Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm doof das ich die verpasst habe. Habe damals mit meinem Ref zusammen in seine Ebene geworben, die sind natürlich jetzt alle weg :(

Ich schreibe schon alles "unwichtige" nur in die SB oder den Thread. Die News auf LW sind wirklich sehr selten, da solltest du ein Auge drauf haben.

Wirklich zum heulen, hab nun ca. 20 refs weniger.

Solche Einschnitte sind immer zum Nachteil der Werber - Vor allem wenn man Werber geworben hat -, noch nie gabs ne Seite die mehr Refback oder neue Ebenen eingeführt hat.
Aber wenigstens gibts die Seite noch. Ist ja bei Klamm gar nicht so normal wenn irgendetwas nicht mehr finanzierbar ist.

Die Sache ist relativ einfach: Dauerhafte Refvergütungen sind eigentlich eine nicht finanzierbare Geschichte, wenn sie nicht aus Gebühren kommen. Zu Beginn waren die Refzahlungen, aufgrund der kleinen Limits Peantus. Die habe ich durch meine Anlagen locker reinbekommen. Die Kosten haben sich durch die Limiterhöhungen aber verzehnfacht.

Natürlich tat der Einschnitt weh. Euch, weil Refs in Ebene 2 + 3 nicht mehr gezählt werden und mir, da ein großes Feature von LW eingeschränkt wurde. Allerdings bin ich allen Usern verpflichtet und wenn ich über einen längeren Zeitraum hinweg beobachte, dass Minus eingefahren wird muss ich reagieren.

Ich habe es erst über Limits versucht, da von mehreren die Idee kam, dass mehr Einsatz auch mehr Gewinn bedeuten kann, da auch mehr verloren werden kann -> reichte nicht.
Dann wurden Spiele vorgeschlagen. Die Spiele werden nicht so häufig genutzt, einzig die Zecher sind wirklich dauerhaft aktiv und die bekannten 4-5 Leute spielen im Hotel oder im Bankpot -> reicht auch nicht.

Da ich somit die Refvergütungen nicht querfinanzieren konnte, musste ich dort direkt ansetzen.

Ich hab irgendwie mein PW verschlampt und. Bin mir relativ sicher das ich mich mal angemeldet hab. (damals wo Smile den refsuch thread hatte den er dann aber nicht mehr ausbezahlt hat :roll:)

Kannst du mal schaun ob du meine KlammID findest und was das problem sein kann? Evlt wurde ich gelöscht weil ich dann nicht mehr aktiv war....oder was auch immer^^

Deine ID ist im System und ist auch nicht gesperrt, ich vermute einfach mal, dass deine E-Mail Adresse nicht richtig ist. Lass mir doch einfach per PN (vorher als Freund im Forum hinzufügen) oder per E-Mail eine gültige Adresse zukommen, dann trage ich die morgen früh ein;)

Geburtstagsaktion

Im Verlauf des morgigen Tages wird die Geburtstagsaktion von LW frei zugänglich sein.

Anbei ein paar Screens für die Vorfreude ;)

Infos zur Aktion:
- Jeden Tag wird ein User zufällig aus der Datenbank gezogen. Dieser User kann dann den Topf an sich zu nehmen, wenn er eben bis zum nächsten "Zufallszug" den Knopf gedrückt hat. Der Topf startet dann bei der nächsten Ziehung neu.

Verpasst der User seine Chance, steigt der Topf um 5 Millionen an.

Am 09.11 ist die Unterseite verlinkt. Am 10.11 00:05 (~) wird der erste User gezogen, dieser hat dann ~ 24 Stunden Zeit den Gewinn zu beanspruchen.

Wir wünschen Euch viel (Los)-Glück :)

Anhänge

• geburtstag1.PNG
    geburtstag1.PNG
    21,9 KB · Aufrufe: 40
  • geb2.PNG
    geb2.PNG
    24,3 KB · Aufrufe: 35
  • geb3.PNG
    geb3.PNG
    23,9 KB · Aufrufe: 33
Advent, Advent, der Server brennt

Die Adventsaktion ist vor wenigen Sekunden bei LW aktiviert worden und läuft vom 06.12 bis zum Jahresende. Jeden Tag könnt ihr ein "Los" in die jeweilige Tagestrommel werfen und damit 50 Mio Lose gewinnen.

Des weiteren gibts am 24. eine zusätzliche Sonderauslosung. Dort zählen dann alle Lose, die in der Zeit vom 06. bis zum 24. in die Trommel geworfen wurden. Nähere Infos zum Preis gibts dann die Tage ;)

Btw: Wenn ein Grafiker Lust hat ein 16x16 Icon für die Geschichte zu erstellen wäre ich happy, denn das aktuelle ist nur ein Notnagel.

--
(CL/EL Hc sind auch on ;) )

ich würde gerne mal wissen wieso viele meiner wettscheine mit dem selben betrag aufgelöst werden wie der einsatz war
habe gestern paar wetten mit 100k einsatz gemacht richtig getippt und nur 100k zurück bekommen
also war die quote nicht wahr die da stand wurde einfach auf 1 geändert
und abgezogen werden mir 101k lose
was ist das für eine ver....???

ich würde gerne mal wissen wieso viele meiner wettscheine mit dem selben betrag aufgelöst werden wie der einsatz war
habe gestern paar wetten mit 100k einsatz gemacht richtig getippt und nur 100k zurück bekommen
also war die quote nicht wahr die da stand wurde einfach auf 1 geändert
und abgezogen werden mir 101k lose
was ist das für eine ver....???

Schau mal aus dem Fenster. Es schneit in vielen Teilen der Welt, da werden etliche Spiele abgesagt. Daraus resultiert natürlich, dass die Wetten mit 1.0 gewertet werden.

Das du 101k zahlst liegt am Aktionstopf, steht aber auch alles in die FAQ. Ein Blick in diese hätte die Frage sofort beantwortet.

Die Begründung, warum ein Spiel mit 1.0 gewertet wurde, steht übrigens bei solchen Sachen immer mit dabei. ("Abgesagt", "Falsche Ansetzung", "Verlegt", "Spielabbruch" ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.