Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Wir drei würden auch teilen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir drei würden auch teilen![]()
Wir drei würden auch teilen![]()
Teilen?
Hmm, mit einen Mod?
Ich frag mal ruebi![]()
ruebi, wollen wir Cybo teilhaben lassen? Bedenke, das er kein Berliner ist!![]()
Teilen?
Hmm, mit einen Mod?
mhm cybo dann muss ich wohl passen dacht du wärst och ein berlina.
naja brandenburga wär och noch ok *lach* da bin ich ja geboren.
so und nu lasst uns ma alle beten das smile den fehler bald gefunden hat und wir alle feucht fröhlich weiter zocken können
so und nu lasst uns ma alle beten das smile den fehler bald gefunden hat und wir alle feucht fröhlich weiter zocken können
Und smile, das kostet Dich was, der Ausfall!![]()
Dass nun ausgerechnet 3 Jackies gleichzeitig relativ hoch sind, find ich als Betreiber auch nicht unbedingt toll - aber so isses halt.
Richtiiiiggggg.....
Da kannst du gar nix dafür....
Kann man gar nix machen und so ne Schoten.
Ich weiss das du /Ihr das alles unter Kontrolle habt und permanent die Einstellungen wechselt.
Weiss der Geier wer da nun alles neues mit dran spielt .....Solltest dich echt schämen.
Aber wie man weiss ist euch das eh wumpe...![]()
Richtiiiiggggg.....
Da kannst du gar nix dafür....
Kann man gar nix machen und so ne Schoten.
Ich weiss das du /Ihr das alles unter Kontrolle habt und permanent die Einstellungen wechselt.
Weiss der Geier wer da nun alles neues mit dran spielt .....Solltest dich echt schämen.
Aber wie man weiss ist euch das eh wumpe...![]()
schlecht geschlafen, gefrühstückt? Mit`m falschen Bein ausm Bettchen gestolpert? Oder einfach nur `nen 2. "Ichprollmalnerunderum-Account" angelegt ?...ruebi, wollen wir Cybo teilhaben lassen? Bedenke, das er kein Berliner ist!![]()
Wenn ich dran denke was so alles aus unserer Hauptstadt kommt bzw. was dort "geregelt" wird ...mhm cybo dann muss ich wohl passen dacht du wärst och ein berlina.
Meine katholischen Knie hab ich vor 20 Jahren abgeschafft, mit beten is da also nixso und nu lasst uns ma alle beten das smile den fehler bald gefunden hat und wir alle feucht fröhlich weiter zocken können
Wer ist den "euch"
Haste Nachwuchs bekommen Smile?^^
Das möchte ich auch gern wissen!![]()
Viele viele bunte smiles, ähm smarties![]()
Server ist (erstmal) wieder zu erreichen, wird aber später nochmals offline genommen ...
smile
Och, gerade als schonmal 4 Ringe reinliefen, ist der Server wieder down!![]()
Das wäre der Pott gewesen!![]()
...
Jetzt wird erstmal das Motherboard getauscht
smile