Lime schrieb:wie wärs denn mal mit nen paar bonuslosen?? habe schon genug verloren![]()
Würde auch ein paar nehmen, wenn es welche gibt
lG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lime schrieb:wie wärs denn mal mit nen paar bonuslosen?? habe schon genug verloren![]()
Ich hab dir mal 100.000 als Bonus gutgeschrieben.kleines2 schrieb:Na da wäre ich auch dabei wenns welche gibt
Lose kann ich immer gebrauchen
K-ID:209528
yerusha schrieb:also ich weiß jetzt nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll... ich hab heute zwei mio verzockt. aber immerhin hat das fast 3 stunden gedauert![]()
aber immer nur die kleinen kleckergewinne. warum gewinne ich nicht mal ein paar mio auf einmal? ne ne ne, das glück ist mir bei euch nicht hold![]()
Um alle meine Lose bei Losomat...lol...dann kann ich ja nur plus machen.AceTen schrieb:was würdest du denn wetten ??![]()
canon schrieb:3 stunden für 2 mio is doch fett!
LG
canon

yerusha schrieb:mir wären 3 mio in 2 minuten aber weitaus lieber![]()
dApLaYa schrieb:hehe wem nicht ? ^^ Also mit 2 Mio halt ich es da auf 100 k Einsatz nur vlt. 15 Min durch, dann hab ich entweder einen Gewinn größer als 2 Mio oder alles is wech ^^. Aber du hast auf 5 oder 10 k gespielt oda ?
yerusha schrieb:ja, heute mal auf 10k einsatz
mit 100k einsatz waren 5-6 mio in 20 minuten flöten ohne nennenswerte gewinne.
irgendwie frustet es, immer hier von den fetten gewinnen zu lesen...![]()