[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

genau @ sven,

wußte nicht so richtig...soll ich schreien, und damit meine nachbarn alamieren...so das sie den *Irrenarzt*rufen können.......oder sollte ich meinen *Bertram*, das ist mein PC....aus'm fenster donnern:ugly:
das war das 1x, das ich 4 stück hatte 8O
lg sab02

loso6db.jpg

Game schrieb:
s7.gif

3 = bet x 40
4 = bet x 75
5 = bet x 100

Und wieso gewinne ich nichts?

smile schrieb:
weil die nicht auf einer GewinnLinie sind ;)

smile

und wo sind die gewinnlinien? kannst du das fairerweise mal in die ??? reinschreiben?

eine linie ist für mich zb.

huhu

wenn du 100k gesetzt hättest glaubst es wären dann auch Bonus Games gekommen :roll: ? Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering :biggrin: !! Oder meinst du allgemein hättest du eher gefreut mit 100k einsatz so in so einer höhe zu gewinnen ?

MFG Xaba ;)

Ps: Dieses Posting an sich find ich etwas sinlos lol freu dich doch das du wenigstens etwas gewonnen hast :mrgreen:

Dogdo schrieb:
ich könnt mir in den arsch beissen, 1 spiel direkt 1,5mio gewonnen bei 5k einsatz...

Hätte ich 100k gesetzt hätte ich jetzt bissl mehr :evil:

https://www.myimg.de/?img=gewinne5c.jpg

huuhu

@ Lime,
die Symbole müssen in der Ersten Spalte fortlaufend zusammenhängend sein...dann bekommst du auch einen gewinn :LOL:
lg sab

huhu

Wenn das erste Buch in der Mitte unten gewesen wäre dann hättest du 4 Mio gewonnen so nich leider :LOL: !!

MFG Xaba ;)

Lime schrieb:
und wo sind die gewinnlinien? kannst du das fairerweise mal in die ??? reinschreiben?

eine linie ist für mich zb.

Gewinnlinien :

1)
xxxxx
-----
-----

2)
-----
xxxxx
-----

3)
-----
-----
xxxxx

4)
xx-xx
--x--
-----

5)
-----
--x--
xx-xx

6)
x---x
-x-x-
--x--

7)
--x--
-x-x-
x---x

8)
xx---
--x--
---xx

9)
---xx
--x--
xx---

x steht immer für das Symbol ;)

smile

bei mir siehts leider im moment nicht so gut aus mit den Gewinnen :D aber egal, erstmal refs sammeln :D

ach ich würde auch ma gern glück haben son gewinn is schon was schönes.

2 moante miete oder 6 monate lebensmitteleinkauf :LOL: