[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

argh ich hasse dich boognish :p ich füll die töpfe beim big treasure mit 100k und du schnappst mir 2x die fetten gewinne weg

grrr hoffe ich gewinne gleich noch nen fetten gewinn sonst hab ich derbe verlüste

aber hammer seite:ugly:

yerusha schrieb:
WAS

MACHE
ICH
FALSCH????

g020.gif
g020.gif
g020.gif
g020.gif
g020.gif
g020.gif
g020.gif
g020.gif
g020.gif
g020.gif

evtl falscher Einsatz`?!

Also mien TiPP: 10K Einsatz. UNd wichtig lange genug laufen lassen. Nich nach 30 Verlustrunden aufhören... denn bei der 31. kommt der dicke GEwinn :D

CrazySash schrieb:
evtl falscher Einsatz`?!

Also mien TiPP: 10K Einsatz. UNd wichtig lange genug laufen lassen. Nich nach 30 Verlustrunden aufhören... denn bei der 31. kommt der dicke GEwinn :D

*grins* da hat wohl jeder sein eigenes prinzip.
bislang mir empfohlen wurde 100k einsatz ab dem 20. game kommt der dicke gewinn :ugly:
aber dein tip ist eindeutig billiger.

yerusha schrieb:
*grins* da hat wohl jeder sein eigenes prinzip.
bislang mir empfohlen wurde 100k einsatz ab dem 20. game kommt der dicke gewinn :ugly:
aber dein tip ist eindeutig billiger.
hat es mit deinem tipp denn schonma geklappt?

CrazySash schrieb:

Ich mach das ganze mit 5 K, nach max. 20 Spielen hab ich meistens immer nen 100 K Gewinn, so dass ich keinen Verlust habe, Gewinn zwar auch nicht aber egal, Spaß machts trotzdem und ab und zu kommt auch mal was größeres =)

LG

CrazySash schrieb:

ne, nicht wirklich... naja doch einmal war ein gewinn von 4 mio dabei... aber als der kam hatte ich schon 5 mio verzockt :LOL:

aber mit deinem gestern hab ich immerhin ein plus von 1 mio gemacht, thx :mrgreen:

Och menno, ich Spiel nun schon die ganze Nacht mit 4 Slots (BT) a 5k Einsatz und hab immernoch kein Jackpot bekommen. Hatte mit 10 mio angefangen und hab noch ca. 3 mio... Hab leider sonst keine Lose mehr und wie ich mein Glück kenne wird das auch dies mal nix. Ich lass das jetz einfach weiterlaufen...muss zur Arbeit.

LG Maik

Ohne Lose ist es immer schwer mit Refs werben.. Aber muss man sich halt irgendwie besorgen oder kaufen... wie jeder irgendwie :)

Na, mal schaun, wie die Refrally endet...^^

Joa und brauch ja nicht nur ein Ref, sondern auch noch nen aktiven und der muss ja schonmal 5 Mio umsetzen, also davon habe ich irgendwie noch nich so viele Refs ^^, aber naja was noch nicht ist, kann ja noch werden ^^

lG

Ne Frage... Das Refback und die Refverdienste werden ja erst um 22 Uhr gezahlt. Das heißt, wenn jemand schon z.B. 300 K APs gemacht hat und ich stelle ihm erst kurz danach 66% Refback ein. Bekommt dieser dann noch diese 66% Refback um 22 Uhr oder nichts, weil es ja erst später eingestellt wurde? Das wäre eine wichtige Frage, weil ich meinen Refs, wenn sie schon vorher gezockt hatten, das "entgangene" Refback manuell ausgezahlt habe und möcht schon gern wissen, ob es wirklich "entgangen" war oder doch zu ihnen geschickt wurde um 22 Uhr nicht zu mir...:mrgreen:

Rahi schrieb:
Ne Frage... Das Refback und die Refverdienste werden ja erst um 22 Uhr gezahlt. Das heißt, wenn jemand schon z.B. 300 K APs gemacht hat und ich stelle ihm erst kurz danach 66% Refback ein. Bekommt dieser dann noch diese 66% Refback um 22 Uhr oder nichts, weil es ja erst später eingestellt wurde? Das wäre eine wichtige Frage, weil ich meinen Refs, wenn sie schon vorher gezockt hatten, das "entgangene" Refback manuell ausgezahlt habe und möcht schon gern wissen, ob es wirklich "entgangen" war oder doch zu ihnen geschickt wurde um 22 Uhr nicht zu mir...:mrgreen:

nö - das wird gezahlt ;)

Ausnahme : Umschreibungen oder Werbereintrag - da wird der "Refverdienst" gelöscht, da der Werber keine entsprechende Gutschrift hat ;)

smile

smile schrieb:
nö - das wird gezahlt ;)

Ausnahme : Umschreibungen oder Werbereintrag - da wird der "Refverdienst" gelöscht, da der Werber keine entsprechende Gutschrift hat ;)

smile

Also, das Refback an den Ref gezahlt oder der Rv an den Werber? gezahlt wird ja was, nur, was und an wen^^

Rahi schrieb:
Also, das Refback an den Ref gezahlt oder der Rv an den Werber? gezahlt wird ja was, nur, was und an wen^^

Also : wenn Dein Ref spielt, erhälst du eine temporäre Refgutschrift. Wenn der Refbackcron läuft, wird in diesem Moment das eingestellte Refback gechecked und ausgezahlt - also reicht es auch eine Sekunde vor dem Cron das RB einzustellen ;)

smile

smile schrieb:
Also : wenn Dein Ref spielt, erhälst du eine temporäre Refgutschrift. Wenn der Refbackcron läuft, wird in diesem Moment das eingestellte Refback gechecked und ausgezahlt - also reicht es auch eine Sekunde vor dem Cron das RB einzustellen ;)

smile

Das heißt also, dass ich den temporären Refverdienst dann nicht bekomme? Ich will nur nochmal sicher gehen, dass ich es richtig verstanden habe. :)

Rahi schrieb:
Das heißt also, dass ich den temporären Refverdienst dann nicht bekomme? Ich will nur nochmal sicher gehen, dass ich es richtig verstanden habe. :)

nein 8) - Es ist einfach egal, wann Du das Refback einstellst - wichtig ist die Refbackeinstellung zum Zeitpunkt des Crons (22:30) - also alles prima ;)

smile