[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Meine starken Kopfweh waren gerade weg,man mag es nicht glauben,aber nun sind sie wieder da,direkt mal wieder eine Tablette schlucken..blödes Bild:evil:

uiii der maja kotzt gewinne ohne Ende..., das bringt mich auf ne idee wer sich als erstes 5 minuten auf das Bild konzentriert ohne zu kotzen bekommt 1 mio lose von mir...

bitte ehrlich sein :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Done *gg* Boah jetzt habe ich auch Kopfschmerzen :( Und das nur wegen ner Mio.Aber ansich finde ic so Farbenn Geil.Aber nicht wenn sie in so einer Konstulation auftreten das man bald kotzt.

hab auch nach 2minuten schlapp gemacht, hab aber auch mächtigen kaiserschmarrn wärenddessen gegessen xD

also ganz ehrlich ich halte da auch 30 minuten vor dem bild aus, habe ganz ehrlich 10 minuten draufgeschaut das einzigste was passierte das das bild immer mehr flackerte und meinen augen brennen leicht beim schließen :LOL: ich find solche bilder klasse und erst die farben :p

Nice Screen, nice Gewinn :)

Ach der Mundo spuckt zwischendurch immer mal kräftig, nur der blöde shared will und will nicht - das ist glaube ich ein Problem auf der ganzen Seite die Pötte werden öfter so Monsterdinger.

uiii der maja kotzt gewinne ohne Ende..., das bringt mich auf ne idee wer sich als erstes 5 minuten auf das Bild konzentriert ohne zu kotzen bekommt 1 mio lose von mir...

bitte ehrlich sein :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

schlechtwerdebild.jpg

habe nicht gekotzt!!!! warum auch?

also der Mundo Maya geht ja ab, na smile das wird für dich heute bestimmt schön teuer... :LOL::LOL:

soviel haben die doch heute niemals alle verloren :mrgreen:

woot xD

also wenn man sich genau auf den punkt in der mitte konzentriert, und dann bissel in die ferne guckt, dann hält man es ganz gut aus :D
nur mir wurde dann nach 6 minuten oder so langweilig :D

aber meine augen haben sau wehgetan xD...nicht gut gg

woot xD

also wenn man sich genau auf den punkt in der mitte konzentriert, und dann bissel in die ferne guckt, dann hält man es ganz gut aus :D
nur mir wurde dann nach 6 minuten oder so langweilig :D

aber meine augen haben sau wehgetan xD...nicht gut gg

Hauptsache, es verklagt keiner den Losomat-Thread auf Schadensersatz ^^

smile

also der Mundo Maya geht ja ab, na smile das wird für dich heute bestimmt schön teuer... :LOL::LOL:

soviel haben die doch heute niemals alle verloren :mrgreen:

Könnte der nicht auch mal was bei mir ausspucken :D
GW andere gewinner.

Vor einer Seite habe ich noch geschrieben, dass ich an dem Teil nie einen Big Win hatte und dann heute nachdem ich 750 Mio reingepumpt habe 800 Mio Win und kurz darauf 400 Mio! *freu* ;)

Vielleicht gibt er bei mir jetzt auch mal so Gas wie bei Tray! 8)