Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cooler Hauptpreis, den nehm ich mir *g*

Gibst du dann einen Amazon Gutschein raus oder kann man sich die da aus suchen oder wo kann man sich die DVDs zusammenstellen?

cooler Hauptpreis, den nehm ich mir *g*

Gibst du dann einen Amazon Gutschein raus oder kann man sich die da aus suchen oder wo kann man sich die DVDs zusammenstellen?

Der Gewinner kann sich dann die Filme aussuchen. Am einfachsten wäre dann eine Wunschliste von Amazon oder ähnliches, dann bestelle ich die Sachen. Mit der Weitergabe von Gutscheinen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, daher nun ein anderer Weg.

ist mir nachm abschicken auch klar geworden, dass das irgendwie in mehrere Richtungen schief gehen kann *g*

Aber wir werden uns da schon einigen :p

Das Zweitligaspiel Aue - Frankfurt wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes heute morgen abgesagt.

Quelle: dfl.de

Daher kannste die Paarung guten Gewissens rausnehmen.

Ich befürchte eh, dass jetzt wieder eine Welle von Spielabsagen in den unteren Ligen eintrifft.

Privater Tipp: Tippt auf die erstklassigen Ligen, die Spiele finden zu 98% statt - jede tiefere Klasse ist absagegefährdet.

Hilfe wie sieht denn die Seite aus ? Ist die neu Designt worden oder liegts an meinem neuem WIN7 Ultimate und/oder am Firefox Browser oder was ist das ?

Hilfe wie sieht denn die Seite aus ? Ist die neu Designt worden oder liegts an meinem neuem WIN7 Ultimate und/oder am Firefox Browser oder was ist das ?

Sieht doch ganz normal aus, oder was siehst du denn gerade? Das aktuelle Design haben wir ja schon einige Zeit (neues Logo, blauer Untergrund ..) - oder hat sich irgendwas bei dir verschoben?

Falls dem so ist, hätte ich gerne einen Screen, damit ich auf CSS Fehlersuche gehen kann.

verschoben aber so einiges und das glaube ich nicht mal immer :)

z.B. startseite oben rechts Nicht eingeloggt! steht über Oben einloggen,

Oder wenn ich mich einlogge danns steht unten links Cybo über Online

Die Wetten sind wieder gerade aber melde mich noch mal wenn ich mehr Zeit habe

Danke, die abgesagten Spiele fliegen gerade raus und werden mit 1.0 gewertet.

Wer kommt weiter lohnt sich imo für die Partien nicht, sorry.

Es gibt einen Gegenbeweis für eine von mir geäußerte Meinung? :think:

Die 3 Wege-Wette macht ein Pokalspiel in meinen Augen erst spannend.
Wir bieten ja auch keine 1X, 12, 2X Wetten aus diesem Grund an - ein bisschen Risiko muss bleiben, sonst hat LW gar keine Chance mehr Gewinne zu erwirtschaften in Pokalspielen.

Ich habe soeben die neue Wettrallye in das Livesystem eingebaut. Die "neue" Wettrallye wird die Tage gestartet. Sie war/ist ein Userwunsch, somit bitte ich um reichlich Feedback, welche Wett-Rallyes in Zukunft auf LW laufen sollen.

Zur Rallye:
Der Einsatz/100 wird für Einzel, Kombi und Systemwetten als Punkte gutgeschrieben, wenn die Quote (Systemwetten x aus y werden als Kombiwette y gerechnet) A erreicht oder überschritten wird.

Gestartet wird mit einer Grundsumme an Gewinn, welcher mit jeder abgegebenen Wette erhöht wird (der Aktionstopf wandert auch in dieser Rallye wieder teilweise in den Topf).

Abgerechnet wird zum Schluss und zwar prozentual. Die ersten B User erhalten jeweils den Prozentsatz ihrer AP im Verhältnis zu den gesamten AP während der Rallye, welche in den Gewinnrängen liegen.

Kleines Beispiel:
Der Topf startet mit 10 Mio Losen, während der Rallye kommen noch einmal 10 Mio dazu: Gesamttopf 20 Mio. 3 Gewinnplätze gibt es:

Cybo hat 60 AP, Horst 35 AP , Kevin 5 AP (= 100 AP)

Horst hat also (35/100)*100 = 35% der gesamten AP gemacht. Er bekommt nun auch 35% Cybo kriegt 60%, Kevin 5 %

Nun stellen sich folgende Fragen:
a) Wie groß soll die Mindestquote sein? z.b. 1.40
b) Wie viele User sollen bei dieser Rallye etwas gewinnen? 10, 15, 20 ... ?
c) Ich brauche noch einen Namen für die Rallye, Vorschläge?

Los geht's - immer her mit den Anregungen, ich suche mir was schönes heraus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.