[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

LOL das glaub ich dir gern
aber mein gut sortiertes EF-Archiv behauptest das auch von sich
in diesen Sinne wenn Exorz1st unbedingt möchte reih ich mich doch ein :LOL:
:arrow: 139053

Da hste was falsch verstanden - so muß das aussehen :

09.01.07 14:18:30 + 1.000 ID 14913 Für die Belastung heut Nacht :O)

:mrgreen:

nene - spöter gibbet noch ne Verschenkaktion ;)

smile

jo landei ... wie recht du hast :-?

ich war ja schon fast wieder am ausflippen :mrgreen:
na ja ein :mrgreen: bißchen bin ich es schon

aber einmal groß Stop schreiben .. scheint zu helfen ;)

dann war erstmal wieder Ruhe im karton und es war wieder zeit da ... zum berichtigen :mrgreen:

Jo Muzzelchen das glaub ich dir.
Ich kann diesem Verschenkthreadteil im Forum nix abgewinnen.

Mag vielleicht für die Webbi`s sinnvoll sein
um neuen Usern `nen Schnupperangebot zu unterbreiten.
Aber die meisten siehste doch auf der Seite nie wieder.

Bin bestimmt nicht knickerig, fand aber die Lösung von Verschenkaktionen
im seiteneigenen Thread sinnvoller ... ja ja ich weiss von wegs Schiebepostings und die Webbi`s können ja auch nix dafür.

Aber mal ehrlich da wusstest auch als User, das deine Lose
zu den Leuten gelangen die prinzipielles Interesse an der jeweiligen Seite haben, schon deshalb werd ich bei Glücksfällen persönlich da sicher keine Verschenkaktionen starten .
Da geb ich lieber den Leuten was, die die Slots mit gefüllt haben.
Sorry4OT

Kann ich Dir nur zustimmen. Da melden sich jedes Mal mehr User als losomat aktive Zocker hat. Den Werbeeffekt für losomat kann ich nicht beurteilen, aber ich teile Deine Ansicht, daß das mehr auf schon aktive Losomaten zugeschnitten sein sollte. Gewissermaßen haben die ja auch die Lose erarbeitet, die da verschenkt werden. Wobei ich mich so oder so höchst selten in Verschenkthreads blicken lasse...

Fakt ist aber auch, daß smile in diesem Thread keine Lose an den Mann bringen darf - ob er will oder nicht. Es wäre nicht der erste Thread einer externen Loseseite, der wegen so etwas geschlossen werden würde.

Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist aber auch, daß smile in diesem Thread keine Lose an den Mann bringen darf - ob er will oder nicht. Es wäre nicht der erste Thread einer externen Loseseite, der wegen so etwas geschlossen werden würde.

Wenn Smile auf seiner Seite UserID's hätte, wäre es viel einfacher. Dann würden auch nur die Losomat User die Lose erhalten!
Nur leider gibt es keiner UserID, sondern nur die Nicknamen. Ob es da auch gehen würde?

Edit:
Eigentlich Unsinn was ich da rede! :mrgreen:

Es kommen die Verschenkelose ja eh auf das Losomatkonto! :D

die erhalten doch auch nur losomat-user ... die bekommst du doch als bonuslose direkt auf´s konto bei losomat

auf´s klamm-konto überweist smile doch gar nicht ;)

Lol, das war mir dann glatt entgangen. Muß da wohl doch mal öfter reinschauen. :LOL:

Bleibt dann freilich noch die Definition von "aktiv".