[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

zwar kein glück im moment aber dafür nen toller screen

EDIT: Doch Glück: crazysash3.020.000Mega Casher 10 k

hehehee die seite macht echt fun

=> 11 Mio Plus

Eine Frage. Zurzeit läuft ja eine Refrally, heißt das, dass die BG nun 2% beträgt? Dort steht ja, 2% während Rallys, aber sind damit auch Refrallys gemeint oder nur Aktivrallys?! :)

Rahi schrieb:
Eine Frage. Zurzeit läuft ja eine Refrally, heißt das, dass die BG nun 2% beträgt? Dort steht ja, 2% während Rallys, aber sind damit auch Refrallys gemeint oder nur Aktivrallys?! :)

hehe - gute Frage ;) - BG bleibt natürlich bei 1% 8)

smile

WOW Gewinn nimmt kein Ende. Erst poste ich vom Pech, dann überrollt mich der Gewinn => AKtuell 18 MIO!!!!!!!!!!!

Mache schluss für heute!

morgen wieder dabei :D

CrazySash schrieb:
WOW Gewinn nimmt kein Ende. Erst poste ich vom Pech, dann überrollt mich der Gewinn => AKtuell 18 MIO!!!!!!!!!!!

Mache schluss für heute!

morgen wieder dabei :D

WAS
MACHE
ICH
FALSCH????

g020.gif
g020.gif
g020.gif
g020.gif
g020.gif
g020.gif
g020.gif
g020.gif
g020.gif
g020.gif

Ähm...
Ich hab da son Tipp... denk ich noch...:mrgreen:

Max. Einsatz 100 K -> 100 AP

Min. 100 Spiele -> 10.000 AP

Gezählt wird man ab 50.000 AP & min. 100 Spiele. If Bedingung A wahr ist, ist Bedingung B jedoch automatisch erfüllt. Ist Bedingung B erfüllt, kann Bedingung A aber doch noch gar nicht erfüllt werden.

Rahi schrieb:
Oki, danke für die Info. Dann würde ich das bei der FAQ auf Aktivrally umändern, weil sonst Missverständnisse zu stande kommen. :mrgreen:

done ;)

Rahi schrieb:
Ähm...
Ich hab da son Tipp... denk ich noch...:mrgreen:

Max. Einsatz 100 K -> 100 AP

Min. 100 Spiele -> 10.000 AP

Gezählt wird man ab 50.000 AP & min. 100 Spiele. If Bedingung A wahr ist, ist Bedingung B jedoch automatisch erfüllt. Ist Bedingung B erfüllt, kann Bedingung A aber doch noch gar nicht erfüllt werden.

hmmm - grml - mist - da hab ich nich weit genug gedacht *g*

smile

smile schrieb:
done ;)

hmmm - grml - mist - da hab ich nich weit genug gedacht *g*

smile

Nun wirbt jeder mit der Bedingung min. 100 Spiele, also bist nicht der einzigste, der nicht dran gedacht hat, von daher... egal :mrgreen:

Hab mal wieder Werbeaktion gestartet und n paar Paidmails in die Richtungs meine Werbethreads geschickt :mrgreen: (siehe Signatur ;) ), immerhin dafür die meisten Hits bei Suche Refs: Loseseiten ^^