[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Zunächsteinmal herzlichen Glückwunsch an ruebei, Ruzifer und Birdman ... so ein Gewinn sieht man echt nicht alle Tage. Ich hoffe mal, ihr habt heute Nacht gut gefeiert^^

Und vielen Dank für Wettwinanteile :)

gefeiert? so gut hab ich lange nicht mehr geschlafen und nu hab ich vershclafen hätte um 9 auf arbeit sein müssen naja danke losomat.

is doch schöön wenn man jemandem die schuld zuweisen kann ;)

Wie du konntest schlafen :mrgreen:?

Ich habe zwar nicht mit um den Pott gezockt, aber wenn ich ihn gewonnen hätte, ich glaube bei 25 MRD wäre erstmal mein Herz für ein paar Sekunden stehen geblieben und das Adrenalin wäre ich wohl bis jetzt nicht los :LOL:

Wie du konntest schlafen :mrgreen:?

Ich habe zwar nicht mit um den Pott gezockt, aber wenn ich ihn gewonnen hätte, ich glaube bei 25 MRD wäre erstmal mein Herz für ein paar Sekunden stehen geblieben und das Adrenalin wäre ich wohl bis jetzt nicht los :LOL:

also nochmal zum klarstellen.
ichhab share gespielt das heißt ich habe "nur" die hälfte bekommen die anderen 2 x 25% haben ruzi und bird bekommen worüber ich mich echt freue.

da ich sehr gut gespielt habe und weit über meine grenzen gegangen bin bin ich im guten plus-0 rausgegangen noch etwas blieb übrig was ich an diverse user verteilt habe. alles in allem hab ich zwar kein plus gemacht dafür hatte ich aber ein heidenspaß und spannung war da auf jedenfall da.

sicher bei 25 mrd da hätte ich nicht schlafen können aber da ich nun wusste alles wieder da bei mir und dazu die letzten schlaflosen nächte die trugen dazu bei das ich tief und fest schlafen konnte und somit meine frühschicht verpennt habe. is schon peinlich wenn die cheffin anruft und ich morgenmufflig hallo sage.... :biggrin:

ruebi, birdmann01 & RUzifer
b017.gif
erzlichen
b016.gif
lückwunsch zum Globalgewinn

Glückwunsch ruebi und die anderen für den Globalpott endlich ist er gefallen ^^ Und vielen dank für die Lose.

sicher bei 25 mrd da hätte ich nicht schlafen können aber da ich nun wusste alles wieder da bei mir und dazu die letzten schlaflosen nächte die trugen dazu bei das ich tief und fest schlafen konnte und somit meine frühschicht verpennt habe. is schon peinlich wenn die cheffin anruft und ich morgenmufflig hallo sage....

...und was sagt man dann so seiner Chefin????

...Sorry meine liebe Chefin aber ich hab verschlafen weil......

würd echt zu gern wissen wie du dich aus der Affäre gezogen hast.:mrgreen:

P.S.:Ach und natürlich nen fetten Glückwunsch an euch 3.

Auch von mir einen fetten Glückwunsch an die Gewinner , besonders natürlich meinem Werber Ruebi ;)

Jetzt haben endlich auch die Normalzocker wieder ne Chance einen Pott abzuräumen weil ruebi nicht mehr mit 100 Fenstern spielt :mrgreen::ugly:

verdammt nu isses soweit und um die uhrzeit war ich schon nichtmehr on. Naja Einen riesigen glückwunsch euch dreien :)
Ich hoffe ihr seid mit plus rausgegangen (okay rübis statement steht ja oben)
Dann schmeiss ich mal wieder die slots an und füll den global wieder für euch :D

verdammt nu isses soweit und um die uhrzeit war ich schon nichtmehr on. Naja Einen riesigen glückwunsch euch dreien :)
Ich hoffe ihr seid mit plus rausgegangen (okay rübis statement steht ja oben)
Dann schmeiss ich mal wieder die slots an und füll den global wieder für euch :D

Dem schließ ich mich mal an;)

Dicken Herzlichen Glückwunsch

LG

sage auch nochmals ein GW an alle wirklich schön wenn jemand so ein Glück hat .

wow Birdman das ist sicher ein Wahnsinns erlebnis damit zu schauen!

P.S: smile leere mal wieder Dein Postfach... schreibe dir dann eine Klamm Message :sing:

*lach & freu4you :D
... aber nu lb. RU.
.. gönn dir doch auch mal was Gutes
und behalt `se für dich ... die Madels :angel:

@babe & cybo *thx :kiss: ist alles wohlbehalten gelandet

Zuletzt bearbeitet: