mit 5 Mio auch net klappen, aber vielleicht mach ich jaus den 5 10 MIo:mrgreen:

Moin.Hab extra meine Energie Option meines Lappis geändert das er durchdaddeln kann.Mit Pause bin ich nun ca 70 Stunden am Slo.Bei 600 Mio eingestiegen.;)

svens-welt schrieb:
Moin.Hab extra meine Energie Option meines Lappis geändert das er durchdaddeln kann.Mit Pause bin ich nun ca 70 Stunden am Slo.Bei 600 Mio eingestiegen.;)

Also seitdem der bei 150 mio ist, hab ich den ca jeden tag 10 stunden geprügelt;)

hmmm der Slot ist ja auf Zufall eingestellt oder??? dann kann ja sein das er bei 10.000.000.000 immer noch steht oder??? Big berta 2 :mrgreen: :ugly:

Dogdo schrieb:
hmmm der Slot ist ja auf Zufall eingestellt oder??? dann kann ja sein das er bei 10.000.000.000 immer noch steht oder??? Big berta 2 :mrgreen: :ugly:

nein, das hat smile schonmal bestätigt, dass es nicht so ist!

EDIT: sollte ich den pot holen, was ich aber net glaube *g* gibbet ne dicke kette :)

Zuletzt bearbeitet: