Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
svens-welt schrieb:Jo.Es kommt sie. Die schleichende Schwindsucht!! nur noch (+![]()
dann nennt man das schicksalHumba schrieb:Seit 3 Tagen spiel ich Tag und Nacht, wenn der Morgen fällt wenn ich nicht da bin....![]()
und wo bleibt mein milliönchenDrangi schrieb:Also wo kommt denn jetzt dieses Milljönchen her auf meinem Losomatkonto???? War da ein edler Spender am Werk ?
Wird gleich auffn Kopp gehaun![]()
THX
na jetzt bekommst den pottDrangi schrieb:Also wo kommt denn jetzt dieses Milljönchen her auf meinem Losomatkonto???? War da ein edler Spender am Werk ?
Wird gleich auffn Kopp gehaun![]()
THX
und wo bleibt mein milliönchen
Pec-x schrieb:na jetzt bekommst den pott
bin eben weg
lG, pecxli
Pec-x schrieb:p.s.:
wie findet ihr denn alle mein neues schönes ava?
rofl
yerusha schrieb:so, nun hab ich seit heute nachmittag knapp 5 mio verzockt, jetzt reichts... ach ja, diese komischen jp-anteile hatte ich auch noch, daraus wurde natürlich auch nix... gehe gefrustet ins bett und träume von einem jp, von dessen gegenwert in euro ich monatelang mein haushaltsbudget etwas aufstocken könnte *seufz*
Drangi schrieb:Na kuck doch einfach auf dein Konto![]()
na den zwar noch nicht aber die erste Umdrehung war mir schon gnädig und hat mehr als verdoppelt![]()
Sieht sehr blau aus![]()
danke drangiDrangi schrieb:Na kuck doch einfach auf dein Konto![]()
Drangi schrieb:Ich bin heute sogar fast über ne rote Ampel gegangen
Wackidacki schrieb:Komisch bei mir ist auch kein Milliönchen...aber ich würde den pott teilen,wenn ich den krieg...soviel steht mal fest![]()
svetja77 schrieb:danke drangi![]()
aber was bitte hat der jackpot mit einer roten Ampel zu tun![]()