[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

ui, hab gerade das erste mal überhaupt 12 bonusgames am bt bekommen. sonst sind es immer nur 9. hab es bis auf einsatz x250 geschafft am 5k ... und 1 runden nach der letzten kamen die 2 noch fehlenden symbole! arg! :evil:

naja wurde ja auch zeit nach xx mio verlust! :roll: :biggrin:

ist das nicht bisschen kurzsichtig zu sagen ich mecker rum obwohl ich gewonnen habe wenn ich vorher das 10 fache verloren habe?! ...

ps. schöne grüße an die deppen renommee vergeber! schreib nächstes mal den nick dazu.

nick dazu ihr deppen! wie soll ich ich sonst mit losespenden bei euch bedanken?! ;D

Zuletzt bearbeitet:
du formulierst aber auch immer alles so negativ ;-)

freu dich lieber, dass du überhaupt gewonnen hast.

verlust vermindern darf man nie mit gewinnen verwechseln :biggrin:

fomulier du mir mal positiv mehr als 20 mio bei 5k einsatz verloren zu haben! danke ;)

hi hätt gern so nen feinen ava

germangirl klammid:260968

bis dahin lg germangirl:D
hi,
da smile grad nicht on ist, war ich mal so frei und hab Dir das ava gebastelt ;)
germangirl.gif

Viel Spaß damit und willkommen im Forum ;)
LG, boognish :D

Da find ichs aber 'ne richtige Frechheit meine PN nicht zu beantworten.
Server ist grad irgendwie überlastet die letzte Zeit, bei meinem Mailanbieter, deswegen konnte ich nur PN schreiben, und dies tat ich am SO. :( :-?

möchte auch mal hier spielen...bin noch neu bie klamm.....habe 300 lose und kann nicht spielen....wer hilft mir?? wäre nett......danke

So. Mich hatt's mal wieder auf die Seite verschlagen. Mal sehn wie's so läuft.
Aber gefallen tut mit die Seite immer noch genau so gut wie "früher" :D

Allen Mitzockern: Viel Glück !

Da find ichs aber 'ne richtige Frechheit meine PN nicht zu beantworten.
Server ist grad irgendwie überlastet die letzte Zeit, bei meinem Mailanbieter, deswegen konnte ich nur PN schreiben, und dies tat ich am SO. :( :-?

Pec-x, am 14.11. schrieb smile im Verschenkethread für Losomat:

Moin - da es morgen wieder ab nach Mexico geht, spendiere ich wiedermal `ne Runde Zocklose.

Einen Newsletter dazu gab es auch.

Es gibt nun mal Leute, die nicht nur online leben. ;)

Erster Spieltag

hm*... heute hatte ich kein Glück. Aber mal schauen, vielleicht wirds morgen ja was.
neues spiel, neues glück heisst es doch gell :p