Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie kann man mit 10 mio an nen 500k slot gehen?! das die dann gleich weg sind is doch klar. und das dann aber 45 mio gewinn kam war eben zufall weil ein anderer eben das teil gefüttert hat ... was weiß ich.![]()

lol ... wenn ich jetzt ständig gewinne gespostet hätte wäre alles ok, also überleg nmal was du sagst. kaum erzählt man von verlusten gibts gemecker aber gewinnt man sind alle nur am sabbern!Lass dich endlich sperren oder mach dir selber ne Seite, wo du dann zoggen kannst, da kannst dir dann die Slots so einstellen das du nie verlierst, dann hört endlich mal das Gejammere hier auf![]()
lol ... wenn ich jetzt ständig gewinne gespostet hätte wäre alles ok, also überleg nmal was du sagst. kaum erzählt man von verlusten gibts gemecker aber gewinnt man sind alle nur am sabbern!
das glaubst aber auch nur dudas er viel verzockt ist klaraber die ganzen 10k jp fangen das doch wieder auf oder?!

sag das dochich meine nur bei 10k einsatzoder hat er da mit 10k mehr als 100 mio verzockt?!
![]()
hallo smile,
hat der Magic Cards nen Fehler?
Habe mit 5k Einsatz gespielt,
3x 3fach Bar und 20k Gewinn.
Nach nem Click auf Take wird oben eingeblendet
zu wenig lose!
Wie muss ich das verstehen?
Der Gewinn wurde dem Konto nicht gutgeschrieben
GameID: CA441FD34C
thx
biggistar