[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Also wo kommt denn jetzt dieses Milljönchen her auf meinem Losomatkonto???? War da ein edler Spender am Werk ? :kiss:

Wird gleich auffn Kopp gehaun :ugly:

THX

Edit: Ähm, naja der edle Spender war ich selbst. Sagt zumindest die Buchungsübersicht :oops:

Drangi schrieb:
Also wo kommt denn jetzt dieses Milljönchen her auf meinem Losomatkonto???? War da ein edler Spender am Werk ? :kiss:

Wird gleich auffn Kopp gehaun :ugly:

THX
na jetzt bekommst den pott :p
;) bin eben weg :)
lG, pecxli

p.s.:
wie findet ihr denn alle mein neues schönes ava? :)
rofl

so, nun hab ich seit heute nachmittag knapp 5 mio verzockt, jetzt reichts... ach ja, diese komischen jp-anteile hatte ich auch noch, daraus wurde natürlich auch nix... gehe gefrustet ins bett und träume von einem jp, von dessen gegenwert in euro ich monatelang mein haushaltsbudget etwas aufstocken könnte *seufz*

yerusha schrieb:
so, nun hab ich seit heute nachmittag knapp 5 mio verzockt, jetzt reichts... ach ja, diese komischen jp-anteile hatte ich auch noch, daraus wurde natürlich auch nix... gehe gefrustet ins bett und träume von einem jp, von dessen gegenwert in euro ich monatelang mein haushaltsbudget etwas aufstocken könnte *seufz*

Klasse, der war gut :LOL:

Ich bin heute sogar fast über ne rote Ampel gegangen weil ich grad so vor mich hinträumte was ich mit den ganzen Lose so machen würd :roll:

Drangi schrieb:
Na kuck doch einfach auf dein Konto :mrgreen:

na den zwar noch nicht aber die erste Umdrehung war mir schon gnädig und hat mehr als verdoppelt :evil:

Sieht sehr blau aus :D

Komisch bei mir ist auch kein Milliönchen...aber ich würde den pott teilen,wenn ich den krieg...soviel steht mal fest:mrgreen:

Wackidacki schrieb:
Komisch bei mir ist auch kein Milliönchen...aber ich würde den pott teilen,wenn ich den krieg...soviel steht mal fest:mrgreen:

Naja, ich wurd auch erst fündig nachdem ich alles umgekrempelt hab. Also Svetja würd sogar sofort 80 Mio von mir bekommen wenn ich sie hätte 8) So gern hab ich sie *schleim* :LOL:

loooooooooooooool

och ich träum auch davon, mal so nen riesenpott zu kriegen....aber wie heißt es ???
*Träume sind Schäume* :yawn:
den pott holt sich wiedermal ein Multi :p
also...schön weiterklicken....vielleicht spendiert der Gewinner uns ja paar löschen :mrgreen:
lg sab

svetja77 schrieb:
danke drangi :kiss:
aber was bitte hat der jackpot mit einer roten Ampel zu tun:sing:

Na das ich (fast) über ne rote Ampel gegangen währ weil ich nicht drauf geachtet hab und völlig mit den Gedanken bei dem Jacky war :oops:

wieso kriegen hier alle irgendwelche milliönchen und ich nicht?
ich würde den pott auch teilen... aber jetzt kann ich nimmer zocken :(

mal sehen ob der morgen weg ist...

mit wie viel fenstern a wie viel einsatz spielt ihr?

ich momentan mit 20 a 5k einsatz.

was vom pott abgeben würd ich auch, teilen ist übertrieben aber ne millionen-kette mit 20-30 mitzockern wär locker drin ;-)

huhuhu

huhu sternchen :knuddel:
ich hoffe, der fällt bald...hab mir schon *Baldrian* besorgt :yawn:
der pott macht mich fertisch:ugly:
*knuddeldichmalieb*
lg sab