Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
smile schrieb:hehe - naja - ich denk `mal, es sollten erstmal ein paar mehr User auf Losomat sein und ein weiterer Slot wäre auch kein Fehler![]()
smile
https://www.losomat.de/intern/faq.phpFAQ schrieb:F: Kann ich mir nachträglich einen Werber suchen ?
A: JA, unter Referrals kannst du Dir einmalig einen Werber selber eintragen (Nickname!).
boognish schrieb:
gary01 schrieb:Moin moin,
muß mal fragen ob man seinen Werber nachträglich eintragen kann ??
Gruß Gary01
canon schrieb:Ach ja für alle die es Interessiert!
Habe heute bei ss ja schon knapp 200 mio gewonnen und hier 100 mio!
und das ALLES mit jeweils nur EINEM!!!! Fenster!
Gruß
Der glücklichste Klammer des Tages.

solomat schrieb:Wieso verdammt bekomm ich eigentlich kein Jackpot erspielt...hab seit fast 20 Stunden 3 am laufen.
Ja, größtenteils...als ich am Rechner war hat ich auch mal auf 100K gestellt dann auf 10k als ich zur Abendschule bin und nu wieder 5KAceTen schrieb:seit 20 Stunden ?? spielst etwa mit 5k einsatz jeweils?
ich glaube stark, der fällt nach zufall und nicht nach Stunde xsolomat schrieb:Wieso verdammt bekomm ich eigentlich kein Jackpot erspielt...hab seit bestimmt schon 20 Stunden 3 Slots am laufen. Vor einer Stunden liefen noch 4
Ich bin zwar nich der große Zocker, aber bei den ganzen Spielen die ich gemacht habe hät ich doch nun auch gern mal etwas Glück (Zufall)canon schrieb:ich glaube stark, der fällt nach zufall und nicht nach Stunde x![]()
solomat schrieb:So, Lose sind alle...und ich Wette darauf das heut noch irgendjemand den Jackpot gewinnt wo ich jetz nich mehr spiele.. das is dann mein "Glück"
AceTen schrieb:was würdest du denn wetten ??![]()
ist ja schon der 2. große Gewinn für dich heute =)