Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
yerusha schrieb:WAS
MACHE
ICH
FALSCH????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
CrazySash schrieb:evtl falscher Einsatz`?!
Also mien TiPP: 10K Einsatz. UNd wichtig lange genug laufen lassen. Nich nach 30 Verlustrunden aufhören... denn bei der 31. kommt der dicke GEwinn![]()
hat es mit deinem tipp denn schonma geklappt?yerusha schrieb:*grins* da hat wohl jeder sein eigenes prinzip.
bislang mir empfohlen wurde 100k einsatz ab dem 20. game kommt der dicke gewinn![]()
aber dein tip ist eindeutig billiger.
CrazySash schrieb:hat es mit deinem tipp denn schonma geklappt?
CrazySash schrieb:hat es mit deinem tipp denn schonma geklappt?
kleines2 schrieb:Morgen ,
das mit dem rocken lassen ist ohne Lose nicht so einfach![]()
Tulip schrieb:![]()
dann lasste es rocken...![]()
Platz Nickname Refs-aktiv
1 cybertec 1
2 boognish 1
3 Rahi 1
Rahi schrieb:Ne Frage... Das Refback und die Refverdienste werden ja erst um 22 Uhr gezahlt. Das heißt, wenn jemand schon z.B. 300 K APs gemacht hat und ich stelle ihm erst kurz danach 66% Refback ein. Bekommt dieser dann noch diese 66% Refback um 22 Uhr oder nichts, weil es ja erst später eingestellt wurde? Das wäre eine wichtige Frage, weil ich meinen Refs, wenn sie schon vorher gezockt hatten, das "entgangene" Refback manuell ausgezahlt habe und möcht schon gern wissen, ob es wirklich "entgangen" war oder doch zu ihnen geschickt wurde um 22 Uhr nicht zu mir...![]()
smile schrieb:nö - das wird gezahlt
Ausnahme : Umschreibungen oder Werbereintrag - da wird der "Refverdienst" gelöscht, da der Werber keine entsprechende Gutschrift hat
smile
Rahi schrieb:Also, das Refback an den Ref gezahlt oder der Rv an den Werber? gezahlt wird ja was, nur, was und an wen^^
smile schrieb:Also : wenn Dein Ref spielt, erhälst du eine temporäre Refgutschrift. Wenn der Refbackcron läuft, wird in diesem Moment das eingestellte Refback gechecked und ausgezahlt - also reicht es auch eine Sekunde vor dem Cron das RB einzustellen
smile
Rahi schrieb:Das heißt also, dass ich den temporären Refverdienst dann nicht bekomme? Ich will nur nochmal sicher gehen, dass ich es richtig verstanden habe.![]()