[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

ja wenn der jp heut abend noch da ist werd ich auch noch ein bisschen zocken, haut mal jetzt eure lose rein!!! und ich schnapp ihn euch vor der nase weg lol :ugly: :ugly:

ich geh auch erst heute abend wieder ran ;)
aber dann dürfte es zu spät sein :)
lG, pecxli

[unwichtigAN]
Was mir mal aufgefallen ist.
Immer wenn ich dieses Bonuszeichen beim BT auf der letzen Walze habe, dann sieht man oben am rand wieder das zeichen;)springt aber zurück.Ist das mit absicht so?Weil auf der Walze liegen die Symbole ja nicht so hintereinander;)
[unwichtigAUS]

Lg
canon

canon schrieb:
[unwichtigAN]
Was mir mal aufgefallen ist.
Immer wenn ich dieses Bonuszeichen beim BT auf der letzen Walze habe, dann sieht man oben am rand wieder das zeichen;)springt aber zurück.Ist das mit absicht so?Weil auf der Walze liegen die Symbole ja nicht so hintereinander;)
[unwichtigAUS]

Lg
canon

eigentlich sieht man doch auf der letzten Walze immer ein Symbol oben(über den drei symbolen der walze) - oder ?

smile

Will mir denn nich jemand 20 mio Lose schicken, damit ich auch ne kleine Chance auf den Jackpot habe? :)

LG und nen süffigen Heerentag ;)

smile schrieb:
eigentlich sieht man doch auf der letzten Walze immer ein Symbol oben(über den drei symbolen der walze) - oder ?

smile

ja richtig!

nur wenn auf der walze ein Bonisymbol ist, dann ist da oben auch immer ein bonisymbol....
2 symbole auf einer walze is aber net oder;)?
ist auch völlig wurscht. hatte langeweile!

Lg
canon

Wow..jetzt ist der BigTreasure JP schon bei 563.691.928 Mio...8O

Aber leider kann ich nicht mitzocken..habe keine Lose mehr...:(

Oder erbarmt sich jemand und lässt ein paar Lose springen? Wäre echt nett...(dann steigt der JP ja auch weiter..;-))

Gruß Paul

PS: @Smile Ich habe mir jetzt das Losomat Ava geholt und es wurden ja 100k Lose dafür versprochen, wenn man 1 Post täglich macht....doch bis jetzt kam noch nichts..

von ein paar lose wäre ich auch nicht abgeneigt, wenn ich dann den JP hole gibt es natürlich auch was dickes zurück :LOL:

Mei.währet ihr meine Refs dort hätte ich schon Bonuslose locker gemacht!!lol

Ich sehe schon alles doppelt. Hatte schon drei mal 9 Ringe!!:ugly:

svens-welt schrieb:
Mei.währet ihr meine Refs dort hätte ich schon Bonuslose locker gemacht!!lol

Ich sehe schon alles doppelt. Hatte schon drei mal 9 Ringe!!:ugly:
Hi Sven..
9 Ringe..wow..;-)

Aber leider wohl noch nicht in einer Reihe..Viel Glück weiterhin...

Ich versuche mir grad mal Lose anzuklicken damit ich auch wieder mitfiebern kann..

Wann ist der BigTreasure JP denn das letzte mal gefallen? Ging er über die 1 Milliarde Grenze raus?...

Gruß Paul

paulweber schrieb:
Hi Sven..
9 Ringe..wow..;-)

Aber leider wohl noch nicht in einer Reihe..Viel Glück weiterhin...

Ich versuche mir grad mal Lose anzuklicken damit ich auch wieder mitfiebern kann..

Wann ist der BigTreasure JP denn das letzte mal gefallen? Ging er über die 1 Milliarde Grenze raus?...

Gruß Paul

gucke mal auf der startseite ganz unten, da findest du die Stats.

Lg
canon