[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Hab am Mega Casher durch Glück auch einmal 50 Mio gewonnen *freu*, allerdings im 500k Modus und habe vorher ein paar Mio verspielt, dürfte aber trotzdem in dieser "Session" noch im Plus sein, ich bleibe auf Dauer aber lieber an den kleineren Einsätzen, da hab ich längeren Spielspaß.

72746;147961;148659;141962;219696;
206425;195062;177844;53687;24779;
232081;199041;55207;150246;

Glückwunsch und Dank

:)

hallo smile,
bitte ändere bitte bei mir den werber habe da ein fehler gemacht.
meine klamm id ist 70658
mein werber ist Sweety2410, habe anstelle den nick seine id eingetragen.

danke

smile?! magst nicht mal ne andere gewinnroutine einbauen!?

wenn man 5 mio am 50k casher reinsteckt kommt nach paar runden 2,5 mio gewinn und dann 7,5 mio nix weiter. also anfüttern und dann abziehen :LOL:

andere gewinnroutine deswegen, weil das jedes mal so abläuft! :biggrin:

Ich habs wenigstens versucht...

Bitte lieber Hagen, bring mich nur einmal ins Plus mit einem Höchstgewinn oder einem fetten JP :pray: :mrgreen:

edit: Schadensbegrenzung, jetzt kann Ich wenigstens gut schlafen *g* Gut Nacht und dir übrigens nen schönen Urlaub Hagen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs wenigstens versucht...

Bitte lieber Hagen, bring mich nur einmal ins Plus mit einem Höchstgewinn oder einem fetten JP :pray: :mrgreen:

edit: Schadensbegrenzung, jetzt kann Ich wenigstens gut schlafen *g* Gut Nacht und dir übrigens nen schönen Urlaub Hagen ;)

na winnerlist sieht doch ok aus

User Gewinn Game
Humba 50.000.000 Mega Casher 500 k
Humba 37.500.000 Mega Casher 500 k

Wenn ich ne Runde spiele hab ich das 5 mal und trotzdem 100-200 Mio Minus, solche Gewinne sind "Kleinvieh" :ugly: Vorallem wenn man mehrere 100 reinsteckt :biggrin:

ja jut da muss ich dir recht geben kann mich noch dran erinnern wo das update kam was da zum start für dicke wins kamen seitdem irgendwie nicht mehr. hatte auch gut verloren da aber war immer spannung dabei.

hatte ja auch spaß bei smile sowieso :) leider meldet er sich immer sososo selten :-?

man man da hab ichs wieder übertrieben :)
smile könntest mich mal für ne kleine zockpause mal sperren.
seite macht süchtig und ich verballer in letzter zeit zuviel.

soll nix gegen deine seite sein die is super hab auch schon jut gewonnen aber muss erstmal wieder pause auf allen seiten einlegen.

wenn ich dann wieder ne freischaltung möchte sag ich bescheid ok?

id: 78016

wenn du auch die freischaltung frei entscheiden kannst, dann kannst du doch auch einfach nicht mehr dort zocken.

wenn du auch die freischaltung frei entscheiden kannst, dann kannst du doch auch einfach nicht mehr dort zocken.

ne du bei mir ist das so ich hab immer meine sofortzockkrankheit *lol*

eine freischaltung dauert ja in der regel bei fast allen webbis 1-2 tage bis dahin is mir das zocken vergangen hat bei superslots schon einige male super funktioniert. wenn ich dann meien zockerei wieder unter kontrolle hab spiele ich wieder ab und zu

naja so is dat eben auch der kleine ruebi zockt ma zuviel hihi :mrgreen: