[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

yerusha schrieb:
also ich persönlich bin echt frustriert.
keine ahnung wo ihr euren hohen gewinne hernehmt.
ich hab grad am mega casher bei insgesamt schätzungsweise 100 games genau 3 gewinne gehabt: 300k, 600k und 4 mio.

und beim big treasure hab ich bei ca. 50 spielen 2 gewinne gehabt, 300k und 200k

naja aber irgendein depp muß ja eure gewinne finanzieren :(

Joa das kenn ich hab auch einmal den BT mit 10 Mio auf 100 K gezockt und vlt. insgesamt da Gewinne in Höhe von 4 Mio gehabt, dann hab ich es an nem anderen Tag mal mit einer Mio gemacht und dann hatte ich mal Glück und hab 2 Mio gewonnen, allerdings bei 5 k Einsatz, also ist alles möglich :ugly:

lG

dApLaYa schrieb:
Joa das kenn ich hab auch einmal den BT mit 10 Mio auf 100 K gezockt und vlt. insgesamt da Gewinne in Höhe von 4 Mio gehabt, dann hab ich es an nem anderen Tag mal mit einer Mio gemacht und dann hatte ich mal Glück und hab 2 Mio gewonnen, allerdings bei 5 k Einsatz, also ist alles möglich :ugly:

lG

naja, ich hab "nur" 6,5 mio verzockt, also den jp von eben *grins* und ein paar mehr... trotzdem für mich ist das viel und - hm, naja, mich dünkt ich hätte sie eher in den hawaii slot bei lose-burg stecken sollen, die wahrscheinlichkeit daß der jp zu mir kommt scheint mir ohne fallgrenze dennoch höher *maul*

dApLaYa schrieb:
Ja bis jetzt sind sie noch da, wer sie wohl kriegt ? ^^

lG
Ich denk mal das wird wohl noch ein bisschen dauern bis der GJP wieder fällt..

Wir können ja eine Tipp/Wettgemeinschaft machen wann der GlobalJackPot fällt: Jeder Tipp kostet 250k Lose, Max 3 Tipps / User, wer am nähesten dran ist mit seinem Tipp bekommt den Pot.

Interesse??

lap schrieb:
wollte ncoh was zum megacasher sagen. Beim gewinnplann bei der krische ist nen blatt zu viel ;)

8O urgz - stümmt - sowas aber auch - und es is noch niemandem aufgefallen :mrgreen:
muß ich wohl mal ändern - grml ;)

THX !

smile

steffischrder.gif

url: https://www.losomat.de/ava/steffischrder.gif ;)

smile

AceTen schrieb:
Ich denk mal das wird wohl noch ein bisschen dauern bis der GJP wieder fällt..

Wir können ja eine Tipp/Wettgemeinschaft machen wann der GlobalJackPot fällt: Jeder Tipp kostet 250k Lose, Max 3 Tipps / User, wer am nähesten dran ist mit seinem Tipp bekommt den Pot.

Interesse??
bin dabei :mrgreen:

LOSOMAT.de
202.000.000 LOSE
REFRALLEY

PLATZIERUNG GEWINN

:arrow: 1.Platz :arrow: 70.000.000 Lose
:arrow: 2.Platz :arrow:50.000.000 Lose
:arrow: 3.Platz :arrow: 30.000.000 Lose
:arrow: 4.Platz :arrow: 20.000.000 Lose
:arrow: 5.Platz :arrow: 10.000.000 Lose
:arrow: 6.Platz :arrow: 8.000.000 Lose
:arrow: 7.Platz :arrow: 5.500.000 Lose
:arrow: 8.Platz :arrow: 3.000.000 Lose
:arrow: 9.Platz :arrow: 2.000.000 Lose
:arrow: 10.Platz :arrow: 1.000.000 Lose
:arrow: 11.Platz :arrow: 800.000 Lose
:arrow: 12.Platz :arrow: 700.000 Lose
:arrow: 13.Platz :arrow: 500.000 Lose
:arrow: 14.Platz :arrow: 300.000 Lose
:arrow: 15.Platz :arrow: 200.000 Lose

:arrow: START : 16.05.2006 19:00 Uhr
:arrow: ENDE : 03.07.2006 20:00 Uhr

Gewertet werden alle Refs mit mindestens 50.000 AP`s und mindestens 100 gespielten Games.
WICHTIG!!! : Ich behalte mir vor, Werber, welche offensichtlich inaktive Refs werben, von der Ralley auszuschliessen !
Bei Gleichstand an aktiven Refs entscheidet die Anzahl der "nichtaktiven" Refs, bei weiterem Gleichstand wird der Gewinn entsprechend geteilt.

Good Luck !!!

smile

smile schrieb:
WICHTIG!!! : Ich behalte mir vor, Werber, welche offensichtlich inaktive Refs werben, von der Ralley auszuschliessen !
die kenn ich auch die immer soviele inaktive ref´s wirbt:evil: , wie siehts mit den chinesen aus, die werden sich gegenseitig dann wieder die lose zu schieben wenn einer angemeldet ist, das spielchen kenn wir ja von anderen seiten

drahousku schrieb:
die kenn ich auch die immer soviele inaktive ref´s wirbt:evil: , wie siehts mit den chinesen aus, die werden sich gegenseitig dann wieder die lose zu schieben wenn einer angemeldet ist, das spielchen kenn wir ja von anderen seiten

inaktive refs? wer macht denn sowas? doch nicht hier bei klamm... :evil:

drahousku schrieb:

naja- bei der letzten RefRalley auf anarchoslots gab`s da keine Probleme - dafür gibbet ja die Passage ;)

smile