Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man irgendwo sehen wie hoch denn der momentane Pot ist? Würde ich gut finden wenn man das sehen könnte, um zu wissen wie viel für die nächste Rally denn zur Verfügung steht?!

Kann man irgendwo sehen wie hoch denn der momentane Pot ist? Würde ich gut finden wenn man das sehen könnte, um zu wissen wie viel für die nächste Rally denn zur Verfügung steht?!

Bisher ist der intern und steht (Stand 18:46) auf 6.593.034 Lose. Nicht viel und nicht die Welt, aber das steigert sich ja noch, hoffen wir ;)

Es wäre eine Überlegung wert den Potinhalt auf der Seite anzugeben, die Sache ist nur so, dass der Pot alleine nicht aussagekräftig ist. Er soll ja nur unterstützen, also wenn es JETZT eine Rallye geben sollte (was für die Tage ja in Planung ist), dann gibts ja nicht 6,5 Mio zu gewinnen, sondern mindestens 500 Mio, wenn nicht mehr.

Die Frage ist halt, ob die User damit umgehen können, dass der Pot steigt, aber nicht jedesmal direkt ausgeschüttet wird. Also Beispiel: Megaumsatz, 1 Mrd liegen im Topf und wir machen eine Rallye mit 1 Mrd (500 Mio aus meiner Kasse, 500 Mio aus dem Topf.) Gibts dann Gemecker, dass nicht alles sofort reingeht?

Ich werde mir da mal ein paar Gedanken machen. Ich habe kein Problem damit alle X Tage/Wochen/Monate einen Kontoauszug zu veröffentlichen. Dann könnte man sehen was reinging und was ausgegeben wurde - im Rahmen der Transparenz durchaus ne gute Idee. :think:

Ich sage mal danke für die Hotelrally:

hotel.png

Start: 30.03.2010 - 23:59
Ende: 15.04.2010 - 23:59
Zur Zeit im Topf: 180.735.564 Lose
(Start: 100.000.000 - Bonus: 80.735.564)

Ich sage mal danke für die Hotelrally:

hotel.png

Start: 30.03.2010 - 23:59
Ende: 15.04.2010 - 23:59
Zur Zeit im Topf: 180.735.564 Lose
(Start: 100.000.000 - Bonus: 80.735.564)

Jo, die Rallye startet gut. Nach nicht mal 24 Stunden ist der Pot fast verdoppelt, finde ich klasse. (Wie klasse ich das finde zeige ich dann am 15. *g*)

####################################################
Wettrallye
####################################################​

Jepp, der Aktionstopf ist gestartet und noch nicht wirklich gefüllt, aber das wird sich im Laufe der Zeit ändern. Wie versprochen ziehen wir nun das Konzept durch jeden Monat eine Rallye zu starten.
Die Rallye startet am 01.04.2010 um 23 Uhr - kein Aprilscherz - und wird bis zum 22.04 Abends laufen.
10 Gewinner werden 1 Mrd Lose unter sich aufteilen.

Newsletter folgt gleich :yes:

Code:
Userwunsch Welcher dieser Spieler erzielt ein Tor im Spiel? (Bo - F)
Wettausgang:	41.00 - Eigentor
1.00 - kein Eigentor

Was soll denn das heißen :biggrin:

Code:
Userwunsch Welcher dieser Spieler erzielt ein Tor im Spiel? (Bo - F)
Wettausgang:	41.00 - Eigentor
1.00 - kein Eigentor

Was soll denn das heißen :biggrin:

Keine Ahnung - war ein Userwunsch, den ich bis heute nicht verstanden habe, zumal bei Wetten Eigentore bei Torschützenwetten NIEMALS zählen.

Wahrscheinlich tippt jemand beim Bochumspiel auf ein Eigentor :ugly:

Könntest du vielleicht "Wer kommt weiter" Wetten für folgende Spiele machen?
CSKA Moscow - Inter Mailand
FC Barcelona - Arsenal FC
Girondins Bordeaux - Olympique Lyonnais
Manchester United - FC Bayern München

Könntest du vielleicht "Wer kommt weiter" Wetten für folgende Spiele machen?
CSKA Moscow - Inter Mailand
FC Barcelona - Arsenal FC
Girondins Bordeaux - Olympique Lyonnais
Manchester United - FC Bayern München

Klar, stelle ich heute Nacht (1-2 Stunden) rein und editiere dir dann den Link dazu rein ;) - ansonsten findet man dir ja eben in den bekannten Kategorien.

Wie siehts mit Ergebniswetten für Bayern/Manchester aus ?

Wenn du mir sagst auch welche Ergebnisse du tippen möchtest trage ich dir die gleich mit ein. Auf Verdacht 25 Tipps einzutragen lohnt sich von unserer Seite aus leider nicht.

Also welche Ergebnisse magst du tippen?

Edit: @Naruto123 Wetten sind online, jeweils als Spezialwette zu den Hauptwetten (Symbol dahinter klicken und so ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.