[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

ich spiele zwar immer nur 10k, aber gewinne nicht ein einziges spiel
muss man denn erst 5 jahre bei klamm sein oder
2 jahre bei losomat zocken, bevor mal ein gewinn einläuft?

Oh jesses, was hat mich da nur geritten??? :ugly: :ugly: :ugly:
ein BIG SORRY an Losomat bzw. smile
mit ein wenig mehr Durchhaltevermögen und auch anderen Einsätzen
habe ich jetzt doch schon einige Gewinne gehabt :mrgreen: :mrgreen:

Grüsse
NCC--1701

Bei mir geht alles.
lg Anja

Jetzt komme ich auch wieder rein, aber vorhin 5-6 mal direkt hintereinander, egal was ich angeklickt habe. Hm, geht wieder *freu*

Edit:

Hm, also ich weiß manchmal nicht warum jemand hier jammert, dass man mit 10k nicht spielen kann?

Ich spiele nun seit über 2 Stunden mit einem Einsatz von 10k am Big Treasure und bin immer noch/wieder an meinen 5 Mio. mit denen ich das Autoplay gestartet habe ;)

bin zwar noch bisschen im plus aber wie schnell am 100k casher 30 mio weg sind is ja doll. passt man keine 5 minuten auf und nix war! :biggrin:

where are the wins?! *such* ^^

Zuletzt bearbeitet:
hatte jetzt schon zwei mal gewinn "undefined" also es kommt das gewinngeräusch obwohl gar nichts gekommen ist und bei gewinn steht dann undefined.

kleiner Nachtrag:

immo fehlen noch ca. 1.2 MRD Lose - ich habe alle User, die es betrifft angeschrieben bzw. stehe schon mit Ihnen in Kontakt und hoffe, dass sich das alles gütlich regeln läßt ;)

Jetzt werde ich erstmal noch den versprochenen Bonus auszahlen (mit der richtigen Anzahl von 0en).

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Mone und Lukas für die schnelle Reaktion und an all die User, welche mir per PN oder ICQ mitgeteilt haben, dass da `was nicht stimmt und natürlich auch an jene, die ihr Konto sofort wieder ausgeglichen haben.

Naja - nachts um 4 nach einer harten Studio-Arbeit passieren halt Fehler - aber ich werd ab jetzt wohl immer 5mal hinschauen, bevor ich `nen Überweisungsbutton drücke :mrgreen:

smile

huhu

also irgenwie hat cesaer wohl alle gewinne gepachtet ich spiele aber ich verliere nur mitlerweile habe ich soviel verloren das es nicht mehr schön ist da komm ich nach losomat heute morgen und alles was gewonnen wurde war von cesaer :-( naja ich werde erstmal pause machen auf der seite denn es ist nicht schön das ich soviel da rein stecke aber net gewinne ( höchsten einmal nach 50runde was grosses) naja viel spass noch :(

also irgenwie hat cesaer wohl alle gewinne gepachtet ich spiele aber ich verliere nur mitlerweile habe ich soviel verloren das es nicht mehr schön ist da komm ich nach losomat heute morgen und alles was gewonnen wurde war von cesaer :-( naja ich werde erstmal pause machen auf der seite denn es ist nicht schön das ich soviel da rein stecke aber net gewinne ( höchsten einmal nach 50runde was grosses) naja viel spass noch :(

naja - klar verliert man auch - sonst gäbe es statistisch gesehen keine Gewinne ;)
Allerdings hat Dein "Verlust" eher eine gefühlte Dimension - bist noch ganz lecker im Plus auf Losomat ;)

smile

8O auch mal schnell ne Wartemarke drauf zieh .... oder noch besser,
lasst ihn stehen bis ich meine erfolglose Losomattherapie beendet hab :D