[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

macht euch das große zocken auf den bt-jp zu schaffen? ;)

wenn man die win-list anschaut und dort manchmal fast nur einen namen sieht, frag ich mich wievile fenster man dafür offen haben muß.

@all

mit wieviel fenstern zockt ihr? bei mir sinds meist 2 oder 3.

Teilen?

Hmm, mit einen Mod?

Ich frag mal ruebi :mrgreen:

ruebi, wollen wir Cybo teilhaben lassen? Bedenke, das er kein Berliner ist! :mrgreen:

mhm cybo dann muss ich wohl passen dacht du wärst och ein berlina.

naja brandenburga wär och noch ok *lach* da bin ich ja geboren.

so und nu lasst uns ma alle beten das smile den fehler bald gefunden hat und wir alle feucht fröhlich weiter zocken können

naja brandenburga wär och noch ok *lach* da bin ich ja geboren.

so und nu lasst uns ma alle beten das smile den fehler bald gefunden hat und wir alle feucht fröhlich weiter zocken können

Naja, Brandenburger würde ich auch noch akzeptieren.

Und smile, das kostet Dich was, der Ausfall! :mrgreen:

Dass nun ausgerechnet 3 Jackies gleichzeitig relativ hoch sind, find ich als Betreiber auch nicht unbedingt toll - aber so isses halt.

Richtiiiiggggg.....

Da kannst du gar nix dafür....

Kann man gar nix machen und so ne Schoten.

Ich weiss das du /Ihr das alles unter Kontrolle habt und permanent die Einstellungen wechselt.

Weiss der Geier wer da nun alles neues mit dran spielt .....Solltest dich echt schämen.

Aber wie man weiss ist euch das eh wumpe...;)

Richtiiiiggggg.....

Ich weiss das du /Ihr das alles unter Kontrolle habt und permanent die Einstellungen wechselt.

Weiss der Geier wer da nun alles neues mit dran spielt .....Solltest dich echt schämen.

Was hat Dich denn gebissen?

Richtiiiiggggg.....

:ugly: schlecht geschlafen, gefrühstückt? Mit`m falschen Bein ausm Bettchen gestolpert? Oder einfach nur `nen 2. "Ichprollmalnerunderum-Account" angelegt ?

smile

PS: in Deiner SIG -> ein Witzbold (wird einfach nicht zusammengeschrieben)

smile

...ruebi, wollen wir Cybo teilhaben lassen? Bedenke, das er kein Berliner ist! :mrgreen:
Wenn ich dran denke was so alles aus unserer Hauptstadt kommt bzw. was dort "geregelt" wird ... :mrgreen: neneee, schützt wenigstens die armen Lose vor Bärlinern :biggrin:
Ich bin ein liebevoller Losepapi und pass auf die Kleinen auf, zur Losewäsche gehts dann erstmal richtung Donau ;)
Meine katholischen Knie hab ich vor 20 Jahren abgeschafft, mit beten is da also nix :p
Aber ich steh bei Fuss, Losekonto is geladen und gesichert und wartet nur auf die Seite um wieder abgefeuert und nachgeladen zu werden ;)

Ruzi :)