[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

kriege von usern denen ich diese seite empfohlen habe nur nagtive rückmeldungen zb ein User seit 2.7.06 apz 8245654200 aber bis heute keinen Jackpott erzockt!

Du hörst viel,aber ob es stimmt,weißt du selber nicht,man soll niemals Sachen verbreiten,die man selber nicht 100% weiß.
Und sogar,wenn er so viel verzockt hat,brauchst du keine dummen Kommentare verbreiten,da auch andere User gewinnen und keiner wird gezwungen hier zu spielen,wer sich nicht kontrollieren kann,ist selber schuld.
Manche verlieren,manche gewinnen... also schalte mal ein Gang ruter ;)

Wahnsinnige unterwegs?

Das ist ja der helle Wahnsinn!
[Ironie]

Ich bin seit 1.5.2006 dabei und hatte gerade Jubiläum! In der Zeit habe ich nur 1.025.144.250 Aps gemacht! Das berechtigt mich anscheinend nicht zum Gewinn eines der fetten JPs, oder ? Da muss ich mal überlegen ob ich noch weiter auf dieser Seite bleibe! Also ne, so eine S*§$%-Zockseite! Wahrscheinlich habe ich nicht genug gemeckert!
[/Ironie]

@oranda540: den ausführlichen roten hast Du von mir!

mich hat hie keiner als ref genommen da ich garnicht angemeldet bin was auch nie pasieren wird

ich meinte nicht hier als ref, ich sprach da allgemein von seiten - man sieht es ja auch in deinen klammbewertungen :roll:

mal zur erinnerung:

wer nicht verlieren kann sollte nicht spielen:biggrin: auch ich habe meine Pechsträhnen gebe aber nie auf:) bis zum nächsten Gewinn:LOL:
... aber ich habe oft das Glück einen größeren Gewinn zu machen ....
... bis jetzt nur 2mal 800mio und so etwa 5mal 400mio;)
... aber wer nicht verlieren kann sollte nicht spielen! :)

und wenn du eh nicht mehr angemeldet bist, dann brauchste hier auch nicht rummeckern - geh in den garten und sonn dich :ugly:

kriege von usern denen ich diese seite empfohlen habe nur nagtive rückmeldungen zb ein User seit 2.7.06 apz 8245654200 aber bis heute keinen Jackpott erzockt!

Sag mal was soll der schwachsinn denn? Nur weil man viele Aps hat muss man zwangsläufig gewinnen? So ein Blödsinn. Ist nunmal wie im wahren Leben mal gewinnt man mal verliert man. Du kannst genausogut in einer Kneipe 500 Euro in einen Spielautomaten stecken und nichts gewinnen. Dann geht nen anderer dran und gewinnt mit 5 Euro Einsatz 1000 Euro. So ist das nun mal. Ich habe auch extrem viel verloren aber deshalb mache ich die Seite noch lange nicht schlecht. Im gegenteil: Losomat ist und bleibt meine Lieblingszockseite denn da hat jeder die gleichen Chancen mal was zu gewinnen. Nicht wie auf vielen anderen Seiten wo man ewig nur reinstecken muss ohne das auch nur mal ein kleines bisschen bei raus kommt. Also spar dir deine Kommentare.

@smile

bitte melde dich bei mir dringend ich kann dich weder per pn (Postfach voll), mail, icq noch sonst wie erreichen !

Zuletzt bearbeitet: