[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Ist das eigentlich so gewollt das der Mega Casher nun höher ist als die Big Berta bei Happyslots obwohl da der Höchsteinsatz auch "nur" 500K war?

Gut man "kann" 800 Mio gewinnen aber dieser Gewinn kommt ja nur alle Jubeljahre einmal.

Dazwischen ist jede Menge nüscht.

Find ich nicht gut.

@unicorn:
Erstmal isses mir absolut Wumpe, wie Meister und Toaster ihre User abgezockt haben und ich möchte bitte nicht mit denen verglichen werden ;)
Zweitens ist der Jackpot gemessen am Einsatz absolut im Rahmen - wer das nicht so empfindet, sollte einfach nicht auf dem Slot spielen ;)

smile

@unicorn:
Erstmal isses mir absolut Wumpe, wie Meister und Toaster ihre User abgezockt haben und ich möchte bitte nicht mit denen verglichen werden ;)
Zweitens ist der Jackpot gemessen am Einsatz absolut im Rahmen - wer das nicht so empfindet, sollte einfach nicht auf dem Slot spielen ;)

smile

Sorry das ich diesen Vergleich ziehe aber wenn das solch utopische Ausmasse annimmt bleibt das eben nicht aus.
Bin selbst Happy Geschädigt.:(

Finde nämlich ihr verfallt langsam alle dem Grössen (Einsatz/Gewinn)Wahn.

Sorry das ich diesen Vergleich ziehe aber wenn das solch utopische Ausmasse annimmt bleibt das eben nicht aus.
Bin selbst Happy Geschädigt.:(

Finde nämlich ihr verfallt langsam alle dem Grössen (Einsatz/Gewinn)Wahn.

Es ist wohl eher die umlaufende Losemenge, die der Gigantomanie anheim fällt ...

smile

der meinung bin ich nicht. du selber hast oft genug gesagt wie man mit damals 5k und nun 10k soviel verlieren kann und ich denke da sollte man die selbe jp chance haben.

und auch wenn wir vieleicht als mehrfachfensterzocker ne größere chance haben verlieren wir ma schnell ne ganze menge.

aber es macht einfach spaß auf der seite auch wenn ich wieder weit im minus liege aber es kommen ja auch gewinne.

kleiner nörgler du :biggrin:

Im Normalfall würde ich ja schreiben, gemeint ist, wer sich angesprochen fühlt... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

...den man die ganze Zeit nicht gesehen hat,...

Trifft das auf Dich zu? ;)

Man hat als Vielfensterzocker nicht nur vielleicht eine größere Chance, sondern definitiv.

Ich habe nicht behauptet, daß man mit 10k viel verliert. Ich habe mich eher gewundert, weil sich das nicht mit meinen Erfahrungen deckt.

Ehrlich gesagt, ich hoffe doch, daß es schön teuer ist. :p :mrgreen:
Aber mit Augenmaß zu zocken, werden die Süchtis eh nie lernen. Da kann es noch so teuer sein. :roll:

Gerade du KK solltest doch wissen wie das mit der Vielfensterspielerei ist, hast du es nicht selber schon mal ausprobiert und gemeint, dass man nur abloost. Wo ist also die definitiv erhöhte Gewinnchance bei einem Slot OHNE Cache :yawn: Alleine mathematisch schon völlig unhaltbar deine Aussage ;)

Gerade weil ich es weiß... ;)

Wenn Du mir schon irgendeine Aussage in den Mund legst, dann bitte mit Nachweis. Ansonsten ist es nur Gelaber. Sonst werde ich in Zukunft jedes Mal schreiben, Du hättest dies und jenes behauptet, nur weil es mir in den Kram paßt. ;)

Bei jedem einzelnen Spiel ist die Chance gleich, korrekt. Aber wo ist in der Summe die Chance größer: Wenn Du ein Spiel von 50 machst oder bei 20 von 50? Deine Mathemathik trifft da eine ganz klare Aussage. ;)

Gab die Diskussion schon mal im SS-Thread mit ganz anderen Kalibern als Dir. Und das ist nicht mal garstig gemeint. Überzeugend waren die Gegenargumente trotzdem nicht. Und auf SS gibt es nicht mal Jackpots.

Du versuchst es immer wieder... erfolglos. :roll:

Aber lassen wir das lieber. Bringt sowieso nichts. Und ändert auch nichts an den Gegebenheiten, wie immer man sie auch interpretieren mag. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade weil ich es weiß... ;)

Wenn Du mir schon irgendeine Aussage in den Mund legst, dann bitte mit Nachweis. Ansonsten ist es nur Gelaber. Sonst werde ich in Zukunft jedes Mal schreiben, Du hättest dies und jenes behauptet, nur weil es mir in den Kram paßt. ;)
das machst du doch sowieso schon :roll:
Ich brauch nichts versuchen, wenn du keine Ahnung von Mathe hast ist das nicht mein problem. Wenns schonmal erklärt worden ist kann ichs mir ja sparen, wenn dus trotzdem nicht kapiert hast ist es sowieso hoffnungslos :mrgreen:

Das es nichts ändert an den Gegebenheiten da stimme ich dir ausnahmsweise zu :biggrin:

So, der Big Treasure hat die Milliardengrenze geknackt. Respekt. :evil:

Ja, schon satt. Zumindest für jemanden, der mit 10k Einsatz unterwegs ist. Wobei man halt nicht vergessen sollte, daß der Max-Einsatz 500k beträgt, was die Jackpothöhe natürlich relativiert.

KC, auf meine Andeutung zur Wahrscheinlichkeit bist lieber nicht eingegangen. Und wir wissen auch, warum. ;) Mit billiger Polemik kannst vielleicht Klassenkameraden von Inhalten abbringen und meinen, den "Sieg davongetragen zu haben" - oder worum auch immer es Dir geht. Hier klappt das jedenfalls nicht so gut. :roll:

gw dem jp gewinner

die letzten jackies
Gewinn Slot Gewinner Datum
503.011.226 Jackpot Mega Casher werner53 04.01.07

kk

halt einfach mal deine hochnäsigen buchstaben fest

-du bist fast nur noch am weinen über vielfenstergamer/magst pack tempo :mrgreen:
-über superslots direkt/indirekt am stänkern
- im lp-thread über "lukas den melonenfüher" herziehen
-oder dich mit "king-kong" streiten :LOL:

gestern waren 2 vielfenster-patienten unterwegs
der eine war rübi und der andere war ich wo du wohl meintest :p

konntest doch posten, dass du mich damit meinst
habe damit no prop
oder hast kein bobbes mehr in der hose :p

bei deinen komplizierten nasehoch-gestrickten buchstaben hier im forum
rollen sich bei mir jedesmal die fussnägel hoch.
das ist für mich sehr gefährlich , da ich auch im winter barfussbremser bin :LOL:

das was du in 20 sätzen von dir gibst,
benötigt jeder deutsche mit iq= raumtemperatur
in max 10 wörter

soso und du wünscht dir, dass die vielfenstergamer viel verlieren
freu dich doch über deine mia wo du in letzter zeit angesammelt hast (kleiner angeber :mrgreen: ) und lass jeden so spielen wie er will sofern es den regeln entspricht.

mir selbst sind 500 k-flüge mit tiefen winlöchern
auf einigen seiten auch zu heiss
spiele ich eben in meiner preisklasse und aus die maus

ich wünsche fast niemandem dass er/sie viel verliert

dir wünsche ich noch ein langes leben und dass du nix viel verlieren tuten täst :D

Zuletzt bearbeitet:
@ Harry, das habe ich dem schon versucht im LP-Thread zu vertickern.

Erfolg: Nada, der junge kann nicht anders und glaub wirklich, irgendwen würde das hier jucken, dass er Herr der "Wörter" ist.

Canon

Ja, schon satt. Zumindest für jemanden, der mit 10k Einsatz unterwegs ist. Wobei man halt nicht vergessen sollte, daß der Max-Einsatz 500k beträgt, was die Jackpothöhe natürlich relativiert.

KC, auf meine Andeutung zur Wahrscheinlichkeit bist lieber nicht eingegangen. Und wir wissen auch, warum. ;) Mit billiger Polemik kannst vielleicht Klassenkameraden von Inhalten abbringen und meinen, den "Sieg davongetragen zu haben" - oder worum auch immer es Dir geht. Hier klappt das jedenfalls nicht so gut. :roll:
Jaja is gut her IchWeissAllesBesser. Keine Ahnung aber hauptsache Maul aufreissen, du wolltest doch nicht darüber reden, dass ging nicht von mir aus :LOL: Vielleicht kapierst dus jetzt endlich mal wo ich ja offensichtlich nicht der EInzigste bin dem dein Neunmalkluges Nichtsgesage aufn Sack geht :biggrin:

PS : Komisch wo du doch so SUPER Bescheid weisst aber ich bin nicht mehr in der Schule. Wenn dus nötig hast die Leute mit denen du dich umgibst mit Polemik zu beschwichtigen sagt das ja alles über dich :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine auch das Ihr das in einem anderen, eigens dafür eingerichteten Thread :)ei:) erledigen könnt.:yawn: