[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Hey, danke :D

Könnt ihr mal sehn. Da lass ich das ding einmal automatisch laufen und bin gar net zu Haus und dann sowas :mrgreen:

Und ich hatte doch nur auf den 800er spekuliert.

Aber smile hat schon auch recht. Habe wirklich lange und viel dran geschraubt. Allerdings auch immer mit Päuschen, so dass ich jetzt tatsächlich ziemlich fett im Plus bin.

Daher würde ich gerne ain bischen was abgeben.

@smile:

Kannst du da so 100 Mio Lose von meinem Account abziehen und an 100 User verteilen?

Gruß
caeser

WOW!

Dazu mal ein fettes DANKE !!!

Allerdings auch immer mit Päuschen, so dass ich jetzt tatsächlich ziemlich fett im Plus bin.

das war also dein trick.

ich hab da jeden tag mehrere stunden dauerzocken gemacht immer wenn ich nicht am rechner war 500k dauerzocken eingestellt.

musst mir doch vorher deine tricks verraten das ich och ma was abfange
*schnief*

Hey, danke :D

Könnt ihr mal sehn. Da lass ich das ding einmal automatisch laufen und bin gar net zu Haus und dann sowas :mrgreen:

Und ich hatte doch nur auf den 800er spekuliert.

Aber smile hat schon auch recht. Habe wirklich lange und viel dran geschraubt. Allerdings auch immer mit Päuschen, so dass ich jetzt tatsächlich ziemlich fett im Plus bin.

Daher würde ich gerne ain bischen was abgeben.

@smile:

Kannst du da so 100 Mio Lose von meinem Account abziehen und an 100 User verteilen?

Gruß
caeser

jupp gerne - super Aktion !!!

und :arrow: hier entlang bitte :arrow: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=13286

smile

Nee, automatisch mach ich nicht so gern. Habe lieber die Kontrolle und zocke dann ein, zwei Stunden extrem.

So, und jetzt läuft das Ding nämlich die ganze Nacht durch bis ich morgen früh nach Hause komm. *grummel*

Naja, mal sehn wieviel da verloren gehn...

guckt euch das mal an hier ;)

caeser 3.690.863.875 Mega Casher

schon wieder caeser! der gewinnt auch nur die dicken pötte bei Losomat!

Dicken Glückwunsch von mir!

JA GW auch von mir. Das ist nen genialer Win. Aber der hat bestimmt auch locker 1-2 Mrd. reingesteckt würd ich mal vermuten.

Monströser Win. GW :D

hallo

GW auch von mir auch wenn ich nicht verstehe warum immer die gleichen die pötte bekommen ich habe alein gestern mehr als 375mio rein gesteckt und wo ich weg war fiehl er naja ich hoffe mal ich habe auch mal glück :(