[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

hehe - naja - ich denk `mal, es sollten erstmal ein paar mehr User auf Losomat sein und ein weiterer Slot wäre auch kein Fehler :sing:

smile

smile schrieb:
hehe - naja - ich denk `mal, es sollten erstmal ein paar mehr User auf Losomat sein und ein weiterer Slot wäre auch kein Fehler :sing:

smile

Höre ich raus, dass es noch gar keine gab? :roll: :biggrin:

Also ich denke es sind leicht genug User, um eine Aktivrally spannend zu machen!

Also wäre bestimmt mal interessant! 8)

canon schrieb:
Ach ja für alle die es Interessiert!

Habe heute bei ss ja schon knapp 200 mio gewonnen und hier 100 mio!

und das ALLES mit jeweils nur EINEM!!!! Fenster!

Gruß
Der glücklichste Klammer des Tages.

Glückwunsch Canon....das hat sich ja mal richtig gelohnt :clap:

8O Das sind hier mal gewinne!
Suche ab heute in meiner Signatur einen guten Werber für den ich auch aktiv in der Refralley zähle ;)

Kann man sich also einen Werber nachträglich eintragen lassen? Okay, werde mich masl jetzt anmelden.

Gibts auch ein paar zockerlose?

Wieso verdammt bekomm ich eigentlich kein Jackpot erspielt...hab seit bestimmt schon 20 Stunden 3 Slots am laufen. Vor einer Stunden liefen noch 4

AceTen schrieb:
seit 20 Stunden ?? spielst etwa mit 5k einsatz jeweils?
Ja, größtenteils...als ich am Rechner war hat ich auch mal auf 100K gestellt dann auf 10k als ich zur Abendschule bin und nu wieder 5K

solomat schrieb:
Wieso verdammt bekomm ich eigentlich kein Jackpot erspielt...hab seit bestimmt schon 20 Stunden 3 Slots am laufen. Vor einer Stunden liefen noch 4
ich glaube stark, der fällt nach zufall und nicht nach Stunde x;)

canon schrieb:
ich glaube stark, der fällt nach zufall und nicht nach Stunde x;)
Ich bin zwar nich der große Zocker, aber bei den ganzen Spielen die ich gemacht habe hät ich doch nun auch gern mal etwas Glück (Zufall)

So, Lose sind alle...und ich Wette darauf das heut noch irgendjemand den Jackpot gewinnt wo ich jetz nich mehr spiele.. das is dann mein "Glück"