Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm ich hab jetzt trotzdem 0 Pakete :>

Ingesamt wurde ja pro Paket nur um die 1000 ausgegeben jetzt oder?

Hm ich hab jetzt trotzdem 0 Pakete :>

Ingesamt wurde ja pro Paket nur um die 1000 ausgegeben jetzt oder?

upps - ich dachte es geht darum, welches paket zusammen das beste torverhältnis hat -___-

Ist die 0 dort, weil du keine geordert hast, oder willst du damit einen Fehler melden?

Ich bereite die Daten gerade aus, aber insgesamt werden nicht mehr als 1/3 ausgegeben worden sein, da bleibt noch Spielraum nach oben für die Zukunft.

jo, auch bei mir hat alles geklappt :)

schade, dass es nur so wenige gibt die mitmachen...

naja, bin mal gespannt was sich so für handelspreise abzeichnen

Das ganze ist ja noch neu, vielleicht finden sich noch ein paar User die Spaß daran haben, dann könnten wir zum Ende der Hinrunde die Order noch einmal öffnen, dann natürlich zu höheren Preisen, damit die Erstzeichner keinen Nachteil, sondern Vorteile haben :think:

Da hab ich ja tatsächlich ein paar bekommen...

Aber wie meintest Du das mit dem Tagesgewinn. Ich dachte interessant wird es erst am Ende der Saison :think:

Gruß

baffi

Da hab ich ja tatsächlich ein paar bekommen...

Aber wie meintest Du das mit dem Tagesgewinn. Ich dachte interessant wird es erst am Ende der Saison :think:

Es gibt eine Abrechnung nach jedem Spieltag und eine nach der Saison. Am Ende der Saison gehts um Meister, Platzierungen und Titel.

Nach jedem Spieltag gibt es eine Abrechnung. Es wird geschaut, welches Team die beste positive Tordifferenz an diesem Spieltag hatte und das Paket mit dem entsprechenden Team wird belohnt - so bleibt es die ganze Saison attraktiv zu handeln.

Rechenbeispiel:
Heute war Wolfsburg der Tagessieger (der alleinige, wären es mehr gewesen, hätte es nächste Woche 20 Mio gegeben statt 10 usw.). Es gab insgesamt 10 Mio auf alle verkauften Pakete. Waren ~ 9000 Lose. Hat man nun bei 34 Spieltagen 6(!) mal den Tagessieger dabei, hat man die minimale Investition quasi wieder raus und kann man Ende noch mehr verdienen.
Durch die Spieltagsabrechnung kann man quasi alle Pakete kaufen und alle bleiben interessant, da jedes Team so gewinnen kann - so zumindest unsere Theorie.

Ah ja, alles klar. Steht aber so noch nicht auf der Seite oder bin ich blind?

Und die Pakete die jetzt zum Verkauf stehen, sind bereits Pakete eines anderen Users?

Gruß

baffi

Ah ja, alles klar. Steht aber so noch nicht auf der Seite oder bin ich blind?

Und die Pakete die jetzt zum Verkauf stehen, sind bereits Pakete eines anderen Users?

Teilweise, es steht in der Anleitung bei der Gewinnaufteilung, ich werde es aber jetzt noch etwas ausführlicher hinschreiben.

Ja, die Runde ist offiziell gestartet gegen 23 Uhr und alles was im Handel ist, hat irgendjemand geordert und möchte es nun handeln. Die übrig gebliebenen Exemplare sind NICHT im Handel und rutschen dort auch nicht hinein.

https://www.losewette.de/index.php?action=pakete&u=paid

Dort gibts die erste Auswertung zu bewundern *g*

Edit:
##################
Im Laufe des Tages wird das Paketsystem überarbeitet. Ich hab absolut nicht bedacht, dass einige so hohe Summen bieten würden, das wirft natürlich die komplette Kalkulation über den Haufen.
Mehr Infos gibt es heute Nachmittag ;), da wird es auch Lose zurück geben, für diejenigen, die über 50k geboten haben. (Die Pakete selbst bleiben unangetastet.)

Ich machs jetzt mal ohne Bild: Bei dem Pakete-Verkaufen-DropDown sehe ich die Nummern nicht richtig. Ist das gleiche wie bei der Order. ;)

wird es bei euch eigentlich auch Wetter zur Leichtathletik WM geben? Ich persönlich hätte da grundsätzlich Interesse dran.

alles klar tt ;)

mich würden vor allem die Sprintwettbewerbe interessieren. Weiß nicht obs Quoten für den finaleinzug gibt, sonst auf alle Fälle auf Sieg. Platzierungen tippen wäre bei attraktiven Quoten auch noch fein.

ps: wieviel Zeit brauchste denn zum raussuchen? also würde es sonst noch reichen dir einen Tag vorher bescheid zu sagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.