[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Auf der anderen Seite, wenn jetzt hier noch 5 Leute schreiben, was für ein Kindergarten es ist, kommt es aufs gleiche raus^^

Codewort: steife Brise. :LOL:

Harry, Du warst nicht der einzige. ;)
Du hast doch auch Deine eigene, sehr eigene Schreibe. Als freche Sau könnte ich behaupten, daß es sich dabei nicht um Deutsch handelt. Ja, und? Mache ich das? Störe ich mich daran? Eigentlich nicht. Kriege schon mit, was Du sagen willst und respektiere Deinen persönlichen Stil. Sollte dann in die Gegenrichtung genauso sein. ;)

Ich spreche Dinge an, die mir nicht passen. Du segelst doch auch nicht immer mit dem Wind. Steht doch jedem frei, eine andere Meinung zu haben und zu äußern.

Halte Dich weder für einen Trottel noch ein Arschloch, falls Du das denkst. Aber deswegen kann ich ja trotzdem keinen Hehl aus meinen Ansichten zu Sachen wie Vielfensterspielerei machen. Ist halt "Pech", daß wir in einigen zentralen Fragen stark abweichende Meinungen haben. Trotzdem gehörst Du nicht zu den in meiner Sig erwähnten Ausnahmen.

Jaja, KC, alles klar. :LOL: Immer wieder unterhaltsam mit Dir.

Frage lautet, wie man aus der zugegebenermaßen für viele nervigen Debatte keine Endlosdiskussion werden läßt. Da gewissermaßen mein Posting den Anfang gemacht hat, werde ich hier und jetzt auch fürs Ende sorgen. Da kann KC pöbeln und inhaltsleer labern, wie er will. Meine Meinung habe ich gepostet - das reicht. Bin aber gern bereit, Meinungsverschiedenheiten per pn auszudiskutieren.

Und bevor ich es vergesse: gw @ Werner :D

Zuletzt bearbeitet:
Wäre es wohl möglich mal sowas wie eine Buchungsliste unter Konto einzuführen damit man sieht was man wann wo gewonnen/verloren hat?

Wenn man an mehreren Games gleichzeitig spielt ist es unmöglich den Gewinn oder Verlust irgendeinem Slot zuzuordnen.

Geht sowas?

Wäre es wohl möglich mal sowas wie eine Buchungsliste unter Konto einzuführen damit man sieht was man wann wo gewonnen/verloren hat?

Wenn man an mehreren Games gleichzeitig spielt ist es unmöglich den Gewinn oder Verlust irgendeinem Slot zuzuordnen.

Geht sowas?

naja - sowas geht zwar - nur geht mir das zu arg auf die Datenbank (mal ganz abgesehen davon, dass es eh keine Möglichkeit gibt, sowas übersichtlich zu gestalten) ;) - sorry

smile

naja - sowas geht zwar - nur geht mir das zu arg auf die Datenbank (mal ganz abgesehen davon, dass es eh keine Möglichkeit gibt, sowas übersichtlich zu gestalten) ;) - sorry

smile

Kenne viele Seiten wo das geht und durchaus sehr übersichtlich ist.;)

Und wenn du es nicht aufteilen kannst in Buchungen/Spiele,dann doch wenigstens in Buchungen allgemein.

Da steht ja dann immerhin auch nochmal was so in den letzten 10-15 Min. vor sich gegangen ist.

Wäre überaus userfreundlich und verbraucht sicher weniger Speicherkapazität als deine Winlist die alle paar Minuten aktualisiert wird.

smile

kannst doch immer nur 30 spiele speichern, und das dann in eine Tabelle vom Typ Memory (Arbeitsspeicher).
affig schnell und große Datenmengen werden das ja auch net, 3-4mb vllt

Kenne viele Seiten wo das geht und durchaus sehr übersichtlich ist.;)

Und wenn du es nicht aufteilen kannst in Buchungen/Spiele,dann doch wenigstens in Buchungen allgemein.

Da steht ja dann immerhin auch nochmal was so in den letzten 10-15 Min. vor sich gegangen ist.

Wäre überaus userfreundlich und verbraucht sicher weniger Speicherkapazität als deine Winlist die alle paar Minuten aktualisiert wird.

naja - Du hast in den letzten 24 Stunden 1096 Games gemacht - das wären bei 50 Buchungen, die ich je Seite anzeigen lassen kann 22 Seiten für deine Übersicht.
Ein anderer User hat z.B. in den letzten 24 Stunden 200.500 Games gemacht - da müßte ich dann ca. 4.000 Seiten mit Buchungen generieren - und sowas geht eindeutig auf meine Datenbank ;)

smile

naja - Du hast in den letzten 24 Stunden 1096 Games gemacht - das wären bei 50 Buchungen, die ich je Seite anzeigen lassen kann 22 Seiten für deine Übersicht.
Ein anderer User hat z.B. in den letzten 24 Stunden 200.500 Games gemacht - da müßte ich dann ca. 4.000 Seiten mit Buchungen generieren - und sowas geht eindeutig auf meine Datenbank ;)

smile

Du verstehst mich nicht glaub ich.

Ich möchte keine 4000 Seiten oder so gespeichert haben.

Nur die Buchungen der letzten 10-15 Minuten.

Du verstehst mich nicht glaub ich.

Ich möchte keine 4000 Seiten oder so gespeichert haben.

Nur die Buchungen der letzten 10-15 Minuten.

Verstehe ich schon - nur - beim obigen Beispiel wären das immernoch ca. 40 Seiten.
Es ist einfach so - wenn ich dafür `ne extra Tabelle anlege, habe ich bei jedem spiel einen Eintrag (und im Schnitt die Löschung eines Eintrages, also insgesamt 2 Datenbankoperationen) mehr, was ich auf keinen Fall machen werde.
Wenn ich es per Script aus der Gamelog-Tabelle auslese, durchsuche ich bei jedem Aufruf eine riesige Tabelle (immo 600 MB), was mir einfach auf die Datenbankperformace schlägt.
Ich weiß, dass andere sowas machen - nur möchte ich meinen Server nicht wegen solcher dinge abschießen - was auf anderen Seiten ja durchaus vorkommt ;)

smile

Verstehe ich schon - nur - beim obigen Beispiel wären das immernoch ca. 40 Seiten.
Es ist einfach so - wenn ich dafür `ne extra Tabelle anlege, habe ich bei jedem spiel einen Eintrag (und im Schnitt die Löschung eines Eintrages, also insgesamt 2 Datenbankoperationen) mehr, was ich auf keinen Fall machen werde.
Wenn ich es per Script aus der Gamelog-Tabelle auslese, durchsuche ich bei jedem Aufruf eine riesige Tabelle (immo 600 MB), was mir einfach auf die Datenbankperformace schlägt.
Ich weiß, dass andere sowas machen - nur möchte ich meinen Server nicht wegen solcher dinge abschießen - was auf anderen Seiten ja durchaus vorkommt ;)

smile
neija statt 600mb würde es ja die möglichkeit geben, eine merge tabelle zu nutzen, also es gäbe zig möglichkeiten das auch performant hinzubekommen ;)
Und unicorn, zeitabhängig ist einfach nur utopisch, stell dir vor jemand macht in 15min mal 400 spiele durch mehrere fenster^^
Wenn ist soetwas wirklich nur mit einer bestimmten anzahl von transaktionen möglich, also immer nur 30 anzeigen oder so

Mal eine kleine Frage nebenbei,
laufen die Slots eigentlich mit Cache?

Edit: OK, mehrere Fragen. :mrgreen:
Hat man mit allen Einsätzen am Big Treasure die gleiche Chance auf den JP?
Und darf man in mehreren Fenstern spielen?

also ich brauche so einen quatsch nicht - ich will einfach nur spielen und dann gewinne oder verliere ich - that`s all :mrgreen:

wobei wirklich mal zu sagen ist: hier kann man wirklich mal gewinnen !!!!

weiter so smile!!! :D

sdyney wie steht eigentlich oben dein banner mit kaufpreis 58 cent und wenn man kaufen will kosten die Lose 69 cent ???