Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Heike,
das mit der Forenschreibselei haste doch ganz gut gemeistert![]()
smile scheint grad nicht on zu sein, deshalb hab ich Dir auf die Schnelle mal das Ava gebastelt![]()
![]()
![]()
die hohen Einsätze und die Lose rasseln durch wie sonstwas und kein hoher Gewinn in Sicht.
Dankeschön.![]()
Das war vielleicht was.Erst spiel ich jeden Tag am Mega Casher und Big Treasure neben den 10 K Fensterndie hohen Einsätze und die Lose rasseln durch wie sonstwas und kein hoher Gewinn in Sicht.
Dann hab ich gestern mit den letzten 5 Mio gefrustet die Slots auf 10 K laufen lassen.
Dachte mir, so nun verballer ich die eben auch noch, dann sind 'se weg und Pech gehabt.![]()
Als ich dann nebenher mal wieder nachschaute, dachte ich, ich seh nicht richtig.![]()
Tja, so kanns gehen.![]()
@ smile:
Ich spendiere 50 Mio im Verschenkethread, kannst du die dann auf Losomat aufteilen?
Oder muß ich das dann selber machen?
Ich schick dir, falls du das machen kannst, die Lose auf dein Klamm-Konto,OK?
lg
Gruftinchen
Dankeschön.![]()
Das war vielleicht was.Erst spiel ich jeden Tag am Mega Casher und Big Treasure neben den 10 K Fensterndie hohen Einsätze und die Lose rasseln durch wie sonstwas und kein hoher Gewinn in Sicht.
Dann hab ich gestern mit den letzten 5 Mio gefrustet die Slots auf 10 K laufen lassen.
Dachte mir, so nun verballer ich die eben auch noch, dann sind 'se weg und Pech gehabt.![]()
Als ich dann nebenher mal wieder nachschaute, dachte ich, ich seh nicht richtig.![]()
Tja, so kanns gehen.![]()
@ smile:
Ich spendiere 50 Mio im Verschenkethread, kannst du die dann auf Losomat aufteilen?
Oder muß ich das dann selber machen?
Ich schick dir, falls du das machen kannst, die Lose auf dein Klamm-Konto,OK?
lg
Gruftinchen
Komm nicht auf die seite es heist immer ich bin schon angemeldet wieso???
Ikarus3 653.866.324 Big Treasure 500k
GW!
smile
461.694.845 Global Jackpot Micha_8 15.02.2007 23:15
und den gabs gleich hinterher ...
GW!!!
smile