[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

also ich weiß jetzt nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll... ich hab heute zwei mio verzockt. aber immerhin hat das fast 3 stunden gedauert :roll:

aber immer nur die kleinen kleckergewinne. warum gewinne ich nicht mal ein paar mio auf einmal? ne ne ne, das glück ist mir bei euch nicht hold :(

yerusha schrieb:
also ich weiß jetzt nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll... ich hab heute zwei mio verzockt. aber immerhin hat das fast 3 stunden gedauert :roll:

aber immer nur die kleinen kleckergewinne. warum gewinne ich nicht mal ein paar mio auf einmal? ne ne ne, das glück ist mir bei euch nicht hold :(

3 stunden für 2 mio is doch fett!

LG
canon

yerusha schrieb:
mir wären 3 mio in 2 minuten aber weitaus lieber :ugly:

hehe wem nicht ? ^^ Also mit 2 Mio halt ich es da auf 100 k Einsatz nur vlt. 15 Min durch, dann hab ich entweder einen Gewinn größer als 2 Mio oder alles is wech ^^. Aber du hast auf 5 oder 10 k gespielt oda ?

dApLaYa schrieb:
hehe wem nicht ? ^^ Also mit 2 Mio halt ich es da auf 100 k Einsatz nur vlt. 15 Min durch, dann hab ich entweder einen Gewinn größer als 2 Mio oder alles is wech ^^. Aber du hast auf 5 oder 10 k gespielt oda ?

ja, heute mal auf 10k einsatz
mit 100k einsatz waren 5-6 mio in 20 minuten flöten ohne nennenswerte gewinne.

irgendwie frustet es, immer hier von den fetten gewinnen zu lesen... :-?

yerusha schrieb:
ja, heute mal auf 10k einsatz
mit 100k einsatz waren 5-6 mio in 20 minuten flöten ohne nennenswerte gewinne.

irgendwie frustet es, immer hier von den fetten gewinnen zu lesen... :-?

Das stimmt schon etwas niederschlagend, aber naja ich erwarte auch gar keinen großen Gewinn eigentlich, will auch net so viel investieren, lasse es halt ma 20-30 Runden laufen und gut is ^^

lG