wo kommt die kette her?Little-Man schrieb:228498;225481
thx
zahlt die Wolfsblut oder du ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo kommt die kette her?Little-Man schrieb:228498;225481
thx
wo kommt die kette her?
zahlt die Wolfsblut oder du ??
Wackidacki schrieb:Wenn ihr ja wenigstens 2 refebenen hättet...![]()

yerusha schrieb:jaja, mein lieber werber, dann würdest du dich auf meinen vielleicht zu erwartenden lorbeeren ausruhen...![]()
OMFG wie geilCrazySash schrieb:
Rahi schrieb:Eine Frage. Zurzeit läuft ja eine Refrally, heißt das, dass die BG nun 2% beträgt? Dort steht ja, 2% während Rallys, aber sind damit auch Refrallys gemeint oder nur Aktivrallys?!![]()
smile schrieb:hehe - gute Frage- BG bleibt natürlich bei 1%
![]()
smile
CrazySash schrieb:WOW Gewinn nimmt kein Ende. Erst poste ich vom Pech, dann überrollt mich der Gewinn => AKtuell 18 MIO!!!!!!!!!!!
Mache schluss für heute!
morgen wieder dabei![]()
yerusha schrieb:WAS
MACHE
ICH
FALSCH????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Rahi schrieb:Oki, danke für die Info. Dann würde ich das bei der FAQ auf Aktivrally umändern, weil sonst Missverständnisse zu stande kommen.![]()
Rahi schrieb:Ähm...
Ich hab da son Tipp... denk ich noch...![]()
Max. Einsatz 100 K -> 100 AP
Min. 100 Spiele -> 10.000 AP
Gezählt wird man ab 50.000 AP & min. 100 Spiele. If Bedingung A wahr ist, ist Bedingung B jedoch automatisch erfüllt. Ist Bedingung B erfüllt, kann Bedingung A aber doch noch gar nicht erfüllt werden.
smile schrieb:done
hmmm - grml - mist - da hab ich nich weit genug gedacht *g*
smile
Rahi schrieb:Hab mal wieder Werbeaktion gestartet und n paar Paidmails in die Richtungs meine Werbethreads geschickt(siehe Signatur
), immerhin dafür die meisten Hits bei Suche Refs: Loseseiten ^^