[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

meinen täglich Jackie gib mir heute oder so ...

13.718.433 Jackpot Mega Casher oneday10mio 08.02.2007 06:07

GW ;)

smile

So.. ich habs vollbracht :D
Ich hab mich nun auch endlich mal auf Losomat angemeldet...
Ja ich weiß.. kommt vielleicht spät, aber besser als nie
Werd gleich mal die Slots nen bissel testen ;)

Sebi

Edit: Ich kann nicht einzahlen, ist das normal? oO

Zuletzt bearbeitet:
Richtig oder falsch hier???

Da ich mit diesen Forenschreibseleien nich klar komme würde es mich nicht wundern, wenn ich hier mal wieder falsch wäre ;)
Aber ich versuchs trotzdem mal....
Ich hätte nämlich sooooo gerne den einen Ava vom Losomat. Den ersten büddääää.
Auf die Lose verzichte ich abba denne mal lieber, da ich garantiert nicht jeden Tag hier was schreiben könnte.

Vielen lieben Dank
Heike

ach ja, meine Klamm Id ist 257737 :p

Hallo Heike,
das mit der Forenschreibselei haste doch ganz gut gemeistert ;)

smile scheint grad nicht on zu sein, deshalb hab ich Dir auf die Schnelle mal das Ava gebastelt :D

heike1961.gif
;)

Hallo Heike,
das mit der Forenschreibselei haste doch ganz gut gemeistert ;)

smile scheint grad nicht on zu sein, deshalb hab ich Dir auf die Schnelle mal das Ava gebastelt :D

heike1961.gif
;)

*huch* da staun ich ja glatt selber. Bin ja doch richtig gewesen *hüpffreu*
Vielen lieben Dank für`s Avarar :D
...und morgen beschäftige ich mich denne mal damit wie ich das eingebaut bekomme
:roll:

1.704.760.853 Global Jackpot Gruftinchen 09.02.2007 21:57
22.877.005 Jackpot Mega Casher Refholiker 09.02.2007 12:09

GW auch von mir ;)

smile

Dankeschön. ;)

Das war vielleicht was.Erst spiel ich jeden Tag am Mega Casher und Big Treasure neben den 10 K Fenstern :ugly: die hohen Einsätze und die Lose rasseln durch wie sonstwas und kein hoher Gewinn in Sicht.

Dann hab ich gestern mit den letzten 5 Mio gefrustet die Slots auf 10 K laufen lassen.
Dachte mir, so nun verballer ich die eben auch noch, dann sind 'se weg und Pech gehabt. :-?

Als ich dann nebenher mal wieder nachschaute, dachte ich, ich seh nicht richtig. 8O

Tja, so kanns gehen. :mrgreen:

@ smile:

Ich spendiere 50 Mio im Verschenkethread, kannst du die dann auf Losomat aufteilen?
Oder muß ich das dann selber machen? :shifty:
Ich schick dir, falls du das machen kannst, die Lose auf dein Klamm-Konto,OK?

lg
Gruftinchen

Dankeschön. ;)

Das war vielleicht was.Erst spiel ich jeden Tag am Mega Casher und Big Treasure neben den 10 K Fenstern :ugly: die hohen Einsätze und die Lose rasseln durch wie sonstwas und kein hoher Gewinn in Sicht.

Dann hab ich gestern mit den letzten 5 Mio gefrustet die Slots auf 10 K laufen lassen.
Dachte mir, so nun verballer ich die eben auch noch, dann sind 'se weg und Pech gehabt. :-?

Als ich dann nebenher mal wieder nachschaute, dachte ich, ich seh nicht richtig. 8O

@ smile:

Ich spendiere 50 Mio im Verschenkethread, kannst du die dann auf Losomat aufteilen?

lg
Gruftinchen

schick se mir aufs Klammkonto - ich regel das ;)
Feine Sache!

smile

Dankeschön. ;)

@ smile:

lg
Gruftinchen

GW Gruftinchen, das ist ja der Hammer Gewinn :D

hallöchen

bin neu aud der seite losomat mal schaun wie die so ist ob ich da mein glück habe ;)