Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und bevor ich es vergesse: gw @ Humba![]()
wieso gw?was hat er denn gewonnen?
Aber die gw stimmten. Wäre es wohl möglich mal sowas wie eine Buchungsliste unter Konto einzuführen damit man sieht was man wann wo gewonnen/verloren hat?
Wenn man an mehreren Games gleichzeitig spielt ist es unmöglich den Gewinn oder Verlust irgendeinem Slot zuzuordnen.
Geht sowas?
naja - sowas geht zwar - nur geht mir das zu arg auf die Datenbank (mal ganz abgesehen davon, dass es eh keine Möglichkeit gibt, sowas übersichtlich zu gestalten)- sorry
smile
naja - sowas geht zwar - nur geht mir das zu arg auf die Datenbank (mal ganz abgesehen davon, dass es eh keine Möglichkeit gibt, sowas übersichtlich zu gestalten)- sorry
smile
Kenne viele Seiten wo das geht und durchaus sehr übersichtlich ist.![]()
Und wenn du es nicht aufteilen kannst in Buchungen/Spiele,dann doch wenigstens in Buchungen allgemein.
Da steht ja dann immerhin auch nochmal was so in den letzten 10-15 Min. vor sich gegangen ist.
Wäre überaus userfreundlich und verbraucht sicher weniger Speicherkapazität als deine Winlist die alle paar Minuten aktualisiert wird.
naja - Du hast in den letzten 24 Stunden 1096 Games gemacht - das wären bei 50 Buchungen, die ich je Seite anzeigen lassen kann 22 Seiten für deine Übersicht.
Ein anderer User hat z.B. in den letzten 24 Stunden 200.500 Games gemacht - da müßte ich dann ca. 4.000 Seiten mit Buchungen generieren - und sowas geht eindeutig auf meine Datenbank
smile
Du verstehst mich nicht glaub ich.
Ich möchte keine 4000 Seiten oder so gespeichert haben.
Nur die Buchungen der letzten 10-15 Minuten.
neija statt 600mb würde es ja die möglichkeit geben, eine merge tabelle zu nutzen, also es gäbe zig möglichkeiten das auch performant hinzubekommenVerstehe ich schon - nur - beim obigen Beispiel wären das immernoch ca. 40 Seiten.
Es ist einfach so - wenn ich dafür `ne extra Tabelle anlege, habe ich bei jedem spiel einen Eintrag (und im Schnitt die Löschung eines Eintrages, also insgesamt 2 Datenbankoperationen) mehr, was ich auf keinen Fall machen werde.
Wenn ich es per Script aus der Gamelog-Tabelle auslese, durchsuche ich bei jedem Aufruf eine riesige Tabelle (immo 600 MB), was mir einfach auf die Datenbankperformace schlägt.
Ich weiß, dass andere sowas machen - nur möchte ich meinen Server nicht wegen solcher dinge abschießen - was auf anderen Seiten ja durchaus vorkommt
smile
Nur die Buchungen der letzten 10-15 Minuten.
also ich brauche so einen quatsch nicht - ich will einfach nur spielen und dann gewinne oder verliere ich - that`s all![]()
wobei wirklich mal zu sagen ist: hier kann man wirklich mal gewinnen !!!!
weiter so smile!!!![]()
sdyney wie steht eigentlich oben dein banner mit kaufpreis 58 cent und wenn man kaufen will kosten die Lose 69 cent ???
spamst du schon wieder? *ggg*
wer lesen kann ist klar im vorteil
wobei wirklich mal zu sagen ist: hier kann man wirklich mal gewinnen !!!!