Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wär lieb. Everton wird nämlich nicht in Bolton verlieren. Hoffe ich![]()
Ich habe mal ne doofe Frage zum Systemtipp:
Wieso werden da überflüssige Kombinationen angezeigt?
Bei sechs ausgewählten Spielen kann ich doch nur "1 aus 6", "2 aus 6" etc spielen und nicht "2 aus 3" oder so.
Bei den ausgewählten Spielen werde ich mich hüten "5 aus 6" zu spielen, was laut Drop-Down ja die einzig mögliche Variante ist![]()
Und wie wette ich jetzt beispielsweise "2 aus 6"? Ist das einfach nur der zweite Eintrag im Drop-Down?
ich finds doof, dass ich mir die Zahlen die ich getippt habe, aufschreiben müsste um bei dem Spiel das Maximum an Chance raus zu holen. Also wenn du ne Liste machen könntest was man selbst schon getippt hast, wäre das klasse.

ist mir schon klar, dass es für dich weniger Gewinn bedeuten würde.
Aber ich denke auch, dass es dir mehr Umsatz bescheren würde.
sollte das dann ne einmalige Freischaltungsgebühr sein, oder jedes Mal wenn man das sehen will?
Ich würde ne einmalige Freischaltungsgebühr bevorzugen (dann halt auch gerne paar Mio)

tja letztlich deine Entscheidung, du kennst deine Statistiken besser als ich![]()
Hoffe mein Feedback hat dir trotzdem etwas geholfen.
edit zu deinem edit:
Sonst machs doch einfach so, dass gegen das Freikaufen eine gewählte Anzahl an zufälligen freien Zahlen gezeigt werden, dann brauchste nicht sooo viele darstellen.
Nein, wie bereits in #1 und in den Regeln auf der Seite vermerkt ist ein nachträgliches zuordnen und umschreiben nicht möglich.Hi,
kann man sich nachn anmelden noch einen Werber suchen ?
Aber glaubst du wirklich, dass nur die Auflistung vom Spielen abhält? Ich lasse Slots ja auch den halben Tag einfach drehen und schaue nicht in die Gewinnliste.
Wenn er nicht läuft, kann ich auch nicht spielen ^^