Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...

Ich wollte aber HC in beide Richtungen, nicht nur in 1...

Egal, hätte zwar getippt, das Wolfsburg und Bremen nicht verlieren, ist aber auch egal.

Hab ich gar keine Quoten für um den Favoriten zum Außenseiter zu machen :think:

Ich möchte dies anhand einer FSV-Wette noch einmal aufgreifen:

Wie dort zu sehen ist, ist Cottbus leichter Favorit in der Normalwette. Somit wird natürlich das Handicap zu Ungunsten von Energie erstellt. Jedoch würde doch in diesem Falle eine HC in die andere Richtung eine unwesentlich schlechtere Quote ergeben, eben weil der Unterschied gering ist. Klar ist auch, dass sich ein umgekehrtes HC bei klaren Favoriten nicht lohnt, aber z.B. bis Normalquote 2,0 ließe sich doch sicher was machen oder?

Meine Meinung:
Die Wahrscheinlichkeit ist so OK, jedoch sollte zusätzlich eine Minimumgrenze eingebaut werden.
Wir warten einfach mal die Abstimmung ab und dann schauen wir weiter. Soviel kommt beim Zechen für den Betreiber nämlich nicht herum, ein paar Lose hier, ein paar Lose da - da der King aus den Gewinnen finanziert ist wird man dort eh nicht "reich" - außer die anderen User spielen auf einmal die hohen Zechen, was aber erfahrungsgemäß nicht so ist.

[...]

Wie dort zu sehen ist, ist Cottbus leichter Favorit in der Normalwette. Somit wird natürlich das Handicap zu Ungunsten von Energie erstellt. Jedoch würde doch in diesem Falle eine HC in die andere Richtung eine unwesentlich schlechtere Quote ergeben, eben weil der Unterschied gering ist. Klar ist auch, dass sich ein umgekehrtes HC bei klaren Favoriten nicht lohnt, aber z.B. bis Normalquote 2,0 ließe sich doch sicher was machen oder?

Sehr schön, dass neue Sonderwettensystem :mrgreen:

Wenn du mir eine Formel gibst HC zu berechnen bau ich dir gerne 1:0 / 0:1 zu jede Wette ein, ich kenne aber leider keine und bisher sind alle meine Versuche gescheitert eine vernünftige Berechnung dauerhaft zu gewährleisten.

Das Problem ist folgendes: Irgendwo sitzt ein Buchmacher, der hat Analysten, einen guten Tag und 2 Rechner am Tisch. Der sagt A wird gewinnen mit Wahrscheinlichkeit X. (Da hat er mir schon was voraus ^^)

So, nun setzen die den Favoriten und dementsprechend auch das Handicap - die Quoten kann jeder einsehen und die kann ich auf den bekannten Seiten einsehen. Ich kann das nicht und ich kann auch nicht wirklich vernünftige Quoten für ein "verkehrtes Handicap" errechnen :(

Wenn du mir eine Seite zeigst, die Gegenhandicap Quoten anbietet, trage ich dir für deine Wunschspiele durchaus gerne auch ein "verkehrtes" Handicap ein.

Sehr schön, dass neue Sonderwettensystem :mrgreen:

Tatsächlich. Schön übersichtlich.

Das Problem ist folgendes: Irgendwo sitzt ein Buchmacher, der hat Analysten, einen guten Tag und 2 Rechner am Tisch. Der sagt A wird gewinnen mit Wahrscheinlichkeit X. (Da hat er mir schon was voraus ^^)

Jetzt sag bloß, du hast das nicht ;) ...

Wenn du mir eine Seite zeigst, die Gegenhandicap Quoten anbietet, trage ich dir für deine Wunschspiele durchaus gerne auch ein "verkehrtes" Handicap ein.

Ich sehe das Problem. Leider kann ich dir auch nicht helfen. Dank Mathe-Grundkurs kann ich dir bestenfalls erklären, mit welcher Wahrscheinlichkeit die Bemme auf die Nutellaseite fällt. Dank Murphy übrigens beinahe 100% 8)

Ich fürchte aber, dass die Berechnung Algorithmen und weitere unheilbare Krankheiten enthält.

Ergo, mehr als Anregungen kann ich dir leider nicht bieten.

Könntest du noch für Inter-Chelsea hc 0:1 bzw 1:0 machen? (beide wenn möglich)

Sorry, etwas spät :/ - einfach mal einen Abend früher anfragen, dann klappt das auch.

Bei der Wettabgabe befindet sich nun auch ein (max) - damit kann man alles setzen was man hat, bis zum Einsatzlimit. (Das Gewinnlimit bleibt unbeachtet!)

Nabend Cybo,

wärst du vielleicht einmal kurz so nett und wertest die Spezialwetten von den DFB-Damen aus? Wäre super nett :)

Lg

Warum finde ich bei Bremen morgen keine HC?
schimpf.gif

Für welches Spiel denn?

Achja und es wäre schön, wenn du nicht auf bereits gespielte Spiele tippen würdest :evil:

Für alle Europa League Spiele mit deutscher Beteiligung.

Und wegen Moskau vs Sevilla: Es stand Anpfiff 20.45 da, deshalb habe ich noch darauf gesetzt. Wusste nicht, das es schon fertig war.

Lob

Wie ihr die Spezialwetten jetzt darstellt, so mit dem Button neben den normalen Wetten, schaut aber auch echt gut aus. :yes:

Und an der Menüleiste links habt ihr doch auch ne Veränderung gemacht, oder? Früher war das doch so, dass wenn man eine Kategorie aufgeklappt und die Unterkategorie angeklickt hat, die ständig eingeloggt blieb, oder? :think:

Für mich jedenfalls echt schöne Verbesserungen, wenn auch nur kleine.
daumenhoch.gif

Wie ihr die Spezialwetten jetzt darstellt, so mit dem Button neben den normalen Wetten, schaut aber auch echt gut aus. :yes:

Und an der Menüleiste links habt ihr doch auch ne Veränderung gemacht, oder? Früher war das doch so, dass wenn man eine Kategorie aufgeklappt und die Unterkategorie angeklickt hat, die ständig eingeloggt blieb, oder? :think:

Für mich jedenfalls echt schöne Verbesserungen, wenn auch nur kleine.
daumenhoch.gif

Danke ;)

Schon mal die News auf der Seite gelesen? Diese kleine nervige Brief oben in der Leiste? ^^

Beachtet bitte die Neuerungen im Favoritensystem. Entgegen der vorherigen Praxis, bei der eine Kategorie direkt beim Öffnen hinzugefügt wurde, muss nun explizit das klein Sternchen (oben rechts) geklickt werden. Hinzufügen/Entfernen wird je nach Situation angeboten.
Das sollte für einen schnelleren Seitenaufbau sorgen. Haltet Eure Favoriten klein, dann werden sie sehr nützlich sein.

Oder das Changelog ab und an checken ;) (beim Klick auf die Version der Seite)

Ach, sowas lese ich doch nicht. Man muss schließlich Prioritäten setzen. :biggrin:

Wobei, wenn es für´s News lesen Lose gibt, würde ich das auch machen. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.