[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

muss auch mal meinen senf loswerden.
irgendwie kommt es mir so vor als ob bei losomat das selbe gerade passiert wie auf einigen anderen seiten wo die webbis sich ja schon teilweise geoutet haben.
kurz vor weihnachten wurden massig lose verkauft (sah man auch am losepreis ) und nun wandern die jackis fröhlich in die höhe ( etwas mehr jackpotgebühr und schon spielt es sich irgendwann wieder ein.
will ja niemandem was unterstellen aber komisch ist es schon wenn man sich ansieht welche ungeahnten höhen gewisse jackpots erreichen ;)
JM2C doggy

irgendwie kommt es mir so vor als ob bei losomat das selbe gerade passiert wie auf einigen anderen seiten wo die webbis sich ja schon teilweise geoutet haben.
kurz vor weihnachten wurden massig lose verkauft (sah man auch am losepreis ) und nun wandern die jackis fröhlich in die höhe ( etwas mehr jackpotgebühr und schon spielt es sich irgendwann wieder ein.
will ja niemandem was unterstellen aber komisch ist es schon wenn man sich ansieht welche ungeahnten höhen gewisse jackpots erreichen ;)
JM2C doggy

und jetzt sin es sogar schon 3 jp die über 1mrd sind da macht das spielen doch keinen spass mehr

und jetzt sin es sogar schon 3 jp die über 1mrd sind da macht das spielen doch keinen spass mehr
also spass finde ich ist nicht abhängig vom jacki ,kann auch spass beim spielen an nem slot haben wo fast nichts drinnen ist , das hängt eher mit dem design und dem sound zusammen , mega casher zb zocke ich wenn ich dieses einarmige banditen feeling haben will ( klack , tschumm, klimbim )

also spass finde ich ist nicht abhängig vom jacki ,kann auch spass beim spielen an nem slot haben wo fast nichts drinnen ist , das hängt eher mit dem design und dem sound zusammen , mega casher zb zocke ich wenn ich dieses einarmige banditen feeling haben will ( klack , tschumm, klimbim )

das meine ich ja die jp sind zu hoch

JM2C doggy

öööhm - also Du kannst gerne Mone nach meinem EF-Stand fragen - ob der so ausschaut, als wäre da irgendwannmal zu wenig draufgewesen oder als wäre jetzt zuwenig drauf.
Dass ich an meinen Betreibergebühren schrauben würde ist nun schon fast n echt böse Unterstellung - imma mit der Ruhe.
Die "gewissen" Jackies befinden sich alle in Höhen, die sie schonmal hatten - Ausnahme is der Casher 500k, der, wie ich schon schrieb, verhältnismässig nicht ungewöhnlich hoch ist.
Dass nun ausgerechnet 3 Jackies gleichzeitig relativ hoch sind, find ich als Betreiber auch nicht unbedingt toll - aber so isses halt.

smile

smile , wir hatten ja auch schon per icq vor längerer zeit kontakt und ich glaube du bist einer der letzteren webbis dennen ich sowas zutraue.
das es auf anderen seiten so passiert ist ist ja fakt, haben die webbis teilweise in icq gesprächen ja auch schon selbst mal gesagt aber das ist halt so und grossteils gehts da ja nicht um mia sondern so um 100mio.
es ist halt dummer zufall das deine seite auch genau nach weihnachten nun so ansteigt und lieber das thema wird mal offen hier ausgesprochen und offen dementiert als immer hinter hervorgehaltener hand rumgetuschelt.

wenn ich glauben würde das du dazuzählen würdest hätte ich ja nicht so viele melonen (wie harry sie immer nennt) im casher versenkt (*heul schnief heul*)

l.g.

von mir mal auch gw.

1.336.481.510 Global Jackpot Refholiker 07.01.2007 11:42

schade hab ich diesmal kein glück gehabt :(

Sauber der harry;)
Wieder 5k through the night oder was:D

was anderes zockt er ja net. ach harry grad da wo ich meine megavielen fenster ma geschlossen hatte :) gw digga

Glückwunsch zum Hammer-Gewinn
Im Verhältnis zum Einsatz nicht schlecht:LOL:
Naja sind ja noch ein Paar Jackies übrig8)
also auffie:D

ach harry, was machst du denn?! kannst doch nicht einfach so einen megawin einfahren :biggrin: wieviel hast denn vorher drann verloren?

naja zu 1,3 mrd muss man auf jeden fall glückwunsch sagen.

nur zur Info - ich muß in ein paar Minuten den Server rebooten - also nicht wundern, wenn es Euch kurz rauskickt ;)

smile